Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was nicht Fair ist/war so ein Game(BF4) zu verbuggt und schlecht Programmiert auf die öffentlichkeit loszulassen diese Häme wird sich DICE jetzt noch eine sehr sehr lange zeit anhören müssen. Und bei Hardline wird auch ganz genau hingeschaut bevor es gekauft wird. Aber das hatten wir ja schon alles durchgekaut ^^
Es wurde keiner gezwungen BF4 zum Release zu kaufen, die Beta hat mich z.b. davor bewahrt. Es gab Zeichen und Hinweise, wer die ignoriert hat sollte besser nicht rumjammern. Darüber hinaus glaube ich nicht das es daran liegt das DICE schlecht gearbeitet hat, ich sehe die Schuld eher beim Publisher...
Es gab nen Release Termin weit vor dem Release und der sollte und musste gehalten werden, offensichtliche Produktionsschwierigkeiten hin oder her. Glücklich waren die sicher nicht, ist ja deren Ruf...
BF4 ist das bei rumkommt, andererseits möchte ich gern mal wissen was hier und überall in den Foren abgegangen wäre wenn man es um 6 Monate verschoben hätte um es sauber zu liefern.
Dann würde man sich jetzt hier (und da und dort...) drüber aufregen und amüsieren das DICE Releasetermine nicht halten kann, man deren Versprechungen nicht trauen und somit bei Hardline vorsichtig sein muss. Bittere Ironie, was auch immer sie machen: es ist falsch...
Meckern ist immer einfach, erst recht wenn man selbst nie Fehler macht. Und wenn doch mal aus unerfindlichen Gründen irgendwas schief geht findet man es sicher Klasse es bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Brot geschmiert zu bekommen. Einfach aus Prinzip...
PS:
Spaßige Sprüche haben immer die Tendenz sich zu mühseligen Diskussionen auszuwachsen. Forenalltag, auch nicht weiter überraschend da auf ne andere Meinung zu treffen. Das muß sich aber der Ersteller des Spruchs vorher überlegen und sich nicht nachher beklagen...![]()
Und was den MP angeht hat DICE ja bisher immer gute Arbeit geleistet, außer halt in BF4. Na und BC1 lief auch nicht ganz sauber. Aber da jetzt immer wieder drauf rumzukauen find ich nicht fair, immerhin hat man sich drum gekümmert und tut das auch weiterhin...
Es wurde keiner gezwungen BF4 zum Release zu kaufen, die Beta hat mich z.b. davor bewahrt. Es gab Zeichen und Hinweise, wer die ignoriert hat sollte besser nicht rumjammern.
Meckern ist immer einfach, erst recht wenn man selbst nie Fehler macht. Und wenn doch mal aus unerfindlichen Gründen irgendwas schief geht findet man es sicher Klasse es bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Brot geschmiert zu bekommen. Einfach aus Prinzip...![]()
...wo bleibt denn euer Alzheimer-Gedächtnisverlust :fettes Grinsen:
Ist halt die Frage, ob Visceral quasi alles macht oder ob sie nur für den Singleplayer verantwortlich sind. Wie auch immer. Eins steht sicherlich fest: Man wird (sehr) genau hinschauen, was da am 21. Oktober releast wird. Ein neuer Titel mit Battlefield im Namen, steht nach dem (Anfangs)Desaster von BF4 unter besonderer Beobachtung.Auch wenn Battlefield 4 für mich bisher die größte Next Gen Enttäuschung war, bin ich gespannt was Visceral da rausholt. Die sind meiner Meinung nach fähige Entwickler...
Visceral Games ist hauptverantwortlich: Für das neue Battlefield ist offiziell Visceral Games hauptverantwortlich. Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer werden bei den “Dead Space”-Machern entwickelt. DICE unterstützt das Studio dabei.
Ist halt die Frage, ob Visceral quasi alles macht oder ob sie nur für den Singleplayer verantwortlich sind. Wie auch immer. Eins steht sicherlich fest: Man wird (sehr) genau hinschauen, was da am 21. Oktober releast wird. Ein neuer Titel mit Battlefield im Namen, steht nach dem (Anfangs)Desaster von BF4 unter besonderer Beobachtung.
p.s. Hardline wird wohl komplett von Visceral kommen.