• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Battlefield 5

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Na, wer sieht den Unterschied?
War doch klar, dass es kein Gameplay ist:zwinker:

Nach den Videos mit echtem Gameplay bin ich aber doch ziemlich geil auf BF5.
Sieht alles sehr stimmig aus.

Der Sound kommt fantastisch rüber und die neue Baumechanik finde ich auch gelungen.

Dass Vehikel nun nicht mehr unendlich Munition haben und man an Stationen nachladen muss, fand ich erst nicht so prickelnd.
Denke aber dass es doch gar nicht so schlecht ist, da es das Spiel taktischer macht.

Zudem bekomme die es etwas schwerer gemacht, welche ausschließlich mit Panzern unterwegs sind.

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freu mich auch auf BF5, meine größte Hoffnung ist
allerdings das es diesmal wieder mehr Panzer auf jeder Karte gibt.
In BF1 bin ich in den über 100h nur 5x in einem Panzer gefahren ...vielleicht etwas mehr?
...aber m.M. nach spawnen zu wenige der schweren Vehikel.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wer aktuelles Gameplay sehen möchte (zumindest vom PC) der kann ja mal bei Twitch rein schauen.
Denn es läuft gerade die Closed Alpha und viele streamen es.

Link:
Twitch

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also mhm...also...ich will ja nicht irgendwie ne? Und so...aber es sieht einfach aus und scheint sich zu spielen wie BF1. Nur halt dass wir ca 15 Jahre weiter sind. Da kann ich auch BF1 behalten. Die paar neuen Mechaniken da auf die kann ich verzichten. Bisher ist BF5 kein Must Buy für mich. :morgähn:

Strufus70

Frührentner
Hhmmm für mich schon,
das ganze hat schon so einige Änderungen die mehr Taktik und Zusammenarbeit erfordert.
Der BR Modus wird bestimmt auch spannend

Außerdem ist es jetzt schon ein Geduldsspiel vernünftig gefüllte Server bei BF1 zu finden, nach dem BF V Release wird das Spiel eh praktisch Tod sein ....

3ngele

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Eine sehr gute Zusammenfassung zur Battlefield 5 Beta von Mashed8DE.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hier mal ein kurzer Auszug aus einem Bericht zur geschlossenen Beta:

Eine Neuerung, die ich als ausgesprochen wichtig empfinde, ist weiterhin die Tatsache, dass man nicht mehr nur Gegner spottet, sondern auch Positionen markieren kann. Damit wird „an dem Berg da!“ endlich zur validen Ortsangabe, falls man ein Gebiet mal nicht in- und auswendig kennt.

Ach, was waren das in früheren Battlefield-Teilen für schöne Momente...

Spieler 1: "Achtung! Gegner am Schiff!"
Spieler 2+3: "Wo?"
Spieler 4: "Vorne am Heck!"

Ein Klassiker :)

crizzero

Rusty Loot Unit
Diese Ortsbestimmungen von Gegnern kenne ich von meinen Mitspieler bei TD auch. Kann die anschließende Irritation gut nachvollziehen! ^^

Oben