• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich brauche das Game eigentlich auch nicht. RDR2 wird ja noch ewig fesseln, erst recht wenn RDO kommt. Aber so als frischer Shooter für zwischendurch kann das ja taugen. Ich weiß halt nur nicht, ob ein großer Shooter wie BF5 sinnvoll nebenher spielbar ist...

HENZOID

Jungspund
ich brauche auch was mich davon abhaelt mit rdr2 fertig zu werden, und da ms und ea mir gutes wollen,wird das wohl bf5...frage zur deluxe version...ausser vorab und assignments ist da nix?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hat schon jemand nen Plan, wie man bei den Snipern die Zoomfunktion umschaltet?
Kommt zwar immer ne Meldung, "Justierung durchschalten", aber kein Hinweis mit was und wie.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Fahrzege wieder sowie in BF 4 gewählt werden können, leider scheint dies nicht der Fall zu sein und nen Panzer zu bekommen, ist, wie schon in BF 1 eine Lotterie/Glücksspiel. Alle fünf Minuten kann man mal vielleicht einen wählen, wenn man zufälligerweise gerade nen Respawn hat.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@HENZOID
Wöchentliche Versorgungsabwürfe und 5 Fallschirmjäger-Ausrüstungssets gibt's auch noch zur Deluxe dazu.

@Harleyluja 58
Das mit den Fahrzeugen ist leider so. Wäre ja auch schlimm wenn jeder einen Panzer oder ein Flugzeug bekommen würde, dann wären das bei BF ja die reinsten Panzerschlachten ohne Infanterie :p

Zur Not einfach im Respawn-Menü campen bis einer frei wird, aber da ist mir persönlich die Zeit zu schade für.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@HENZOID
Wöchentliche Versorgungsabwürfe und 5 Fallschirmjäger-Ausrüstungssets gibt's auch noch zur Deluxe dazu.

@Harleyluja 58
Das mit den Fahrzeugen ist leider so. Wäre ja auch schlimm wenn jeder einen Panzer oder ein Flugzeug bekommen würde, dann wären das bei BF ja die reinsten Panzerschlachten ohne Infanterie :p

Zur Not einfach im Respawn-Menü campen bis einer frei wird, aber da ist mir persönlich die Zeit zu schade für.
Ja, leider. War bei BF 4 eben anders. So schöne Panzerschlachten vermisse ich schon etwas. :)

Ne, ist mein Ding auch nicht. Will ja spielen, nicht warten. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sorry für die dumme Frage, aber wann ist eigentlich der Release-Termin für die Version für Normalsterbliche, sprich: Der Standartversion?
Würde auch mal wieder gerne gepflegt einige Senioren mit meinem Standart Gasdrucklader wegballern wollen... :cool:

Gibt es diesmal von BF V überhaupt eine Standart-Version oder machen die das jetzt auf die neue Masche, dass gar keine Vollversion mehr veröffentlicht wird, sondern die Beta für immer eine bleibt, aus Marketing-technischen Gründen, so wie etwa bei ARK...? Fragen über Fragen...

EDIT: Thread nochmal komplett gelesen, erste Frage erledigt. Aber kann es nicht so kommen, dass das Spiel für immer eine Beta-Version bleibt und ständig neue Inhalte nachgeschoben werden?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@X30 Neo

Nee, eine Beta ist es nicht, das wäre zu hart.

Im Laufe der Zeit werden über die Tides of War neue Inhalte kostenlos nachgereicht,
also wie früher beim Season-Pass, nur kostenlos für alle. Das finde ich eine sehr gute Neuerung (y)

Beim letzten Teil der Solo-Kampagne der im Dezember kommt bin ich mir aber nicht so sicher ob der nicht schon zum Release hätte dabei sein können/sollen/müssen.

Der Battle Royal Modus kommt auch später, aber das wurde ja schon sehr frühzeitig kommuniziert. Zwar Schade, aber ich persönlich kaufe BFV nicht nur wegen diesem einen Modus, daher ist das für mich vernachlässigbar.

Oben