• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Das heißt dann, dass ich ab heute nur die singleplayerkampagne spielen brauche und danach kann das Spiel gelöscht werden da ich dann im mp überhaupt kein Land mehr sehe :(

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Im endeffekt wurden alle Waffen abgeschwächt so das du länger brauchtest um jemanden zu Killen bzw mehr Kugeln.

Und genau da wird die Waffenbalance entscheidend verändert. Ein Einzelschussgewehr braucht 4 statt 3 Hits was sich spürbar bemerkbar macht, beim MMG ist das doch wurscht, der "rotzt" 900-1200 Kugeln die Minute raus. Mal sehen was passiert, soll nur einfach Spaß machen und spielbar bleiben.

Arquebus

Und genau da wird die Waffenbalance entscheidend verändert. Ein Einzelschussgewehr braucht 4 statt 3 Hits was sich spürbar bemerkbar macht, beim MMG ist das doch wurscht, der "rotzt" 900-1200 Kugeln die Minute raus. Mal sehen was passiert, soll nur einfach Spaß machen und spielbar bleiben.
Das wird doch jetzt wieder zurückgepatched, nachdem sich jeder über diese Änderung aufgeregt hat, oder bin ich da jetzt falsch?

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hoffentlich fangen Sie dann jetzt mal an die wirklichen Probleme in den Griff zu bekommen. Da wäre der Netcode bug, das halb schwarze Bild beim rufen der V1\JB2 Rakete, die Server tickrate, die zu schwächen Medic Waffen usw.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Richtige Entscheidung! Wusste gar nicht, dass die TTK-Werte angepasst wurden. Hab mich gestern nur gewundert, dass ich schieße und schieße und schieße und treffe und treffe und treffe und mein Kontrahent nicht draufgeht. Dacht schon ich hab das Spiel verlernt. Das erklärt natürlich einiges.

Geil dass sies wieder zurückpatchen! "Um Neulingen den Einstieg zu erleichtern"...son Quatsch! Wir wurden alle ins kalte Wasser geworfen. Das ist halt die harte Schule des Lebens. Spielst 4-5 Runden und bist drin. Was will man bei BF schon groß erleichtern? Rennen, schießen, fertig.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das heißt dann, dass ich ab heute nur die singleplayerkampagne spielen brauche und danach kann das Spiel gelöscht werden da ich dann im mp überhaupt kein Land mehr sehe :(

Nee, das ist die falsche Schlussfolgerung.

Durch das erhöhen der TTK dauert es länger bis du stirbst, aber im Umkehrschluss musst du auch länger treffen um jemanden umzuholzen.

Gerade das ist für neue Spieler ja eher ein Problem.

Daher ist das Anpassen auf den alten Wert eher positiv für dich da du den Gegner schneller umlegst. Aber dafür liegst du halt auch schneller ;)

Grundsätzlich bin ich auch für die alte TTK, Dice soll sich lieber dem Problem als solches widmen anstelle an den Symptomen zu arbeiten!

Aber generell hat mir BF V immer Spaß gemacht, ob mir Alter oder Neuer TTK.

X30 Yahooza

Das schöne ist halt das bei BF für jeden immer was dabei ist:
- Die Superheros, die voran stürmen und im Nahkampf schnell und gut sind und für ihre K/D spielen.
- Die Punktesammler, die immer auf die meisten Punkte spielen.
- Die Flieger und Panzerfahrer......
- Die Unterstützer mit Muni und Sanikiste.....
- Die Bob der Baumeister sind jetzt auch dabei, die Barrikaden bauen.
- Die Sniper, die aus dem Hintergrund spotten und unterstützen und Spawnpunkte setzen.
Man findet eigentlich in fast jeder noch so schlechten Runde irgendwas, was man machen kann. Wer am Ende da ganz vorne steht ist in unserem Alter doch egal. Die Vielseitigkeit von BF ist das, was mir immer so gefallen hat. Dann repariert man eben mal eine Runde nur Panzer oder spottet Gegner. Oder man umgeht geschickt die Frontlinie und holt eine hintere Fahne zurück. Wenn die Teammates wenigstens etwas mitspielen und mitdenken, dann macht es auch Spaß.

Oben