• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Besondere Spielmomente

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh ja Neo das fand ich auch sehr hart ... eins meiner Lieblingsspiele ... Schöner fand ich die Anfangszene, wo beide auf dem Sofa sitzen ... :luvu:
Mmmhhh...joah! :luvu: Für die Knutscherei und ein bischen fernsehen gab's sogar einen Erfolg! Fast wie im richigen Leben. :D

Ich brauche nicht wirklich den Spoiler unten aber so finde ich es besser! Ich umschreibe es mal so : :D

Es war einmal ein Trikkes, der wollte durch die dunkle Welt von Resident Evil 5 im Profi Mode. Nun, es war ein langer, zäher Level und ein sehr zäher Bosskampf, und schlechthin mein pers. Hass-Level. Nach unendlich vielen Todesbildschirmen, Wutausbrüchen und Drohparolen an Capcom raufe ich mich immer und immer wieder zusammen. Kontrolle meines Leibarztes: Er riet mir aufzuhöhren". Ich sagte: NEIN, ein letzes mal, ich schaffe das jetzt. (Ich schreibe bewusst ohne Absätze, um die Dramatik zu erhalten:biglaugh:) Puls: 220, Blutdruck: 240 / 120 !!!..........ich drücke am Todesbildschirm die Ja-Taste um fortzusetzen,.....los, geh in die richtige Ecke, Gefechtstation, alle Waffen durchgeladen, (meine Augen quillen vom erhöhtem Blutdruck raus, die ich schnell wieder etwas in die Augenhöhlen rein drückte. NEIIIIN, schon wieder kurz vor dem Tod, du weißt doch was du machen musst, aarrrgghhhh,....verf****** dr***** ******* **** ********* ********, JAAAHHHHH, der letzte entscheidende Schlag,....ich hole aus und ich weiß das ich es schaffe, im Geiste die Faust schon zum Himmel gehoben.

Keine Angst, der Spoiler verrät nichts über den Spielausgang:thumbup:

STROMAUSFALL, alles dunkel!

Niemand hätte in dieser Nacht das Zimmer betreten dürfen:silly:

Was für eine geile Story! Sehr nachvollziehbar und ein wohl ganz besonderer Moment! :sithlord:

M

MioPhobia

Guest
Ich brauche nicht wirklich den Spoiler unten aber so finde ich es besser! Ich umschreibe es mal so : :D

Es war einmal ein Trikkes, der wollte durch die dunkle Welt von Resident Evil 5 im Profi Mode. Nun, es war ein langer, zäher Level und ein sehr zäher Bosskampf, und schlechthin mein pers. Hass-Level. Nach unendlich vielen Todesbildschirmen, Wutausbrüchen und Drohparolen an Capcom raufe ich mich immer und immer wieder zusammen. Kontrolle meines Leibarztes: Er riet mir aufzuhöhren". Ich sagte: NEIN, ein letzes mal, ich schaffe das jetzt. (Ich schreibe bewusst ohne Absätze, um die Dramatik zu erhalten:biglaugh:) Puls: 220, Blutdruck: 240 / 120 !!!..........ich drücke am Todesbildschirm die Ja-Taste um fortzusetzen,.....los, geh in die richtige Ecke, Gefechtstation, alle Waffen durchgeladen, (meine Augen quillen vom erhöhtem Blutdruck raus, die ich schnell wieder etwas in die Augenhöhlen rein drückte. NEIIIIN, schon wieder kurz vor dem Tod, du weißt doch was du machen musst, aarrrgghhhh,....verf****** dr***** ******* **** ********* ********, JAAAHHHHH, der letzte entscheidende Schlag,....ich hole aus und ich weiß das ich es schaffe, im Geiste die Faust schon zum Himmel gehoben.

Keine Angst, der Spoiler verrät nichts über den Spielausgang:thumbup:

STROMAUSFALL, alles dunkel!

Niemand hätte in dieser Nacht das Zimmer betreten dürfen:silly:

Sehr lustige Geschichte :biglaugh: Hattest Du denn den Raktenwerfer nicht dabei :shame: Bei mir war die Stelle in dem Jeep gegen ElGigante extrem nervig, da konnte man den Raktenwerfer nicht verwenden :ugly: Wenn man es dann noch Coop spielt und man jedesmal "die Doofe" ist, die versagt, ist dass dann noch viel schlimmer :pissed: Bei Resident Evil 4 waren meine Nerven richtig gefordert. Da waren wirklich echt knackige Gegner bei und immer wenn wieder so ein Abschnittsendgegner kam, dann wußte ich der Terror geht von vorne los.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die hatte ich doch sehr viele...meistens Stellen wo ich mich geärgert habe :D

Doch so richtig auf das Gemüt und wo mir die Tränen über die Wangen gelaufen sind :eek: ist diese hier ...

