SGT Safran
Frührentner
Was für ein Desaster, ich hoffe das ist nur ein Testballon.
Battlefield 5: Erstes Gameplay-Video geleakt - News - CHIP
Ich weiß nicht, grundsätzlich stimmt es zwar, daß BF hier sein angestammtes Territorium verlässt, aber das Video sieht schon sehr gut aus (und wird sicherlich bald wieder entfernt, das ist ja offensichtlich noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt, heißt ja auch noch anders, 'Omaha').
Mir gefällt an BF, daß es offen ist, viele Möglichkeiten bietet. Das scheint hier nicht nur auch der Fall zu sein, sondern es kommen noch neue Spielzeuge hinzu (Grapplegun). Wenn außerdem die Umgebung zerstörbar ist und, leider muß man es ja jetzt sagen, das Spiel technisch funktioniert, ist das doch wunderbar. Jedenfalls 10x besser, als die x-te Auflage eines altbekannten Spiels.
Beim Singleplayer bin ich skeptisch, immer dann wenn Drama auf der Höhe der Zeit ('Justified', 'House of Cards') versprochen wird, bin ich enttäuscht. Das haben die Spieleentwickler noch nicht hinbekommen, daß ich von 'Splitscene - drücke x, drücke b, nächste Splitscene, etwas ballern, drücke rb' genauso gefesselt bin, wie von HBO-Serien. Aber: Ambition ist gut.
Fazit: nach dem Video freue ich mich drauf, sieht frisch aus.:top: