Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das bedeutet im Grunde genommen folgendes: Beim Finale trifft der Teilnehmer der Winnerbracke auf den Finalist der Looserbracket. Gewinnt der Finalist der aus der Winnersbracket stammt die erste Serie, gewinnt er das Turnier. Gewinnt der Teilnehmer aus der Looserbracket die erste Serie, resettet er den Vorteil des Teilnehmers aus der Winnerbracket und die Finalserie startet in ein neues Best of 7. Um so erstaunlicher, das der Teilnehmer der Looserbracket das Turnier gewonnen hat. ...
Der Turnierverlauf war etwas gewöhnungsbedürftig, es gab eine Winner- sowie eine Looserbracket. Das ist soweit nicht ungewöhnlich, allerdings war es merkwürdig das der Finalist der aus der Looserbracket kam eine Finalserie (Best of 7 mit jeweils 3 Runden pro Serie) gewinnen mußte, um die Serie zu resetten.Das bedeutet im Grunde genommen folgendes: Beim Finale trifft der Teilnehmer der Winnerbracke auf den Finalist der Looserbracket. Gewinnt der Finalist der aus der Winnersbracket stammt die erste Serie, gewinnt er das Turnier. Gewinnt der Teilnehmer aus der Looserbracket die erste Serie, resettet er den Vorteil des Teilnehmers aus der Winnerbracket und die Finalserie startet in ein neues Best of 7. Um so erstaunlicher, das der Teilnehmer der Looserbracket das Turnier gewonnen hat.
Auf der Suche nach einem Topic wo es um Fightsticks ging (dachte wir hatten mal so etwas) bin ich auf diesen älteren Thread gestoßen.
Da ja sehr viele neue User seit dem zugestoßen sind dachte ich ich puste mal den Staub weg. Vielleicht hat der ein oder andere Neuling auch noch etwas zum Thema zu sagen. Über Prügelspiele kann man ja IMHO nie genug posten. :fettes Grinsen:
Ahhh Knusperzwieback, Du führst mich in "Versuchung"!!!
1. Ich mag sehr realitätsnahe Grafik und Anmimationen sollte sich zu sehr nach Prügelcomic aussehen!
2. Brutal darfs schon sein (Motal Combat geht okay) ist aber kein erstrebenswertes Kriterium
3. Es sollte Gelegenheitsspieler tauglich sein (habe keine Lust Kombos auswendig zu lernen um was reißen zu können
4. Ich würde mit Senioren online verhauen aber sonst eher solo gegen KI spielen wollen reines Online-PVP gegen Kiddys gar mit Ranking ist nich mein Ding
Derzeit interessiert mich ein wenig Moral Combat gibt's was besseres, ist was in der Entwicklung auf das ich warten sollte?
1. Ich mag sehr realitätsnahe Grafik und Anmimationen sollte sich zu sehr nach Prügelcomic aussehen!
2. Brutal darfs schon sein (Motal Combat geht okay) ist aber kein erstrebenswertes Kriterium
3. Es sollte Gelegenheitsspieler tauglich sein (habe keine Lust Kombos auswendig zu lernen um was reißen zu können
4. Ich würde mit Senioren online verhauen aber sonst eher solo gegen KI spielen wollen reines Online-PVP gegen Kiddys gar mit Ranking ist nich mein Ding