Aus Gears of War 2

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oh Mann wenn ich das nochmal sehe gehts schon wieder los...:sniff:

Gruß
Maria

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
So einen Moment hatte ich gestern abend...Grippegeschwächt wollte ich schon fast absagen...ordentlich Drogen eingeworfen und die Box angemacht. Zum x. Mal der Versuch bei Dragon Rising im Tal des Todes die Gold medal zu bekommen. Der Trödeltrupp war in Hochform, NoJoke holt einen Hubschrauber nach dem anderen vom Himmel, Trucase und ich decken die Infantrie mit dem Granatwerfer ein und Toshbe schießt alles weg was uns zu nahe kommt. Nach 1 1/2 Stunden ist es so weit wir rufen den Rettungshubschrauber, steigen ein und haben es geschafft. Ganz großes Kino und Coop in seiner schönsten Form.

GFIRST61

Altenpfleger
Die hatte ich doch sehr viele...meistens Stellen wo ich mich geärgert habe :D

Doch so richtig auf das Gemüt und wo mir die Tränen über die Wangen gelaufen sind :eek: ist diese hier ...

Aus Gears of War 2

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oh Mann wenn ich das nochmal sehe gehts schon wieder los...:sniff:

Gruß
Maria

Definitiv einer der übelsten Momente in Gears 2

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo,
So einen Moment hatte ich gestern abend...Grippegeschwächt wollte ich schon fast absagen...ordentlich Drogen eingeworfen und die Box angemacht. Zum x. Mal der Versuch bei Dragon Rising im Tal des Todes die Gold medal zu bekommen. Der Trödeltrupp war in Hochform, NoJoke holt einen Hubschrauber nach dem anderen vom Himmel, Trucase und ich decken die Infantrie mit dem Granatwerfer ein und Toshbe schießt alles weg was uns zu nahe kommt. Nach 1 1/2 Stunden ist es so weit wir rufen den Rettungshubschrauber, steigen ein und haben es geschafft. Ganz großes Kino und Coop in seiner schönsten Form.

Stimmt, das war echt ganz großes Tennis, vor allem, weil keiner mehr damit gerechnet hätte, auch noch den Stufe 4, Welle 4-Erfolg mit dem Hubschrauber zu holen.
Habe übrigens mal nachgesehen. Für die Million Punkte hätten wir bis Welle 7-2 spielen müssen. Nur mal so zum Vergleich - das hätte schon noch etwas gedauert.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sehr lustige Geschichte :biglaugh: Hattest Du denn den Raktenwerfer nicht dabei

Den Raketenwerfer kannst du in dem Abschnitt nicht nutzen, da wo du Jill das Amulett abziehen musst. Und im Jeep war es bei mir genau so nervig, trotzdem liebe ich dieses Spiel:victory:
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]: Darkness I hab ich auch noch auf dem Schirm, von daher mach ich den Spoiler lieber nicht auf:eek:

ToshBe

Senior
Hallo,

Dem kann ich nur zustimmen, war (wieder mal) ein ganz besonders gelungener Abend :top: Und ich habe mal nachgeschaut... die Schweine sind nicht nur unheimlich agressiv sondern auch noch in der Überzahl gewesen :D

Besonders "gern" denke ich bei besonderen Spielmomenten an das Gemetzel bei GRFS wo die Geisel aus dem Container befreit wird. Da man sich nicht frei bewegen kann und einem die "Blickrichtung" vorgegeben wird, stellte man sich auf Elite nach unendlichen Wiederholungen eigentlich nur noch die Frage: Wer stirbt denn jetzt wieder als erstes? Das schöne war, dass jeder im Trupp wusste, das kann ich sein :eek: und gab auch in der nächsten Wiederholung sein bestes! Ich weiß nicht mehr wie oft wir wiederholen mussten, zwischendurch glaubte ich soger, das wird gar nix mehr, aber irgendwann passte es bei allen, wir hatten einen perfekten "lauf" und haben es geschaft :Banane: Man war das ein Gefühl der Erleichterung, puhha.

Oben