Mmmhhh...joah! :luvu: Für die Knutscherei und ein bischen fernsehen gab's sogar einen Erfolg! Fast wie im richigen Leben.Oh ja Neo das fand ich auch sehr hart ... eins meiner Lieblingsspiele ... Schöner fand ich die Anfangszene, wo beide auf dem Sofa sitzen ... :luvu:
Ich brauche nicht wirklich den Spoiler unten aber so finde ich es besser! Ich umschreibe es mal so :![]()
Es war einmal ein Trikkes, der wollte durch die dunkle Welt von Resident Evil 5 im Profi Mode. Nun, es war ein langer, zäher Level und ein sehr zäher Bosskampf, und schlechthin mein pers. Hass-Level. Nach unendlich vielen Todesbildschirmen, Wutausbrüchen und Drohparolen an Capcom raufe ich mich immer und immer wieder zusammen. Kontrolle meines Leibarztes: Er riet mir aufzuhöhren". Ich sagte: NEIN, ein letzes mal, ich schaffe das jetzt. (Ich schreibe bewusst ohne Absätze, um die Dramatik zu erhalten:biglaughPuls: 220, Blutdruck: 240 / 120 !!!..........ich drücke am Todesbildschirm die Ja-Taste um fortzusetzen,.....los, geh in die richtige Ecke, Gefechtstation, alle Waffen durchgeladen, (meine Augen quillen vom erhöhtem Blutdruck raus, die ich schnell wieder etwas in die Augenhöhlen rein drückte. NEIIIIN, schon wieder kurz vor dem Tod, du weißt doch was du machen musst, aarrrgghhhh,....verf****** dr***** ******* **** ********* ********, JAAAHHHHH, der letzte entscheidende Schlag,....ich hole aus und ich weiß das ich es schaffe, im Geiste die Faust schon zum Himmel gehoben.
Keine Angst, der Spoiler verrät nichts über den Spielausgang:thumbup:
STROMAUSFALL, alles dunkel!
Niemand hätte in dieser Nacht das Zimmer betreten dürfen:silly:
Was für eine geile Story! Sehr nachvollziehbar und ein wohl ganz besonderer Moment! :sithlord:
Wenn man es dann noch Coop spielt und man jedesmal "die Doofe" ist, die versagt, ist dass dann noch viel schlimmer