• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Hoffe die Info kommt jetzt noch Rechtzeitig.

Alsoooooo:

Privat funzt definitiv auch mit bis zu 24 Leuten und man kann sich die Teams auch ausgegelichen hinbasteln. So hat man Ausgewogenheit in den Teams und kein starkes oder schwaches. Der Privatmodus funzt zu 100% so wie der öffentliche auch. Sprich hardcore wäre möglich, Rush, Eroberung ect.

Ich würde echt sagen wir machen das Privat. Ich pfeif auf die Punkte. Hauptsache kein langes gewarte bis alle auf einem Server sind und das der Spaß net zu kurz kommt.

GreetZ!

Edit: Da wir ja bis jetzt 14 Leute sind würde das ja wunderbar passen.

@FragJack Ich bin so ab spätestens 19 Uhr wieder da. Dann kann man sich ja eben nochmal durchplanen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Merci an alle Teilnehmer, war schon echt der Hammer wenn da 16! Senioren über's Battlefield rennen.
top1.gif

Freu mich auf eine Wiederholung
cheers.gif

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute, ich wollte mich nur kurz für den gestrigen Abend bedanken. Obwohl meine Partei, bis auf den einen herausragenden Sieg,
nur auf die Mütze bekommen hat, hat es mir sehr viel Spass gemacht.:thumbsup:

Für kommende Runden muss aber wieder der Partychat her.

Besonders ist mir der liebe Mepho in Erinnerung geblieben, der meiner zarten Kehle so manchen Wutschrei entlockte, da er immer wenn ich zu einer Fahne stürmte, wie der Igel in der Geschichte, schon auf mich wartete.:wallsash::D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo Leute, ich wollte mich nur kurz für den gestrigen Abend bedanken. Obwohl meine Partei, bis auf den einen herausragenden Sieg,

Besonders ist mir der liebe Mepho in Erinnerung geblieben, der meiner zarten Kehle so manchen Wutschrei entlockte, da er immer wenn ich zu einer Fahne stürmte, wie der Igel in der Geschichte, schon auf mich wartete.:wallsash::D

Ja, als Camper darf man den lieben Mepho wahrlich nicht bezeichnen. Er rast ja über das Schlachtfeld wie ein tasmanischer Tanzteufel. Und das dumme gehüpfe nach nem Abschuss kannste dir sparen, mein lieber Tom! :nunu::D
Auf Tom folgt aber ganz dicht der liebe Schlochi. Egal um welche Ecke man gerannt kommt, Schlochi ist schon da.

Eine Erfahrung wars auf jeden Fall und wieder einiges dazugelernt.
Zum Schluss haben die Gefechte auch immer länger gedauert und es war lange Zeit unentschieden. Bis dann die Flowerpowerbrigade etwas einbrach. :)
Eine Aktion gefiel mir ganz gut, wo wir auf der Reisfeld-Map so langsam, alle zusammen von C aus den Berg genommen haben. Das war gut.
Einer der wenigen, erhabenen Momente. Den famosen Sieg bei OP Hastings mal aussen vor.
Gesamtbetrachtet war es ein super Abend. Aber ich gebe dem Jack recht, der Partychat muss wieder her.

Und vielleicht öffentlich mal versuchen.
Da ich meisst schon etwas früher online bin, kann man ja versuchen, so ne Stunde vorher, so langsam alle in eine Lobby zu bekommen.

Danke Jungs. Immer wieder ein vergnügen mit euch an der Seite zu sterben.
(Besser so, als wenn irgendein 12 jähriger Bengel mich in den wahnsinn treibt)

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Möchte mich auch bedanken! :thumbsup:

Das war das erste Mal dass ich nicht public gespielt habe und fand's sehr angenehm (jetzt weiß ich endlich wie es ist mit Headset zu spielen - auch das war eine Premiere). Zumal ich erst seit einem Jahr überhaupt Shooter spiele und nicht wirklich zu den Cracks gehöre... Der ein oder andere wird's gemerkt haben als ich zu Beginn erstmal dem "falschen" Squad hinterher gelaufen bin :ugly:

Leider hatte ich irgendwann nach 22 Uhr Verbindungsprobleme und konnte nicht wieder einsteigen - sorry!

Bis zum nächsten Mal! :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Der Chat hat mir auch etwas gefehlt. Es war einfach noch zu ruhig! ;)

Hastings hat unglaublich viel Spaß gemacht und war recht ausgeglichen.

Meine liebste Erinnerung an diesem Abend war der Luftkampf (Huey vs Huey). Und als mich Carlos, Zettman und Frack Jack vom Himmel holten, konnte ich mich noch mit dem Fallschirm retten und bei Landung noch beobachten, wie die 3 ihren fast zerstörten Huey an der Flagge landeten. Und was macht der Pionier? Raketenwerfer raus, kurz anpeilen, Schuß, und dann die Punkte für drei Abschüsse zählen. Boah, habe ich dreckig gelacht! :lol:

Und als dann Carlos etwas später "A.rsch!" schrieb, da wußte ich, daß ich alles richtig gemacht habe! MUAUAHAHA

Immer wieder gerne!

:thumbsup:

resh

Frührentner
War echt klasse gestern nur wie schon gesagt zu ruhig.
Schade das man keine Videos aufnehmen bzw. schneiden kann. Da waren so einige Aktionen die einfach zu geil waren. Ich hatte teilweise etwas Probleme bei meinem Squad zu bleiben und da ich die Maps noch nicht gut kannte auch nicht wirklich hilfreich bei der Kommunikation war " Die kommen von der Brücke" oder " Da hinten im Haus" ist nicht wirklich aussagekräftig ;-) .....

Am besten fand ich die Aktion mit dem TuckTuck als Carlos und ich dem Schlochi schön in die Arme gefahren sind, und bääm......Argghhhh

Oben