• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

X30 Sakul

Frührentner
@ Megamo30
Die Supportklasse mit Mörserschlagextra spiel ich eigendlich ganz gern.:)

Wenn ich meinen Sohn rechtzeitig "einschläfern" :D kann meld ich mich heute Abend.

Ist halt Glückssache mit dem ins Bett bringen. Weil, je nachdem wie lange er und meine Frau heute Mittag noch geschlafen haben wird es früh :D oder ich kann gleich mit schlafen gehen. :mad:

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
@ Megamo30
Die Supportklasse mit Mörserschlagextra spiel ich eigendlich ganz gern.:)

Wenn ich meinen Sohn rechtzeitig "einschläfern" :D kann meld ich mich heute Abend.

Ist halt Glückssache mit dem ins Bett bringen. Weil, je nachdem wie lange er und meine Frau heute Mittag noch geschlafen haben wird es früh :D oder ich kann gleich mit schlafen gehen. :mad:

Ja sicher, so machen wir das :) werde dann mal so ab 20.00 Uhr online gehen! hoffe man sieht sich! :cool: und bis auf die find all five waffen ist der mörserschlag bis jetzt auch noch mein einziges unlock

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Hab heute in nem Spiel auch so einen *****en gehabt auf der Karte Oase als Angreifer, wie immer geht das gerenne um das Geschütz los, einer springt rein und feuert dann sehe ich doch so einen *********n in einen Jeep springen und das Geschütz rammen, ich denke ist der bekloppt, nein nein rammen raus Geschütz reparieren in den Jepp kurz zurück Geschütz rammen raus reparieren und so geht das die ganze Zeit, habe dann jedesmal mit nem Panzer den Jeep kaputtgefahren, hat sich der Blödmann halt nen neuen genommen und unsereiner kämpft sich mit den anderen einen Wolf, ne riesen Schweinerei

Megamo30

Die Säcke finden doch immer und überall ne Möglichkeit zu be********n.. Und das problem ist ja das die das demnächst geschickter anstellen werden, wenn jemand 2000 rep punkte die Runde macht, ist das ja ganz leicht festzustellen anhand der Stats. Aber wie sieht das bei 200 Punkten aus? Verstehe sowieso nicht das die die selben fehler die in den Vorgängern gefixt wurden immer wieder einbauen... nen Kumpel von mir arbeitet in ner marketing Agentur, und er hat die Theorie das Dice das extra macht, da in sämtlichen Battlefield teilen die Statspadder eine nicht zu unterschätzende Zahl darstellten, und deswegen auch nen hohen Anteil potenzieller Kunden stellen... Eigentlich bin ich ja kein fan von solchen Verschwörungstheorien, aber da EA bzw DICE auch nur Gewinnorientierte Unternehmen sind klingt das schon fast schlüssig... Erstmal padden lassen, spricht sich rum, mehr padder kaufen, bug wird gefixt, ehrliche Spieler sind froh, und schon wird die nächste Möglichkeit eingebaut... Ist auch fast ausschliesslich bei BF so, und das immer wieder... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Megamo30

Tja, ich hatte mich eigentlich so auf Bad Company gefreut, aber das man den höchsten Rang schon in ca 30 Stunden haben kann??? wtf??? bei BF2 brauchte man locker über 1000 Stunden, in 2142 immernoch ca 200-300 Std (Da war ein General noch ein General,und es war wirklich schwer sich seine Ränge zu erarbeiten) , und der Conquest Mode ist noch nichteinmal raus... :( habe das Game bis zum Realease des Updates erstmal auf Eis gelegt, da mir conquest und die Leaderboards einfach fehlen, und wenn ich jetzt weiter zocken würde befürchte ich das ich das Game vor Update Realease evtl schon über habe, also bitte DICE, oder EA , oder wer auch immer, beeiiiilt euch bidde bidde!!! :rolleyes: (Geschrieben: Ein Fan :) )

Zuletzt bearbeitet:

festus6000

Neuankömmling
Battlefield: Bad Company

Zuerts möchte ich mich für die wirklich freundliche Aufnahme in den "Seniorenclub" bedanken. Auch die Reaktionen auf meine FA waren besser als ich erwartet hatte.

Nun hätte ich auch gleich eine Frage zu einen Spiel:

Bei BBC "Geisterstadt" (Singleplayer) schaffe ich es einfach nicht, auch nur eine Brücke zu zerstören. Sollte ich tatsächlich einmal bis zu einer Brücke kommen, finde ich nichts zum zerstören der Brücke.

Vielleicht weiß jemand hier Rat für mich. Sollte die Frage schon gestellt worden sein, bitte ich freundlichst dies unter Abfängerfehler zu verbuchen :)

Vielen Dank an Euch!!!!

LG,
Hans

X30 beo

Rat der Weisen
Hi. Grundsätzlich hättest du, zu Fragen, auch den normalen BC-Thread nehmen können :).
Also schau mer mal ob ich deine Frage beantworten kann.
Wenn das Level anfängt rennst du ganz rechts außen am Zaun entlang. Auf diese art kommt dir nur ein Gegner entgegen den du erschiessen musst. Wenn du andere siehst, einfach nicht beachten. Dann gehst du in das letzte Haus auf der rechten Seite. Da müsste ein Geschütz sein mit der du die erste Brücke platt machen kannst. Aufpassen, unter dir ist jetzt ein Panzer. Jetzt durch den Fluß rennen um zur 2ten Brücke zu gelangen. Mit C4 machst du die 2te Brücke platt. Bin mir nicht ganz sicher ob man C4 schon hat oder erst noch suchen muß. Aber damit müsste es gehen. Wichtig ist nur das du von oben sprengst.
Wenn es nicht klappen sollte können wir es auch zusammen über den Chat probieren...

edit: könnte ein Mod den Thread bitte mit dem anderen zusammenlegen? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Das C4 liegt am Anfang der Stadt mit den Brücken. Einfach den Hügel runter hinter dem Felsen gegenüber des Geschützes liegt es dann.:)
Ich hab aber auch gelesen man könnte die Brücken von unten mit dem Granatenwerfer des M16 oder AK47( heißt anderst bei BBC, aber egal..) zerstören.
C4 geht übrigens auch von unterhalb der Brücke:D.
Da muß man nur sehr nahe ran und am besten beim C4 werfen noch springen.:)
Und dann BUMMMM !!!!! :eek::cool:

festus6000

Neuankömmling
Herzlichen Dank, ich werde es dann in meiner Mittagspause ausprobieren.

@X30 beo, vielleicht nehme ich die Sache mit dem Chat in Anspruch. Es ist wirklich sehr nett von Euch !!!!!!!!!

Oben