• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bejeweled Blitz LIVE

X30 Darkside

Rentenbezieher
Leider ist das Spiel für mich ein Schuss in den Ofen. :(
Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Aber nur 2 Spielmodi... und die auch nur für je 60 Sekunden spielbar ??
Lachhaft.
Das wäre als AddOn für Bejeweled 2 OK gewesen, aber dafür 800 Points latzen ?? Neee, danke.
Nicht mal für 400 MSP.
Ein weiterer Kelch der an mir vorüber geht . . .

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Leider ist das Spiel für mich ein Schuss in den Ofen. :(
Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Aber nur 2 Spielmodi... und die auch nur für je 60 Sekunden spielbar ??
Lachhaft.
Das wäre als AddOn für Bejeweled 2 OK gewesen, aber dafür 800 Points latzen ?? Neee, danke.
Nicht mal für 400 MSP.
Ein weiterer Kelch der an mir vorüber geht . . .

Über den Preis von 200 Punkten mag man streiten können. Dennoch bin ich der Meinung, dass es auf dem Marktplatz genug Zeug in der Preiskategorie gibt, bei dem man weniger pro Euro bekommt.

Um Bejeweled Blitz mögen zu können, muss man halt den kompetetiven Charakter mögen. Entweder im Multiplayer über Live, gegen die (Freundesbestenliste) oder mit Motivation sich selbst permanent zu verbessern. Und genau das ist der Schlüssel: Es gibt halt nur 60 Sekunden und es geht einzig und allein darum, diese 60 Sekunden mit dem entsprechenden Glücksfaktor optimal zu nutzen. Genau daraus entsteht die Sogwirkung.

Ich hab jetzt seit dem Release am Mittwoch über 12 Stunden mit dem Spiel verbracht und kann definitiv behaupten, dass ich in den 12 Stunden mehr Spaß hatte als mit so manch deutlich teurerem Spiel.

jan43

Frührentner
Hallo! Habe gestern das Spiel gekauft, insb. für meine Frau. Sie hat am PC schon Bejeweled 2 & Twist geliebt und just in diesem Moment zockt Sie online und kommt gar nicht davon weg. Diese tolle Balance zwischen Können, Glück und Geschwindigkeit ist das perfekte Game für zwischendurch. Na gut, die 800 Points sind nun kein "Schnäppchen", aber für Fans von "3-gewinnt-Spielen" ist das schon ein Kracher.

Eben hat sie gegen eine echten Blitz - Freak oder -Nerd :eek: gespielt und wenn man sieht, was da einige Leute in 60 Sekunden auf die Beine stellen dann frag ich mich, ob die andere Synapsen im Schädel haben :D. Nach ca. 2 Stunde Spielzeit ist der Highscore noch auf 170.000, aber das geht noch besser!!!

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele es gerne mal zwischendurch. Macht Spaß und weckt immer wieder meinen Ehrgeiz. Vielleicht gibt es mal Gegner? Bin allerdings nicht der allerbeste.

resh

Frührentner
Es gibt übrigens ein kostenloses Premium Theme zu dem Spiel, sieht auch gar nicht soooo übel aus. Also zuschlagen, ist ja immerhin 4 free

Oben