• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Alter Schwede... ist das geil! Die Schlachtatmosphäre war ja schon in BF1 grandios aber BFV legt noch mal einen drauf. Wenn man hinter einem Panzerkampfwagen VI auf den Gegner vorrückt dann kann man quasi das Beben des Panzers im heimischen Wohnzimmer spüren. Die Map mit der Brücke ist wirklich ein Highlight. Hab dort mehrmals den Frontline-Modus gespielt und es hat riesigen Spaß gemacht. Das Waffenhandling und die vielen kleinen Detailverbesserung gefallen mir bisher sehr gut. Es fühlt sich wirklich ganz anders als BF1 an.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Naja, das ist der Vorteil der Deluxe-Version - eine Woche Vorabzugang. (EA-Access hatte den ja auch schon)

Am besten den Thread meiden, wenn du nichts Genaueres darüber erfahren willst.
Wieso sollte ich den Thread meiden, hab die Beta ja komplett ausgenutzt, und Spoiler gab es hier ja auch nicht. Wollte ja nur damit sagen, das ich es auch schon gerne spielen würde, aber 20€ mehr für 5 Tage früher spielen, plus ein paar kosmetische Inhalte? Nee das verkneife ich mir. Um Geld oder Geiz geht es bei mir nicht, finde es nur echt happig, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Die paar Tage verkrafte ich auch noch.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab ja weder die Beta gespielt, noch EA Access genutzt, so dass ich jetzt mit der Deluxe theoretisch auch ab heute anfangen könnte. Vorher hatte ich keinerlei Kontakt zu BFV.
Ob ich das allerdings pünktlich schaffe zu starten, weiß ich nicht mal. Wochenende bin ich ja auch schon komplett verplant.
Meinetwegen hätt's den Vorabzugang nicht gebraucht.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ich hab ja weder die Beta gespielt, noch EA Access genutzt, so dass ich jetzt mit der Deluxe theoretisch auch ab heute anfangen könnte. Vorher hatte ich keinerlei Kontakt zu BFV.
Ob ich das allerdings pünktlich schaffe zu starten, weiß ich nicht mal. Wochenende bin ich ja auch schon komplett verplant.
Meinetwegen hätt's den Vorabzugang nicht gebraucht.
Da hat man schon die Deluxe, und kann sie nicht einmal richtig nutzen :poop:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Kann es sein, dass die Umgebungszerstörung etc. wesentlich geringer ausfällt, als es noch in BF 1 der Fall war?
Zumindest kommt es mir, bei dem was ich bisher gesehen habe, so vor.

Oben