• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

SGT Safran

Frührentner
Na, Freude! Bin mal gespannt, ob man als Polizist auch die Dogtags der Räuber nehmen darf... busted. Oder mit dem Scoutheli + Raketenwerfer mal so richtig durchs Frankfurter Bankenviertel saugen kann. Occupy ist dagegen doch Kinderkram.

P

Phoenix

Guest
Battlefield Hardline - Mit Polizei-Setting angekündigt, Waffen & Fahrzeuge bekannt - News - GamePro.de

Klingt interessant und Visceral hat schon mehrmals gezeigt, dass sie äusserst fähige Entwickler sind, aber.... was hat das noch mit Battlefield zu tun? Nach dem Debakel mit Medal of Honor ist EA wohl auf die geniale Idee gekommen, dass man einfach den Namen Battlefield auf ein völlig neues Produkt klatscht (das nicht mal von DICE entwickelt wird) und dann wird der Hype schon in Gang kommen.

Ich habe absolut nichts dagegen, dass man ein Spiel weiterentwickelt und ausgetrampelte Pfade verlässt, aber wenn man etwas völlig Neues entwickelt, das nicht mal im Ansatz mit dem eigentlichen Spiel noch etwas zu tun hat ausser dass es sich auch um einen Shooter handelt, dann soll man das Kind auch beim Namen nennen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich warte hier mal die E3 ab. Ist derzeit als BF Fan noch kein "Pflichtkauf" für mich. Vom Battlefield wie wir es kennen wird wohl nicht viel übrig bleiben. Es hat aber auch schon zum Teil im Hause Dice begonnen, dass BF sich nach und nach im "Allerlei" verliert.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Ich könnte mir vorstellen das es für coop und im mp mit nem festen team bzw mit leuten mit denen man regelmäßig zusammen zockt extrem viel spaß bringen könnte gesetz dem fall es wird kein patch desaster wie bei bf4 und es ist einigermaßen fertig wenn es released wird.

Aber das könnte wirklich richtig gut werden.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

das wird entgegen jeglicher Vernunft natürlich sofort von mir vorbestellt / gekauft. Egal wie schlecht / egal wie teuer.

Aber moment mal.... wo sind denn da die schweren Kampfpanzer??? :winkewinke:

LG

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Mmm, hört sich für mich wie ein gepimptes Counter-Strike an. Mal abwarten. So richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Teilnehmer0815

Neuankömmling
Was für ein Desaster, ich hoffe das ist nur ein Testballon.
Wie hier bereits gesagt wurde -WAS HAT DAS NOCH MIT BATTLEFIELD ZU TUN?-
Wenn ich GTA zocken will hol`ich mir GTA, wenn ich CoD zocken will hol ich mir CoD und wenn ich Watch_Dogs kaufen will hol ich mir Watch_Dogs.
Jetzt kommst - ab Release diese Frucht-smoothies hol ich mir - obwohl ich keins der o.g.Spiele zocken möchte Battlefield und bekomme ein:
GWatchCToDogsAD???
Ich werd wohl doch wieder die Angel rausholen,8,1.

Grüße Frank -> sowas von angefressen....

Hallo?? - ich will Panzer und anderes schweres Kriegsgerät mit dem man in einer Wüste mit IR Sicht rumhirschen kann.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gibts hier keine Like`s für - niemand auf "meiner" Seite ?¡]{..'#

Zuletzt bearbeitet:
Oben