• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

h0lly1

Frührentner
So die Schlagfertigkeit der Karabiner ist Züruck. Man fällt wieder schnell um. Die sten ist gefühlt wieder die mit Abstand tödlichste Waffe im Spiel. Und das neue sturmgewehr ist naja krass. Also insgesamt alles beim alten

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Nee, das ist die falsche Schlussfolgerung.

Durch das erhöhen der TTK dauert es länger bis du stirbst, aber im Umkehrschluss musst du auch länger treffen um jemanden umzuholzen.

Gerade das ist für neue Spieler ja eher ein Problem.

Daher ist das Anpassen auf den alten Wert eher positiv für dich da du den Gegner schneller umlegst. Aber dafür liegst du halt auch schneller ;)

Grundsätzlich bin ich auch für die alte TTK, Dice soll sich lieber dem Problem als solches widmen anstelle an den Symptomen zu arbeiten!

Aber generell hat mir BF V immer Spaß gemacht, ob mir Alter oder Neuer TTK.
Komisch, ich reiße jetzt mich weniger als vorher schon! Damit ist es im mp wieder unspielbar für mich da ich überhaupt null Land sehe. Naja egal, kriegsgeschichten schnell spielen und runter damit von der Platte! Hat ja keinen Sinn so

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Gestern Abend 3-4 Std gespielt und was soll ich sagen, wennschon ehrlich bin, war es reine Zeitverschwendung. Nullkommanullperiodenull Chance (n)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Mir ist eigentlich das Endergebnis etc. völlig egal :ROFLMAO: ich will einfach nicht alle furznaselang draufgehen und selber eigentlich so gut wie nie jmd legen. Ich habe nicht den Hauch einer Chance.
Vorher ging es einigermaßen bzw lief es etwas besser (und da war ich schon schlecht, aber es war eine Besserung in Sicht) seit gestern nicht mehr.
Ach egal, ist mir zu blöd! Reine Zeitverschwendung leider

h0lly1

Frührentner
@PsychoBrain1401 Ja dann......
@ den Rest hier : Ich hab übrigens Gestern echt noch auf den Letzten drücker die Letzte Mission für den Helm Geschafft. Diesmal hat der Luftschlag gezählt :D
Man kann auch wieder gut Karabiner Spielen. Der Selbstlader 1916 Tötet wieder nach Spätestens 3 Treffern. Bin auch bald Level 20 mit dem Sturmsoldat. bin Gespannt auf das Gewehr 1-5. Spielt das jemand von euch?

Zuletzt bearbeitet:

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Ist das Spiel nicht dasselbe? Ob nun mit alter oder neuer TTK? Ich Meine, man braucht doch entweder mehr oder weniger Schuß bis jemand Down ist. Aber das Spiel spielt sich doch genauso wie vorher...oder Nachher.

h0lly1

Frührentner
Im endeffekt schon. Ja. Das Einzige was generft hat bei der Geänderten TTK war das die Karabiner nicht mehr unbedingt gut waren im vergleich mit Automatik Waffen aufgrund der Feuerrate. Der Rest ist im endeffekt Gleich.

Oben