• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

h0lly1

Frührentner
Also nach dem aussetzten von BF 4 und BF1 hat die Beta wieder richtig Spaß gemacht. Were es mir denk ich mal holen. Nur die Grafik war auf der one S nicht so toll hoffentlich ist das im fertigen Spiel dann anders

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Muss sagen hab den Ingenieur inzwischen richtig lieb gewonnen. Gerade auf den Schneemaps macht es r8chtig bock riesige Verteidigungsstellungen aus Sandsäcken zu bauen, komm gar nicht mehr zum schießen :ROFLMAO:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ich habe die Beta täglich gespielt, und ich finde das Spiel sehr gut. Für mich ist es aber keine Beta, sondern eine Alpha. Es sind wirklich noch eine mänge Bugs, die zum Release hoffentlich gefixt werden, und nicht wie damals zum Release von BF4. Ansonsten freue ich mich riesig auf das Spiel. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld :giggle:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jup, die Beta hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den offiziellen Release :giggle:

Also ich für meinen Teil kann sagen dass meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden.

Hoffentlich finden sich dann wieder einige Senioren zusammen, so dass man als Squad agieren kann. Denn eines hat sich leider nicht geändert: auch wenn jetzt jeder reviven kann, so macht es doch kaum jemand, selbst die Medics scheinen die X-Taste nicht zu finden. Ich kam mir stellenweise schon wie ein Sonderling vor wenn ich mal Leute revived habe die nicht in meinem Squad waren :eek:

Birdie

News-Zwitscherer
EA schenkt uns mit einem neuen Video mit dem Titel Das ist Battlefield V weitere Einblicke in das kommende Spiel.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ab 20. November könnt ihr das dann ja selber erleben

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sehr sehr schönes Vid, vor allem meilenweit vom ersten, kunterbunten, Release-Trailer entfernt. EA/Dice scheint doch dazu zu lernen.

Da bekomme ich direkt wieder Lust zu spielen :)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Das Video erinnert mich eher an einen Erklärbär-Trailer für die Sendung mit der Maus.

Ein Battlefield-Trailer der seines Namens würdig ist:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

2011!

LG

Alex.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, nach den Reaktionen auf den Release-Trailer war so ein Erklärbar-Trailer vielleicht auch dringend nötig. Viele Leute haben sich ja künstlich an einigen Kleinigkeiten hochgezogen und dabei das große Ganze aus den Augen verloren :giggle:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also das sieht schon gut aus! Als Shooter für den Winter kann BF5 schon taugen, wenn man sich von RDR2 lösen kann. Ich behalte es im Auge. Könnte mit einigen Senioren auch derbe Spaß bringen.

Oben