• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

buu

Frührentner
haha man kann sich jetzt einfach Medipacks oder Ammo von Teammates nehmen und muss nicht ewig betteln und um sie rumhüpfen, bis sies einem vor die Füße schmeissen.. :shutup:

buu

Frührentner
tja jetzt rennste zu denen und drückst ne Taste, ist halt dumm für die, wenn grad ein Gegner ums Eck kommt und die schiessen wollen ^^

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Mal ganz ehrlich, nur knapp 2 Wochen vom ersten "geleakten" Material zur offenen Beta? Kommt euch das nicht auch etwas komisch vor? Ist das ne neu Form des Marketing? Wenn ich mir das Gameplay, den Sound und die Grafik ansehe ist das 1 zu 1 ein BF4 nur halt mit nem anderen Modus. Es fühlt sich für mich so an als bauen die mal kurzerhand nen DLC zu nem Vollpreisspiel um. Noch schnell nen zweitklassigen Storrymodus dazu (den sowieso keiner spielt und alle doof finden), fertig. BFBC2-Vietnam kam doch auch nur als DLC warum nicht auch Hardline?

Grundsätzlich finde ich das Game immer noch gut, aber ich glaube nicht, dass ich dafür 70€ ausgeben werde.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
B

bruchpil0t

Guest
mmmh, kommt es nur mir so vor oder sieht das komplette HUD genauso aus wie bei BF4 ?
Wüsste ich nicht um welches Spiel es hier geht, würde ich sagen, da hat jemand nen Mod für BF4 geschrieben.

ToshBe

Senior
Schade - für mich ist das Spiel damit raus :( und ich freue mich alternativ auf The Division und insbesondere natürlich auf Rainbow Six :fettes Grinsen:

Daddli

Rentenbezieher
@Frag Jack

Vielleicht hat man deshalb Battlefield in den Titel geklatscht. :fettes Grinsen:

Ich glaube kaum, dass Visceral jetzt sagt: Ok...endlich haben wir mal für die Franchise gearbeitet. War schön und 'ne coole Erfahrung. Die werden sicherlich noch weiter eingebunden werden. Deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir nun möglicherweise beim CoD Rhythmus angelangt sind. Jedes Jahr ein neues Battlefield.

Auch darum hatte ich schon gestern geschrieben, dass für angeblich zwei Jahre Entwicklungszeit unter der Regie eines anderen Studios, doch vieles nach BF4 ausschaut. Wo liegen da die Einflüsse von Visceral? Ich sehe jedenfalls nichts, was auch nicht DICE hätte hinbekommen können.

Oder aber es ist so, dass DICE mit Star Wars: Battlefront so beschäftigt ist, dass man die Arbeit delegiert hat. Denn wenn EA/DICE bei den Star Wars Jüngern verkackt, haben sie einen Shitstorm an der Backe, der BF4 alt aussehen lässt. :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch78

Altenpfleger
Man muss das Rad ja nicht krampfhaft neu erfinden wenn sichs bewährt hat ;)...

Ist halt einfach ein anderes Szenario, wenns frischen Wind und 1,2 neue Ideen rein bringt ins ausgelutschte Kriegsspiel ist es doch ok. Unrealistischer als BF 3 und 4 kanns kaum werden, streng genommen ist BF4 auch nur ein Add on gone bad. Revolutionäre Neuerungen wirds in dem Genre nicht mehr geben, geschenkt auch nix...

Wird in ner 9.99er Aktion mitgenommen falls es was taugt und gut ist. Wenn nicht, dann eben nicht. Ist ja nicht so das es sonst keine Spiele gibt, vielleicht geb ich CoD nach 5 Jahren Abstinenz mal wieder ne Chance. Ma kucken, ganz unverkrampft...

Oben