• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jupp 👍🏼👌🏼wenn meine Frau den Samstagabend für beendet erklärt, werde ich in meinen beheizten Zockerzimmer verschwinden und den Versuch unternehmen, die früheren Nächtlichen Zock-Sessions zu wiederholen

Sehr gut, wenn ich nach dem Auftritt der Funken noch halbwegs zurechnungsfähig bin, dann schließe ich mich an (y)

Tante Edit:
Das X30 Platoon gibt es noch, wurde auf BF1 übernommen.

Spodydary

Rentenbezieher
Jau, erstmal Dank an alle Beteiligten. Da werden uns demnächst noch ein paar spaßige Runde ins Haus stehen. Sehr fein.
Die Einstellung der Farben habe ich gefunden. Das man den Reiter öffnen kann, habe ich ganz übersehen und die individuelle Einstellung ist schon klasse.

Aber ein paar Sachen kann man gerne noch nachpatchen. Mal so auf die Schnelle:

- 4er Teams etwas erhöhen
- Während der Rundenpause an den Klassen arbeiten
- Der automatische Rundenstart ist Mist.
- Mehrere Slots pro Klasse
- Es wäre auch cremig zu sehen, ab welchem Level man welche Waffe bekommt, ohne das man dafür zurück ins Menü muss. Das hat mich am Ende echt verwirrt, da diese Ingame nicht zu sehen sind. So weiß man gar nicht, auf was man sich freuen darf....sofern man sich das vorher nicht merkt.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Für mich die bisher beste BFV Waffe des Versorgers (Bren Gun) ein tolles Biest

cmzb6Nd.jpg

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Na da freue ich mich auch auf schöne heiße BF5 Wochen, genau das richtige bei den kalten Temperaturen draußen :)

Können wir mal eine Liste erstellen, wer alles BF5 zockt, dann kann man sich leichter adden.
Wie Thommysoft schon mal geschrieben hatte, ist es wohl das beste in den jeweiligen Thread‘s sich zu verabreden. Fällt bestimmt leichter.

Um die Sache ein bisschen zu erleichtern, habe ich hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

mal einen Thread für die Playstation erstellt.

Den bereits existierenden Thread für die Xbox findet ihr hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben