• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Daddli

Rentenbezieher
Wenn es nur Hardline heißen würde, hätte sich wohl kaum einer damit beschäftigt. Der neue XYZ...............................von Mercedes. :ugly:

Irgendwie Battlefield und irgendwie auch nicht. Die Spielmodi schauen eigentlich interessant aus. Der Rest wird sich zeigen. Somit scheint mir ein Kauf von BF4 zur Weihnachtszeit durchaus legitim. Bis dahin hat der vierte Teil der Reihe ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich und sollte passabel laufen. Und das nächste richtige Battlefield kommt wohl eh erst Ende 2015.

Daddli

Rentenbezieher
E3 Teaser zu Battlefield Hardline. Mmhh...wenn ich mir das bisher geleakte Videomaterial anschaue, fällt es mir weiterhin schwer, von einem echten Battlefield zu sprechen. Vielleicht sind das aber auch nur Barrieren im Kopf. :scratch:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Daddli

Rentenbezieher
...und im Vorspann ganz groß nur das Logo von EA und dem neuen Entwickler Visceral. DICE dann klein im Abspann. Schlechtes Gewissen? :fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
:D hat nur noch gefehlt das da steht "With the phenomenal Netcode from DICE"

SGT Safran

Frührentner
E3 Teaser zu Battlefield Hardline. Mmhh...wenn ich mir das bisher geleakte Videomaterial anschaue, fällt es mir weiterhin schwer, von einem echten Battlefield zu sprechen. Vielleicht sind das aber auch nur Barrieren im Kopf. :scratch:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Naja, der Focus im Teaser liegt eindeutig auf dem Singleplayer, daher die Barriere vielleicht.
Das ging mir ja bei den beiden letzten BF's auch so auf den Geist, daß ein Riesengewese um den Singleplayer gemacht wurde, dabei war der jeweils nicht besonders und wurde, wenn überhaupt, ja von den meisten nur einmal durchgespielt. Wenn hier der Focus auf 'Story' und 'Glaubwürdigkeit' liegt, hoffe ich mal, daß sie da nicht den Multiplayer vernachlässigen. Und das ist ja nunmal Dice Terrain, wohl auch hier bei Hardline.

Chefkoch78

Altenpfleger
Und was den MP angeht hat DICE ja bisher immer gute Arbeit geleistet, außer halt in BF4. Na und BC1 lief auch nicht ganz sauber. Aber da jetzt immer wieder drauf rumzukauen find ich nicht fair, immerhin hat man sich drum gekümmert und tut das auch weiterhin...

S

SneakySnake

Guest
Was nicht Fair ist/war so ein Game(BF4) zu verbuggt und schlecht Programmiert auf die öffentlichkeit loszulassen diese Häme wird sich DICE jetzt noch eine sehr sehr lange zeit anhören müssen. Und bei Hardline wird auch ganz genau hingeschaut bevor es gekauft wird. Aber das hatten wir ja schon alles durchgekaut ^^

X

X30 jaykay2876

Guest
Stimme ich Dir zu 110% zu !!!!:respekt:

Stelle mir das aber schon geil vor im 4´er Squad einen Raum zu stürmen, in welchem die bösen Buben warten. Einer deckt die anderen mit dem Schild und der Rest versucht schnell zu handeln. Oder mit dem Polizeipanzerwagen ein Haus stürmen, mit dem Hubschrauber Flüchtige verfolgen usw.
Nimmt mal z.B. die Polizei in Brasilien, ist das ja auch mehr Militär als Polizei.

Glaube BATTLEFIELD steht hier nur für die Steuerung, welche ja auch sehr gut ist. Aber nach BF3 und BF4, brauche ich zumindest jetzt aktuell kein BF5 im selben Stil.
Die sollen lieber etwas üben bei BF4 mit dem Netcode und dann in 2015 wieder eine Kracher auf die Leute loslassen.

Wie Sneaky schon gesagt hat, werde auch ich kritisch darauf gucken und abwarten wie die ersten Reaktionen sein werden. Wenn die Technik läuft, werde ich es aber mit Sicherheit mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was nicht Fair ist/war so ein Game(BF4) zu verbuggt und schlecht Programmiert auf die öffentlichkeit loszulassen diese Häme wird sich DICE jetzt noch eine sehr sehr lange zeit anhören müssen. Und bei Hardline wird auch ganz genau hingeschaut bevor es gekauft wird. Aber das hatten wir ja schon alles durchgekaut ^^

Aber du mußt es doch kaufen,zumind. 1mal...du hast es doch als Gewinn ausgelotet :fettes Grinsen:

Weiß unser Jaykay eigentlich das du wieder BF4 spielst ? :rolleyes:

Und ich finde es auch langsam mühselig immer und immer wieder zu lesen wie schlecht doch BF4 ist :silly::ugly: man...dann laßt es doch sein und ärgert euch nicht immer und immer wieder...wo bleibt denn euer Alzheimer-Gedächtnisverlust :fettes Grinsen:

Nun denn... ich für meinen Teil freu mich drauf :Banane:

LG
Maria

Oben