• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jo, ich freu mich auch drauf. Erwarte ein Spin-Off, welches gut unterhält und sich wie BF steuert. Kann doch bestimmt nichts schief gehen. :smile:

S

SneakySnake

Guest
Naja ich spiel es auf der Ps4 zur zeit und hab es mir auch nur ausgeliehen kaufen würde ich es nicht mehr und das ich hardline als gewinnspiel anbiete heisst ja nicht das ich mir mein exemplar direkt hinterher kaufe ich warte da erstmal 2-3 wochen ab. Und klar ist es gut das sich DICE weiterhin ums game kümmert aber das sollte auch selbstverständlich sein wären die ganzen bugs nicht solange am start gewesen bzw. sind teilweise immernoch vorhanden könnte DICE sich mal um andere dinge kümmern die das Game verbessern anstatt sich von Bug zu Bug zu Hangeln. Der Rush modus ist seit begin total verkackt worden da ist kein bissel Balance in dem Modus. Ich würde gern aufhören zu meckern dafür gibt es aber leider keinen Grund. Immerhin läuft es seit dem gestrigen Patch mit dem Netcode besser man trifft endlich auch mal das worauf man ballert.

Ps: Ich finds Mühselig das mal wieder aus einem Spaßigen spruch eine mühselige Diskussion werden muss.

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch78

Altenpfleger
Was nicht Fair ist/war so ein Game(BF4) zu verbuggt und schlecht Programmiert auf die öffentlichkeit loszulassen diese Häme wird sich DICE jetzt noch eine sehr sehr lange zeit anhören müssen. Und bei Hardline wird auch ganz genau hingeschaut bevor es gekauft wird. Aber das hatten wir ja schon alles durchgekaut ^^

Es wurde keiner gezwungen BF4 zum Release zu kaufen, die Beta hat mich z.b. davor bewahrt. Es gab Zeichen und Hinweise, wer die ignoriert hat sollte besser nicht rumjammern. Darüber hinaus glaube ich nicht das es daran liegt das DICE schlecht gearbeitet hat, ich sehe die Schuld eher beim Publisher...

Es gab nen Release Termin weit vor dem Release und der sollte und musste gehalten werden, offensichtliche Produktionsschwierigkeiten hin oder her. Glücklich waren die sicher nicht, ist ja deren Ruf...

BF4 ist das bei rumkommt, andererseits möchte ich gern mal wissen was hier und überall in den Foren abgegangen wäre wenn man es um 6 Monate verschoben hätte um es sauber zu liefern. ;)

Dann würde man sich jetzt hier (und da und dort...) drüber aufregen und amüsieren das DICE Releasetermine nicht halten kann, man deren Versprechungen nicht trauen und somit bei Hardline vorsichtig sein muss. Bittere Ironie, was auch immer sie machen: es ist falsch...

Meckern ist immer einfach, erst recht wenn man selbst nie Fehler macht. Und wenn doch mal aus unerfindlichen Gründen irgendwas schief geht findet man es sicher Klasse es bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Brot geschmiert zu bekommen. Einfach aus Prinzip...;)

PS:
Spaßige Sprüche haben immer die Tendenz sich zu mühseligen Diskussionen auszuwachsen. Forenalltag, auch nicht weiter überraschend da auf ne andere Meinung zu treffen. Das muß sich aber der Ersteller des Spruchs vorher überlegen und sich nicht nachher beklagen...;)

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ein paar Screenshots gefällig? :D

Battlefield-Hardline-Screenshot-05.jpg

Mehr -> Battlefield: Hardline ? Neue Screenshots veröffentlicht - insidegames

S

SneakySnake

Guest
Es wurde keiner gezwungen BF4 zum Release zu kaufen, die Beta hat mich z.b. davor bewahrt. Es gab Zeichen und Hinweise, wer die ignoriert hat sollte besser nicht rumjammern. Darüber hinaus glaube ich nicht das es daran liegt das DICE schlecht gearbeitet hat, ich sehe die Schuld eher beim Publisher...

Es gab nen Release Termin weit vor dem Release und der sollte und musste gehalten werden, offensichtliche Produktionsschwierigkeiten hin oder her. Glücklich waren die sicher nicht, ist ja deren Ruf...

BF4 ist das bei rumkommt, andererseits möchte ich gern mal wissen was hier und überall in den Foren abgegangen wäre wenn man es um 6 Monate verschoben hätte um es sauber zu liefern. ;)

Dann würde man sich jetzt hier (und da und dort...) drüber aufregen und amüsieren das DICE Releasetermine nicht halten kann, man deren Versprechungen nicht trauen und somit bei Hardline vorsichtig sein muss. Bittere Ironie, was auch immer sie machen: es ist falsch...

