• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, bei denen fehlt irgendwie eine klare Linie. Das erinnert mich immer etwas an Elon Musc und seine Versprechungen zu Tesla, viel Tamtam und dann kommt kaum etwas.

Was man aber sagen muss, nach dem letzten Update läuft das Spiel wieder angenehm flüssig.

Was auch noch geändert wurde sind die Schadenswerte der Pistolen. Die wurden alle etwas verbessert, außer der Revolver, den haben sie etwas abgeschwächt 😕

Und die LMG's wurden auch ein klein bisschen verschlechtert, wobei hier nur der Winkel/Schwenkbereich für das Zielen im ADS verkleinert wurde.

Jedoch hatte @Strufus70 es ein paar mal das er mit einem schwarzen Bildschirm aus dem Spiel geschmissen wurde da die Verbindung abgebrochen ist. Mir ist das nur im Hauptmenü passiert. Da haben wir doch noch einen Bug gefunden, wäre ja auch schlimm wenn nicht :p

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Battlefield 5 bringt lang erwartetes Remake einer Kult-Map
Bereits im Juni wurde die Map im Rahmen von Chapter 4 angekündigt. Nun erscheint sie planmäßig im Oktober 2019
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Freu mich auf Metro :cool:
Metro in BF3 gesuchtet.Einfach reingerannt und ohne viel Verstand und Sinn rumgeballert :love:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Battlefield 5 bringt lang erwartetes Remake einer Kult-Map
Bereits im Juni wurde die Map im Rahmen von Chapter 4 angekündigt. Nun erscheint sie planmäßig im Oktober 2019
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Freu mich auf Metro :cool:
Metro in BF3 gesuchtet.Einfach reingerannt und ohne viel Verstand und Sinn rumgeballert :love:
Da kommen Erinnerungen wieder hoch, was für ein Gemetzel. Punkte ohne Ende, habe die Map gesuchtet.

Die Map soll am 03.10 kommen, also zum Tag der deutschen Einheit:unsure: .

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Sagt mal, lohnt sich die Deluxe Edition? Diese ist grad im PSN für 30€ im Angebot.
Naja sind halt nur aufträge und Skins und dafür dann 30€ wenn es das spiel öfters für 15€ gibt, ich weiss nicht.
Aufträge und Skins bekommt man auch so reichlich im spiel und da es kein Season Pass gibt lohnt sich das eigentlich nicht.

• Like
Reactions: zen
Oben