• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Beyond Good and Evil HD

Beyond Good & Evil HD
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Milan
Genres
Adventure, Puzzle

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab's damals auf dem schon mal gespielt, kann mich aber erinnern, dass ich es aus irgendwelchen Gründen nicht beendet habe.

Die XBLA-Version ist für mich leider unspielbar, da man bei der Kamerasteuerung total geschlampt hat. Ich gehöre dummerweise jener Minderheit an, die mit invertierter Y-Achse auf dem rechten Stick spielen und bei BG&E resultiert eine invertierte Kamerasteuerung aus welchen Gründen auch immer darin, dass sowohl Hoch/Runter als auch Links/Rechts invertiert sind und so totaler Steuerungsmurks dabei rauskommt.

resh

Frührentner
Ich hab's damals auf dem schon mal gespielt, kann mich aber erinnern, dass ich es aus irgendwelchen Gründen nicht beendet habe.

Die XBLA-Version ist für mich leider unspielbar, da man bei der Kamerasteuerung total geschlampt hat. Ich gehöre dummerweise jener Minderheit an, die mit invertierter Y-Achse auf dem rechten Stick spielen und bei BG&E resultiert eine invertierte Kamerasteuerung aus welchen Gründen auch immer darin, dass sowohl Hoch/Runter als auch Links/Rechts invertiert sind und so totaler Steuerungsmurks dabei rauskommt.

Da geht es mir so wie Thommy, ich gehöre auch zu denen die IMMER mit einer invertierten Y Achse spielen und daher wäre es für mich leider auch ein fall der unspielbarkeit, ich begreife auch nicht warum die Entwickler sowas machen, also X Achse und Y Achse nicht seperat umstellen zu können.ABER zum Glück habe ich das Pad von BigBen das an der unterseite einen Schalter für die Y Achse hat, so kann ich die Achse auch ohne Spielmenü invertieren.
Das Spiel ist klasse und ich hätte mich echt geärgert sonst.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Im offiziellen Ubi-Forum regen sich übrigens auch diverse Leute drüber auf. Interessanterweise hat da auch jemand einen Thread von 2004 zum Originalspiel rausgekramt, wo sich schon über das gleiche Problem aufgeregt wurde.

Scheint also wirklich nur ein minimal invasives HD-Upgrade zu sein, ohne dass da wirklich nochmal groß Aufwand reingesteckt worden wäre.

Frosch

Achievement Panda
Team
Im offiziellen Ubi-Forum regen sich übrigens auch diverse Leute drüber auf. Interessanterweise hat da auch jemand einen Thread von 2004 zum Originalspiel rausgekramt, wo sich schon über das gleiche Problem aufgeregt wurde.

Scheint also wirklich nur ein minimal invasives HD-Upgrade zu sein, ohne dass da wirklich nochmal groß Aufwand reingesteckt worden wäre.

Ich find das jetzt gar nicht so schlimm. Endlich kann ich das Spiel spielen (auch wenn mit gewissen Abzügen)

Frosch

Achievement Panda
Team
In gut 9 Tagen könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen. Wer alle Erfolge erspielen möchte, kann sich unseren Leitfaden zu Gemüte führen.

Zäpp

Moderator
Team
Ich packs mal hier rein. Statt mal wieder was von Teil zwei zu sehen, gibt es immerhin eine 20th Anniversary Edition des ersten. Release ist der 25.6. Und es kommt für Playstation, Xbox, Switch und PC.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Play Beyond Good & Evil in the best way possible with upgraded performances up to 4k, 60 fps and numerous quality of life improvements including autosave, cutscene-skip, full controller and keyboard & mouse support, and cross-save across all platforms.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben