• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
X

X30 Juggernaut

Guest
interessant wäre es ja. kriegsgebiet großstadt, gangster gegen bullen.
wär genau mein ding. ich hasse cop's! hehe^^
vorallem seit GTA 5.^^
ABER:
... "wenn man den gerüchten glauben kann", ist DICE für den multi in Bf Hardline größtenteils bis komplett veranwortlich.
werd erst mal lieber einen großen bogen drum machen und die ersten youtube videos abwarten, bevor ich mich dafür begeistere.
für mich gilt vorerst finger weg!^^
bin immer noch stinkig, was Bf4 angeht!^^

--------------------------------------------------------------------------------------------

Battlefield Hardline: Wie ist DICE in die Entwicklung involviert? Viscerals Steve Papoutsis klärt auf | Gameplorer.de

bin echt mal gespannt.
warte aber trotzdem lieber ab!^^

mfg^^

Ohne gleich wieder ine Welle der Empörung loszutreten, aber DICE??? Oh weh, die Schwedenhäppchen geben wieder mal ihr Bestes!:shame:

Chefkoch78

Altenpfleger
Mich würde mal interessieren wen die ach so konstruktiven Kommentatoren als Coder bzw Netcoder lieber hätten wenn DICE so schlecht ist...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Mich würde mal interessieren wen die ach so konstruktiven Kommentatoren als Coder bzw Netcoder lieber hätten wenn DICE so schlecht ist...:ugly:

Im Grund doch völlig egal wer schuld daran ist wenn das Spiel "endlich" mal zeigt was die X1/PS4 wirklich kann, es spielbar ist und es ggf. sogar richtig laaaaange Spaß macht! :zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest
Da ja DICE laut EA mit Battlefront ausgelastet ist und sich angeblich NUR auf diesen Titel konzentriert kommt das für mich überraschend. Ich hätte Respawn mal ne Chance gegegben. Die haben mit Titanfall gezeigt wie ein MP vom ersten Tag an zu laufen hat... DICE hat bei BF 3 schon ne ewigkeit gebraucht um den Titel in Sachen MP halbwegs zum laufen zu bekommen und bei BF 4 ist es auch schon fast ein halbes Jahr.:shame: Ich finde die sind mit so einem Projekt überfordert. Das ist deiner Meinung nach gut?
Aber wir kommen vom Thema ab...
Hardline wird nicht zu Release gekauft. Meine Hoffnungen ruhen auf Visceral den Namen Battlefield halbwegs reinzuwaschen. Wenn ich ein Spiel kaufe will ich es zu Release wenigstens spielen. Da war bei DICE fast noch nie gegeben. Aber wir werden sehen und ich lasse mich eines besseren belehren...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
interessant wäre es ja. kriegsgebiet großstadt, gangster gegen bullen.
wär genau mein ding. ich hasse cop's! hehe^^
vorallem seit GTA 5.^^
ABER:
... "wenn man den gerüchten glauben kann", ist DICE für den multi in Bf Hardline größtenteils bis komplett veranwortlich.
werd erst mal lieber einen großen bogen drum machen und die ersten youtube videos abwarten, bevor ich mich dafür begeistere.
für mich gilt vorerst finger weg!^^
bin immer noch stinkig, was Bf4 angeht!^^

--------------------------------------------------------------------------------------------

Battlefield Hardline: Wie ist DICE in die Entwicklung involviert? Viscerals Steve Papoutsis klärt auf | Gameplorer.de

bin echt mal gespannt.
warte aber trotzdem lieber ab!^^

mfg^^

Natürlich ist DICE dabei...schließlich kommt hier auch die Frostbit-Engine 3 zum Einsatz und wer kennt die besser als DICE :cool: Und wie sieht es aus Stefan ? spielst du immer noch auf der 360 ? bis das Spiel rauskommt gibt es auch eine ONE ohne Kinect :top:

Dann könnten wir zusammen mal ne Bank ausnehmen :cool: das hätte doch was ...du darfst auch das Fluchtfahrzeug steuern :fettes Grinsen:

LG
Maria

Chefkoch78

Altenpfleger
Da ja DICE laut EA mit Battlefront ausgelastet ist und sich angeblich NUR auf diesen Titel konzentriert kommt das für mich überraschend. Ich hätte Respawn mal ne Chance gegegben. Die haben mit Titanfall gezeigt wie ein MP vom ersten Tag an zu laufen hat... DICE hat bei BF 3 schon ne ewigkeit gebraucht um den Titel in Sachen MP halbwegs zum laufen zu bekommen und bei BF 4 ist es auch schon fast ein halbes Jahr.:shame: Ich finde die sind mit so einem Projekt überfordert...

