• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Retro: BAD COMPANY 1

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo Freunde der Battlefield-Serie,

hier ein neur Thread, damit wir uns ab und zu mal zu Bad Company verabreden können, welches als Abwechslung zu Battlefield 3 gut geeignet ist.

Ich werde heute abend mal Ausschau nach eventuellen Mitspielern halten um nochmals die Funktionalität im Multiplayer auszutesten.

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Bin heute zum Kino verabredet, ansonsten aber gerne mal. Habe es überhaupt nur ein paar Mal sehr kurz ausprobiert.

Strufus70

Frührentner
:ugly: oh Gott, habe es gerade mal getestet bin nicht über 23 Punkte hinaus gekommen
pro Gegner ein Magazin, und ich komme mir vor als wenn ich Valium genommen hätte:D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Bin generell bereit, dass mal wieder reinzuwerfen. Vielleicht auch mal im Anschluss an einen BF3-Freitags-Termin.

Britney Beers

Bc1

Also ich hab das gestern mal 2 Stündchen gespielt. Hat wirklich Laune gemacht, da die MAP-Layouts sehr schön sind und die Artillerie- und Mörserschläge scheppern so herrlich.

Strufus, Safran und Carlos waren auch zwischenzeitlich vor Ort. Konnte aber nur mit Strufus sporechen. Wir waren beide über die Grafik doch recht überrascht, da recht klar gezeichnet und angenehm beim Spielen.

Als Carlos dann im Spiel war waren wir gerade auf "Valley Run" "heavy supressed" Da sind noch richtige Cracks unterwegs die über die Maps stürmen. Alle Achtung! Hoffentlich hats Dir nicht direkt wieder die Laune verdorben. Ach ja und Squads muss man vor dem Spiel "gründen".

Man muss sich auf jeden Fall ein wenig umstellen, mit der tatstenmäßigen Benutzung der Waffen, und zB. während des Messerns direkt wieder auf die Hauptwaffe umschalten.

Gut finde ich auch, dass man beispielsweise während des (Ent)Schärfens von Kisten auch weiter seine Gegner unter Feuer nehmen kann.

Interessant ist bei BC1 die Tatsache, dass man 5 Soldatentypen hat und nicht nur 4 und die fest installierten MG´s und Anti-Tanks sind sinnvoller einzusetzen.

Ach ja übrigens: Als ich dann am späteren Abend nochmal BF3 reingeworfen habe, glich dort meine Performance in der ersten Stunde einem Totalversargen... Uppps, wo war noch mal die Panzerfaust und Reparaturwerkzeug. :eek:, und warum dreht sich der Mann plötzlich so flott... :frech:

Thomas Idee ein wenig BC1 einen BF3 Termin folgen zu lassen fibnde ich eine echt gute Idee. Das können wir uns ja mal für Freitag vornehmen. Bis dahin hat der Michi ja bestimmt auch seine Kopie.

LG

Alex.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!

Gleiche Idee hatte ich vor 2 Wochen auch schon!
Schön ne Runde BC zocken. Doch leider ist mir dann aufgefallen,
das ich BC gar nicht mehr hab. Hihi vollhonk ich... :wallsash:
Naja, mal sehen ob ich es gebraucht bekomme, dann bin ich dabei.

Gruß

Britney Beers

Huhu!

Gleiche Idee hatte ich vor 2 Wochen auch schon!
Schön ne Runde BC zocken. Doch leider ist mir dann aufgefallen,
das ich BC gar nicht mehr hab. Hihi vollhonk ich... :wallsash:
Naja, mal sehen ob ich es gebraucht bekomme, dann bin ich dabei.

Gruß

ja dann ma los Kollege. Entweder gebraucht aus dem Gamestop oder lads doch einfach auf dem Markplatz runter, dann brauchst auch gar keine DVD in die Box zu werfen.

bis denne

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Ich war ja gestern nur sehr kurz dabei. Die Tastenbelegung funktioniert für mich noch gar nicht... aber insgesamt natürlich mal ganz gut, wieder auf anderen Maps unterwegs zu sein. Ich würde tendenziell lieber hin und wieder BFBC2 spielen, aber wenn hier im Anschluss an anderen Termine die No 1 gespielt wird, wäre ich dabei.

Oben