• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Spiele aktuell täglich BF1, und selbst tagsüber sind die Server sehr voll. Erfreut sich nach wie vor hoher Beliebtheit, kann nicht klagen. (y) Im Gegenteil, da die Server gern mal voll sind landet man bei Schnelleinstieg gern mal auf nem leeren Server. Ich mach eigentlich alles per Filter + Serverbrowser.

Daddli

Rentenbezieher
@X30 Trucase

Laut dem neuesten Trailer sollte der Spieltiefe in BF V wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu Teil werden und der Eintönigkeit des stupiden levelns entgegen wirken. Vordergründig interessieren mich die kosmetischen Sachen erst ein mal null. In MP-Gefechten hat man eh keine Zeit, sich seinen Gegner in aller Ruhe zu betrachten. Die anderen Dinge hören sich dagegen ganz vernünftig an. Ich hoffe nur, dass sich die optische Personalisierung des eigenen Charakters nicht auf die Freund/Feind Erkennung auswirkt. Die Fraktionen sollten schon noch zu unterscheiden sein.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Für mich hat die Battlefield-Reihe nach Teil 4 stark an Faszination verloren, was am Setting, dem Gameplay, aber auch am Marketing der Games gelegen hat.
In BF3 hat EA schon vergeblich versucht CoD Spieler mit ins Boot zu holen mit Close Quarters Maps und das wurde konsequent in BF4 weitergeführt.Gebracht hat das alles wenig auch wenn mir das Waffenspiel und Close Quarters immer Spass gemacht haben im Team.
Für mich hat BF1 seine eigene Fazination und ist mit seinen Vorgängern nicht zu vergleichen.Mir hat BF1 lange Spass gemacht auch wenn ich irgendwann aufgehört habe zu spielen weil ich mir die DLCs nicht kaufen wollte.

Der erste BF5 Trailer war eine Katastrophe.Zu sehr auf CoD getrimmt und dann noch das Thema Frauen in einem BF Spiel.
Das Cover schmückt eine Frau und warum zum Teufel muss ausgerechnet im Trailer eine Frau diese bescheuerte Armschiene haben :rolleyes:
CoD hat Frauen,also muss das neue BF auch spielbare Frauen haben.
Das hat mich auch nicht gestört,mir egal ob es Frauen als spielbare Charakter gibt in einem Shooter.Hat mich auch nicht in The Division gestört,mein zweit Acc ist eine Frau.
Sondern wie dieses Thema in den Vordergrund gerückt wurde von EA und der Community und wie EA mit der Kritik umgegangen ist.
Was macht EA in dieser aufgeheizten Situation !?
Patrick Söderlund, der Chief Creative Officer von EA sagte dazu in deutlichen Worten ........" Ihr habt zwei Optionen: Akzeptiert es oder kauft das Spiel halt nicht. Ich kann mit beidem leben.“
Söderlund hat mittlerweile EA verlassen und zum Abschied noch einmal 20Mio Abfindung bekommen (y)

Ich werde mir BF5 auf jedenfall kaufen und mir ist das egal ob es spielbare Frauen gibt oder Kosmetische Klamoten,die von Herr Glööckler persönlich designt wurden,die eigentlich so nicht in ein BF gehören.
Aber dafür sind die DLCs kostenos.
Ich will einfach nur Panzer fahren und die Map in Schutt und Asche legen und meinen Spass haben.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Zum Thema Refinanzierung und Ingame vs. Echtgeld vs. Kosmetische Items:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In BF1 bzw. 5 spielt und stirbt sich’s so schnell, da bleibt eh keine Zeit um sich optimistischen Schnickschnack am gegenüber anzusehen :D
Dies bringt aber genug Geld um den restlichen Spielern wie uns die kostenlosen DLCs zu ermöglichen, Win/Win (y)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Battlefield 5 : Gameplay Devastation Of Rotterdam
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vergesst bitte nicht das es immer noch ein Videospiel;) und ja ...es gibt auch Frauen die Videospiele spielen:cool: und ja ich will mein Geschlecht auch spielen damit die Kerle sehen wer sie erschossen hat,zu erkennen an meinen schicken Pömps :LOL::p

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Glaube ich nehme erstmal abstand vom Day-1 kauf. Wie heute bekannt wurde, erscheint BFV nicht in der Fassung, die im Ankündigungstrailer gezeigt wurde. Es ist nicht möglich verwundete Teammitglieder aus der Schusslinie zu ziehen um sie in Sicherheit behandeln zu können. Laut aussage des Multiplayer Producers besteht aber die Möglichkeit, dass dieses Feature nachgereicht wird. Die Möglichkeit besteht! Alles klar...
Zudem wird die coole Bruchlandung der Flugzeuge samt Explosion fehlen. Das wird noch nicht alles sein.
Der fast zeitgleiche Releasetermin mit RDR2 ist auch eher schlecht als recht.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Natürlich schade wenn die Sachen zum Release nicht dabei sind, aber sei doch mal ehrlich, sind das kaufentscheidend Gründe?

Also ich verteufel das Game jetzt nicht blos weil ich Verletzte nicht aus der Schusslinie ziehen kann. Ist zwar"nice to have", aber bisher hat's auch prima ohne gefunzt und Spaß gemacht.

Und die fehlende Animation...... Wayne....

Das fast zeitgleich RDR2 raus kommt lass ich da eher als Grund gelten:p

Oben