• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Puh, heute hab ich es endlich geschafft das Dogtag in den Tides of War freizuspielen.
Am Anfang dachte ich ja noch das wird eine easy Sache, ab denkste.....
Die ersten 4 Steps habe ich am ersten Tag schon geknackt, aber der letzte Step hat es
doch in sich :eek:

Daddli

Rentenbezieher
Ein völlig anderes Battlefield. Grafik und Sound empfinde ich schlechter als in BF1. Und warum DICE mit jedem Battlefield immer und immer wieder etliche Tasten neu belegt, bleib deren Geheimniss. Beispiel: Selbst heilen auf Steuerkreuz oben? Nimmt für mich viel vom Spielfluss weg.

Das spielen im Squad wäre aktuell für mich der einzige Grund, um mir dieses Battlefield schmackhaft zu machen.

taruM1967

Altenpfleger
Ein völlig anderes Battlefield. Grafik und Sound empfinde ich schlechter als in BF1. Und warum DICE mit jedem Battlefield immer und immer wieder etliche Tasten neu belegt, bleib deren Geheimniss. Beispiel: Selbst heilen auf Steuerkreuz oben? Nimmt für mich viel vom Spielfluss weg.

Das spielen im Squad wäre aktuell für mich der einzige Grund, um mir dieses Battlefield schmackhaft zu machen.

Also mir gefällt BFV, ich renne wieder am liebsten als Sani über das Schlachtfeld und versuche meine Jungs zu retten. Das mit dem Wiederbeleben machen leider viel Zuwenige :-/. Deshalb gebe ich dir auch recht, im Team mit verschiedenen Klassen macht es am meisten Spass. Beim rausfinden wie man den Einzelschuss einstellt, wäre ich was verzweifelt, aber Gottseidank haben wir ja das Forum :-D.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Mir sagt es garnicht zu! War noch nie ein Freund von bf.
Sehe auch kein Land, gebe mir aber auch nicht wirklich Mühe diesbezüglich. Habe es bisher nur alleine gespielt. Soundkulisse ist miserabel im Gegensatz zu bf1 und ww2 feeling kommt ebenfalls nicht rüber!

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Leveldesign, Gameplay und Interaktionsmöglichkeiten mit der Map gefallen mir sehr gut. Die WWII Waffen allerdings überhaupt nicht. Kann mit den Dingern einfach nicht umgehen. Zudem stört mich die große Anzahl an Scharfschützen. Die Klasse müsste mMn noch etwas abgeschwächt werden. Finde es auch nervig, dass man Wiederbelebungs Bildschirm nach dem Tod nicht überspringen kann. Manchmal gibt es Situationen, da macht es keinen Sinn auf einen Medic zu warten.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die Grafik war für mich ok. Aber mit BF1 habe ich schon die Lust an der Serie verloren. Und BF5 ist grob gesagt nur ein Aufguß im zweiten Weltkrieg. Die Waffen sagen mir wie im Vorgänger nicht mehr zu. Irgendwie fehlt mir das dreckige, krachende Gameplay der Vorgänger. Es ist nur noch weichgespült. Das ist jetzt mein Empfinden. Sehr schade. Hier würde ich nur noch über einen Kauf nachdenken, wenn genug Leute aus meiner FL den Titel kaufen. Im Team wäre es vielleicht noch zu ertragen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@The Great Mepho:
Ich hab's Vorbesteller, willst du mich Affen, dann hast du wenigsten schon mal einen in der FL der es zockt ;)

Und es gibt noch genug andere Senioren aus dem Forum die dabei sind, wir hatten schon ein paar extrem spaßige runden (y)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sehr geil, die freudsch'e Autokorrektur. Ich mag Google immer mehr :p

Da sollte eigentlich "Adden" stehen, aber ich bemühe jetzt nicht Tante Edit, weil so gefällt's mir auch :ROFLMAO:

Oben