Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Unter Steuerung --> Erweitert --> Einheitliches Zielen (Soldat)Moin...
Was muss man denn einstellen damit man sich beim Zielen bzw. reinzoomen genauso schnell dreht wie beim Hüftfeuern.
Aus diesem Grund bin ich froh das ich mittlerweile einen gestandenen Kreis von BFV Spielern in meiner Freundesliste habe. Allein ist es meist schwer zu ertragen.Die Kisten sind eh suboptimal.
Ich selber nutze sie auch kaum bis gar nicht. Zumindest die San Kiste. Die Munkiste schon eher.
Die können ruhig wieder passiv wirken, wie früher. Dann haben alle was davon.
Gestern hab ich mal bewusst auf das Verhalten der Teams geachtet. Es ist halt das alte Spiel. Jeder ist sich selbst der nächste.
Wir haben im Squad versucht eine Flagge zu halten. Ein wenig "schöner Wohnen" und nach Tipps von Tine Wittler die Barrikaden aufgebaut. Bis der erste vom eigenen Team meint, mit seinem Panzer alles platt fahren zu müssen. Schönen Dank auch.
Das zweite Erlebnis hatte ich auf dem Flugplatz. War allein unterwegs und ein Squad zu finden, wo nicht zwei Sniper im Sand gelegen haben war schon eine Kunst.
Alles hat sich nachher bei C getummelt. Was rede ich, gestapelt.
Da waren halt die meisten Kills zu holen.
Nur vereinzelt haben mal einzelne einen Ausbruchversuch begleitet.
Die Runde krachend verloren aber die ersten 10 hatten 30+ Kills.
Das ist manchmal schon recht ermüdend.
Aus diesem Grund bin ich froh das ich mittlerweile einen gestandenen Kreis von BFV Spielern in meiner Freundesliste habe. Allein ist es meist schwer zu ertragen.
Das kann ich echt auch nicht verstehen. Man rackert sich regelrecht ab, um eine Flagge einzunehmen. Jeder Mann/Frau wird benötigt und das kann auch jeder klar erkennen. Aber nein, man bleibt lieber weiter im Sand liegen und sieht wir die Flagge verloren geht - egal Hauptsache die K/D stimmt, einfach zum kotzen....Eben eine Runde 0-468 verloren. Habe dann mal die Trupps durchgewechselt in denen noch Platz war. Alle...wirklich alle haben als Sniper rumgelungert.