Meckern ist immer einfach, erst recht wenn man selbst nie Fehler macht. Und wenn doch mal aus unerfindlichen Gründen irgendwas schief geht findet man es sicher Klasse es bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Brot geschmiert zu bekommen. Einfach aus Prinzip...;)

PS:
Spaßige Sprüche haben immer die Tendenz sich zu mühseligen Diskussionen auszuwachsen. Forenalltag, auch nicht weiter überraschend da auf ne andere Meinung zu treffen. Das muß sich aber der Ersteller des Spruchs vorher überlegen und sich nicht nachher beklagen...;)

Ach das is mir zu dumm das ganze hü hott thema hatten wir schon das muss ich jetzt nich nochmal lostreten hier

Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenix

Guest
Und was den MP angeht hat DICE ja bisher immer gute Arbeit geleistet, außer halt in BF4. Na und BC1 lief auch nicht ganz sauber. Aber da jetzt immer wieder drauf rumzukauen find ich nicht fair, immerhin hat man sich drum gekümmert und tut das auch weiterhin...

Dann machen wir doch mal alle eine La-Ola-Welle für Dice, wenn sie schon sooooo grosszügig sind und sich um ihr verbugtes und unspielbares Game kümmern. Hat ja nur ein halbes Jahr und ein paar Lügen ("wir werden uns erst um DLC kümmern, wenn alle Probleme behoben sind") gedauert, bis es endlich in einem akzeptablem Zustand war.

Es wurde keiner gezwungen BF4 zum Release zu kaufen, die Beta hat mich z.b. davor bewahrt. Es gab Zeichen und Hinweise, wer die ignoriert hat sollte besser nicht rumjammern.

Absolut richtig. Nur absolute Ignoranten und Vollidioten erwarten allen Ernstes, dass ein Spiel am Releasetag spielbar ist. Wer so blöd ist, der hat wirklich kein Recht zu jammern. Und wie kommen diese Idioten auch noch dazu Dice zu unterstellen, sie hätten eine Mitschuld?

Es ist schon erstaunlich, wie die BF4-Fanboys jede Kritik an BF4 gleich im Keime ersticken wollen und dann auch noch rumpöbeln.

Deine beiden Beiträge haben bei mir gute Chancen auf den Titel "dümmster Kommentar des Jahres".

Und wie Sneaky richtig gesagt hat: Das Thema war bereits durch bevor du im Forum erschienen bist. Du kannst dich ja gerne durch Dutzende von BF4-Seiten im BF4-Thread durchackern.

Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenix

Guest
...wo bleibt denn euer Alzheimer-Gedächtnisverlust :fettes Grinsen:

Du meinst das Alzheimer-Gedächtnis, das die Entwickler so an den Core-Gamern lieben?

Es gibt ja die Theorie bei Neurowissenschaftlern, dass man Alzheimer-Patienten daran erkennt, dass sie mehr als 3 Monate nach dem Release immer noch regelmässig BF4 spielen... Soll aber bis heute nur eine Theorie sein.

X

X30 Juggernaut

Guest
Auch wenn Battlefield 4 für mich bisher die größte Next Gen Enttäuschung war, bin ich gespannt was Visceral da rausholt. Die sind meiner Meinung nach fähige Entwickler...
Zu Release wird es aber diesmal nicht gekauft:nene:, sondern erst mal 2-3 Wochen warten...

Daddli

Rentenbezieher
Auch wenn Battlefield 4 für mich bisher die größte Next Gen Enttäuschung war, bin ich gespannt was Visceral da rausholt. Die sind meiner Meinung nach fähige Entwickler...
Ist halt die Frage, ob Visceral quasi alles macht oder ob sie nur für den Singleplayer verantwortlich sind. Wie auch immer. Eins steht sicherlich fest: Man wird (sehr) genau hinschauen, was da am 21. Oktober releast wird. Ein neuer Titel mit Battlefield im Namen, steht nach dem (Anfangs)Desaster von BF4 unter besonderer Beobachtung.

p.s. Hardline wird wohl komplett von Visceral kommen.

Visceral Games ist hauptverantwortlich: Für das neue Battlefield ist offiziell Visceral Games hauptverantwortlich. Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer werden bei den “Dead Space”-Machern entwickelt. DICE unterstützt das Studio dabei.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Ist halt die Frage, ob Visceral quasi alles macht oder ob sie nur für den Singleplayer verantwortlich sind. Wie auch immer. Eins steht sicherlich fest: Man wird (sehr) genau hinschauen, was da am 21. Oktober releast wird. Ein neuer Titel mit Battlefield im Namen, steht nach dem (Anfangs)Desaster von BF4 unter besonderer Beobachtung.

p.s. Hardline wird wohl komplett von Visceral kommen.

Das Hardline komplett von Visceral kommt freut mich! Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht. Ok, vielleicht bei AoT:DC, aber da war auch Danger Close zu 50% dran beteiligt. Visceral ist halt 3rd Person spezialist. Ich drück den Jungs die Daumen und hoffe auf Popcornkino klasse A... Hoffe nur das es nicht allzu COD wird, obwohl ich mich da drauf diesmal auch freue...

Oben