• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jup, hab ich erledigt. Die stationären Waffen klappen super auf Narvik an Flagge B am letzten Hangar der Richtung A geht, da kannst du direkt zwei nebeneinander bauen. Auf Fjel bei, glaube ich, C kannst du auch eine bauen.

h0lly1

Frührentner
Mit dem supporter. Der kann als einziger stationäre Waffen aufbauen an vorgegebenen Punkten.
So die neue Waffe von den Missionen diese Woche hab ich auch grade bekommen. Macht gut schaden. Aber ne miese schußrate und nur 5 Schuss. Aber ist ja auch ne sniper Waffe 😉

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Hab ich glaub ich auf 'Panzersturm' erledigt, indem ich an Punkt D (glaub der war's) die kaputten PAKs repariert habe mit dem Supporter

Daddli

Rentenbezieher
Und noch eine Frage an die Experten:
Ich habe meistens eine sehr niedrige Ping und das Gefühl, dass das eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Kann das sein oder ist das eher Einbildung?
Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht >>> Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Es ist allerdings kein Nachteil für dich, sondern (mal wieder) ein Vorteil für die Spezies Spieler, denen - ob nun bewusst oder unbewusst - ihre Internet- und/oder Netzwerkanbindung absolut egal ist. Der Full Netcode Scale, den DICE in Zusammenarbeit mit den Youtuber Battlenonsense schon vor längerem angekündigt hat und der über 3 Tage durchgeführt wurde, ist mittlerweile gelaufen und das Ergebnis "beeindruckend".

Beeindruckend, weil es immer wieder erstaunt, dass man ein funktionierendes System (BF1) mit dem nächsten Teil wieder ad absurdum führt und dadurch Baustellen respektive Mehrarbeit generiert, die meiner Meinung nach gar nicht sein müssten. Eventuell steht man in Schweden aber auch auf Sisyphusarbeit. Wie hat der User Pherb geschrieben. In 5-6 Monaten hat man vielleicht ein BF V, wie man es eigentlich zum Release hätte erwarten können. Mag sein. Andererseits aber auch schade, dass DICE dieses Karma scheinbar nie ablegen kann.

h0lly1

Frührentner
Aber irgendwas müssen die schon geändert haben. im vergleich zu vorher Sterbe ich deutlich weniger in der Deckung bzw wenn ich um ne Hausecke oder so gelaufen bin

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ich habe es gestern gekauft und gleich installiert, das erste was ich probieren wollte war der Multiplayer.

Also ich bin gar nicht damit klar gekommen, ich bin gefühlte 100 mal gestorben und habe nur 5 Kilos gehabt.

Verlernt man das zocken in Ego shootern im Alter?:oops::D

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich habe es gestern gekauft und gleich installiert, das erste was ich probieren wollte war der Multiplayer.

Also ich bin gar nicht damit klar gekommen, ich bin gefühlte 100 mal gestorben und habe nur 5 Kilos gehabt.

Verlernt man das zocken in Ego shootern im Alter?:oops::D
Ja man verlernt vieles wenn man länger keinen Ego Scooter spielt aber der Hauptgrund wird sein das du die Maps nicht kennst und somit nicht einschätzen kannst von wo nun Gegner kommen wo sie sich verstecken können etc. Dazu musst du das Verhalten der Waffen kennenlernen usw. Das passiert alles nur wenn man am Ball bleibt

Oben