• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich selbst habe auch schon etliche Stunden in BF V gesteckt. Genau wie in BF 1, BF 4 und so weiter....

Und mir gefallen sie eigentlich alle. Aber nie im Leben würde ich nur eine müde Mark für irgendeinen Skin oder Outfit ausgeben. Es ist mir sowas von egal, wie meine Waffe aussieht oder wie mein Charakter rum rennt.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Am Rande mal wieder ein kleines Lob für EA/Dice......

Der neue Modus "Schinderei" ist wirklich gut gelungen und macht schon Mega Spaß.

Vom Grundsatz her wie eine komprimierte Form von Eroberung bzw. wie Trupp-Eroberung, nur mit mehr Spielern.

Kompakte Aktion auf kleinem Raum, wie z.b. auf der Eisenbahnbrücke auf Narvik, oder der Brücke auf Tisted Steel mit je drei Objektives die zu erobern / zu halten sind.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Frage an die Flieger Pro‘s. In Battlefield 1 konnte man auf Bombenschützen Sicht direkt nach unten umschalten und konnte so gut zielen. Gibts diese Sicht jetzt nicht mehr? Finde iwi nix, dementsprechend treffe ich mit den Bombern auch Null Komma Null.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Den Zoom hast du nur in der Cockpitansicht wenn du :psx_dpadu: drückst, das hilft wenn man das Fußvolk mit dem MG wegholen will.

Beim Bombenabwurf nimmst du lieber die Außansicht, dann hast du unterhalb vom Flugzeug die lila Kreise die dir den Einschlagsort vorgeben, mit denen kannst du perfekt zielen.

Falls du die nicht siehst, dann stell in den Settings mal das Field of View auf 90 hoch, dann sollte das passen (y)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wollte mal nach längerer Zeit ein paar Runden BFV zocken. Leider kommt, egal welchen Modus ich zocken möchte, nur bei der Spielesuche immer wieder die selbe Meldung:
"Beitritt zur Spielsitzung fehlgeschlagen. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: 1" Hat wer ne Plan, woran das liegen kann?
MP Verbindungstest, NAT etc. ist alles Bestens und da ich nicht geändert habe und es immer lief, weiß ich nicht was da los ist.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab heute paar Stunden ohne Probleme gespielt. Scheinbar gabs die Serverprobleme erst später. Vor zwei Tagen waren schonmal ALLE EA Server down inkl. BF V

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jo derzeit is echt der Wurm drin, zumal immer gleich alle Server crashen. Laut Twittermeldung geht alles wieder, mal sehen wie lange, wie gesagt vor 3 Tagen gab es das selbe Problem.

Oben