• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

qione

Frührentner
Erinnert mich an "Gat out of Hell" :top:
Aber boar... wenn man nicht selbst spielt, sondern nur als Zuschauer diese Grafik sieht. Schon lame...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Singleplayerkampagne wird bisher eher durchwachsen bewertet (meistens mit 7/10). Habe jetzt mehrere Reviews dazu gelesen und am besten bringt es für mich GameStar auf den Punkt: Battlefield Hardline Test (PC) - Spielspaß in Handschellen - GameStar.de

Petra Schmitz: Ach Mensch! Ich hatte mir nach Battlefield 4 so sehr eine gescheite Solokampagne für die Serie gewünscht, und jetzt so ein Unsinn! Und dabei haben doch angeblich mehrere Serienautoren an Hardline mitgearbeitet. Vielleicht zu viele? Köche, Brei und so? Hätte man sich auf einen Schurken konzentriert und auf 50 Prozent der Nebencharaktere und der damit verbundenen Dialoge verzichtet, wären die sechs bis acht Stunden Kampagne sicher besser, weil klarer zu füllen gewesen.

Aber abgesehen von der kruden Story haben mich auch Mechanik und Leveldesign nicht gepackt. Das optionale Schleichen und Verhaften hat die zumindest für mich ermüdenden, weil abwechslungsarmen Ballereien zwar hin und wieder aufgelockert, allerdings konnte ich dabei nie ausblenden, wie blödsinnig das eigentlich ist. Unter uns, hätte ich den Solopart von Hardline nicht testen müssen, ich hätte niemals sein Ende gesehen. Apropos das Ende: Das hat mich tatsächlich ein bisschen überrascht. Weil die Entwickler auf das eine Klischee, auf das sie die ganze Zeit hinsteuern, dann doch verzichten.

360GameTV

Frührentner
Zur Info, sammelguide und Achievementguides kommen irgendwann die nächsten Tage, wir bekommen ja hier in Europa mal wieder das Spiel später und ich habe meins noch nicht. Ich versuche bis zum WE zumindest die Sammelguide fertigzubekommen.

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Hab jetzt mal so 8 Stunden in Story und Multiplayer mit dem EA Access verbracht. Mein Fazit ist leider sehr ernüchternd. Es ist okay, aber mehr auch nicht. Was hab ich mich immer nach den Demos der letzten Battlefields auf das fertige Spiel gefreut.... Mir fehlt hier irgendetwas, es wirkt steril im Vergleich zu den Vorgängern. Leider kommt das BF-FEELING nicht so hoch. Hatte mir heute überlegt es nicht zu kaufen, jedoch hat GameStop die 9.99 Aktion drin und ich noch ein paar durchgezockte Games rumliegen. Also dann doch, mit der Hoffnung, dass der Funke noch überspringt. :rolleyes:

RedBaron1971

Jungspund
Ich hab heute ein paar Runden im MP gedreht und verschiedene Modi ausprobiert.
Also Spass macht es auf jeden Fall. Die Action ist viel schneller, aber deshalb
nicht weniger lustig. Der Modus mit den Autos ist richtig geil - ganz besonders,
wenn man die Typen aus den Autos mit der Sniper rausballert :Banane::fettes Grinsen:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hach schön, wenn man den Preload seit Tagen erledigt hatte, auf 0 Uhr des Release Tages wartet und dann (ähnlich wie bei COD AW) das komplette Spiel nochmal im Schneckentempo installieren muss... "Juhu"! Immerhin dauert es keine Stunden wie bei COD. Aber das hätte man natürlich trotzdem eleganter lösen können, damit man direkt loslegen kann :)

Oben