• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hatte bisher keine Infos über den Modus und kann mir das deshalb nicht vorstellen.

Aber BR bedeutet doch eigentlich dass der letzte den Sieg davon trägt, also wäre das restlich Squad
ja dann außen vor?

Also wenn das Ziel im BR ist dass das Squad den Sieg holt und nicht der einzelnen Spieler,
dann wäre es definitiv Teamlastig.

Dann würde auch das gesamte Squad die Punkte für den Sieg bekommen bzw. der letzte
Spieler noch einen zusätzlichen Bonus für den Sieg?!?

Ist dem denn wirklich so?

Gibt es irgendwo schon Infos zum Aufbau des BR in BF?

Zäpp

Moderator
Team
Also bei der Konkurrenz kannst du auch im Tema spielen. da gewinnt dann das Team, das zuletzt am Leben ist (auch wenn es nur noch ein Spieler ist).

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Aahhh, das wäre natürlich sehr gut und würde dann auch wieder zu BF passen :)

Ich sollte vieleicht vorab noch erwähnen das ich bisher keinerlei Kontakt mit dem BR-Modus hatte (weder PUBG noch Fortnite),
bin hier also noch jungfreulich :oops:

Zäpp

Moderator
Team
Ich sollte vieleicht vorab noch erwähnen das ich bisher keinerlei Kontakt mit dem BR-Modus hatte (weder PUBG noch Fortnite)

Beneidenswert. Ganz schlimmer Trend wie ich finde. (Wobei Fortnite und PUBG sicherlich keine schlechten Spiele sind, dass jetzt aber jeder mitmischen will ist das Schlimme. Aber anderes Thema.)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, seelig sind die Unwissenden:p
Fortnite reizt mich vom Stil her mal so garnicht und PUBG habe ich bisher auch links liegen lassen, hatte noch genug anderes auf meiner To-Do-Liste.

Und da bald BFV raus kommt werde ich wohl auch keine Erfahrungen mehr mit PUBG sammeln. Naja, gibt schlimmeres :whistle:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Open Beta soll für alle Plattformen am 06. September starten. Mit Vorab-Zugang ab 04. September.

Es können die Karten Rotterdam und Arktischer Fjord im Modus Eroberung gespielt werden. Zudem ist der Modus Große Operationen auch auf der Karte Arktischer Fjord verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wie man jetzt liest beginnt die Beta nicht nur für Vorbesteller ab dem 04.09. sondern auch für EA Access oder Origin Mitglieder (y) Ab dem 06.09. dann als Open Beta.

Beta Client soll ab dem 03.09. 10:00 Uhr herunterladbar sein.

Oben