Die FB ist das Baby von DICE, wenn die es nicht zu laufen bekommen - wer dann? Irgendein Studio das damit noch nie zu tun hatte? Wenns so einfach wäre dann hätten wir in den letzten Jahren zig super laufende MP-Shooter gesehen und gespielt. Haben wir das? Die Engine von TF ist von der Komplexität her nicht vergleichbar, ich fliege trotzdem mit Regelmäßigkeit 1-2x am Abend vom Server und muss das Spiel neu starten um wieder auf die Spieleliste zugreifen zu können...;)

Es ist am Ende wichtig das man aus Fehlern lernt, war bei BF4 nicht der Fall. Ok, passiert, ich habs nicht gekauft und bei Hardline gibts Bewährung. Aber dann gleich pauschal Unfähigkeit zu unterstellen ist nicht Ok, wieviele Stunden habe ich mit BC1,BC2, BF3 gespielt und Spass gehabt? Einige hundert sicher, wieviele davon war ich von Unzulänglichkeiten angepisst? Sicher ein paar, an zwei Händen abzählbar...

S

Stefan S277

Guest
Und wie sieht es aus Stefan ? spielst du immer noch auf der 360 ? bis das Spiel rauskommt gibt es auch eine ONE ohne Kinect
top.gif

ganz ehrlich!?
keine ahnung.
wo sich das zocken momentan hin entwickelt, schreckt mich eher ab.
das bisschen was mich bis einschließlich anfang 2015 an neuen game's interessieren würde, kann man an einer hand abzählen.
... und da ich mir anfang des jahres 'nen neuen gaming-PC gegönnt habe, um hin und wieder meine mmorpg's ordentlich suchten zu können;^^ kann ich die paar "next gen" -titel auch am PC zocken.
zudem hab ich gerade nach fast einem halben jahr spielpause, 2 stunden lang Bf4 gezockt.
hab meine neue i-net leitung zum anlass genommen, es nochmal zu versuchen.
das ergebniss ist entäuschend und die entgültige verbannung von Bf4 aus meinem laufwerk.
immer noch hat man überwiegend mit den selben fehlern und bug's zu kämpfen wie zu release zeiten.
schießen und treffen hat man zwar spürbar verbessert, aber der rest ist einfach nur noch traurig und lächerlich.
das ganze nehm ich auch gleich mal zum anlass, und mach für's erste mal 'nen großen bogen um Hardline.
selbst wenn es noch so gut laufen sollte, irgendwo muß einfach mal schluß sein.^^

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
morgen schau ich mir mal die Beta an falls bis dahin das PSn wieder funktioniert :D zumindest wenn es auch für nicht premium user verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Zwei Jahre entwickelt und doch so vertraut. Was Visceral zu Hardline beigesteuert hat, ist mir bisher etwas schleierhaft. Vielleicht die Idee? :fettes Grinsen:

Ich hab' jetzt die Videos von LevelCap gesehen und muss sagen, es begeistert mich bisher eher weniger. Kräne fallen um, zerstören Hochhäuser und dazu wackelt der Bildschirm. Bekannt. Punkteeinblendungen, Helis, Aufsätze, Visiere, Waffensounds und Kanonen von Fahrzeugen. Bekannt. Die Körper getöteter Gegner fliegen teilweise durch die Gegend (lol). Bekannt. Was ist neu? Andere Fahrzeuge, aus denen man aus dem Seitenfenster schießen kann, und bisher unbekannte Spielmodi. Immerhin. :zwinker:

Für Gamer, die bisher wenig oder gar nichts mit der Serie Battlefield anfangen konnten oder wollten, eventuell ein interessantes Game. Nun gut, es heißt weiter abwarten. Bis 21.Oktober ist noch ein wenig hin und EA kann mich weiter versuchen zu überzeugen.

Oben