• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Hab hier noch etwas interessantes gefunden :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Demnach ist der Fahrzeug Umdreh Glitch ab Morgen behoben, und alle Statspadder werden genullt!! :) War nur ne Frage der Zeit

Das wird ja immer besser, jetzt soll die Tage auch noch ne Vollwertige Leaderboardfunktion kommen! :) darauf hab ich gewartet :Auszug
[FONT=&quot]To watch the screenshots of other players you can head over to the media/photo gallery page to see the latest and top rated ones. You will also be able to see other players’ screenshots when browsing their stats as soon as we launch a leaderboards functionality in the coming days[/FONT]
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Erfolg kommt nicht !!!

Habe mal eine Frage: Habt ihr auch Probleme mit dem 50ziger Erkennungsmarkenerfolg ????

Habe die 50 Stück schon übertroffen (über 50 als einzelne verschiedene Marken) und der Erfolg kommt nicht :mad: :mad: :mad: !!!!

Find ich echt beschissen................

X30 beo

Rat der Weisen
Vielleicht hat das was mit dem "Server-Crash" von heute Nacht zu tun...

btw: besteht für heute abend interesse an einer Bad Company Runde?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Vielleicht hat das was mit dem "Server-Crash" von heute Nacht zu tun...

btw: besteht für heute abend interesse an einer Bad Company Runde?

Habe die ganze Woche abends leider keine Zeit. Aber wie wäre es evtl. am Montag 14.07.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Hab inzwischen auch alle Goldbarren und Waffen gefunden. :)
Jetzt bin ich hoffentlich auch öfters mal online.

Wenn du Lust hast können wir ja heute oder wenn du Zeit hast mal zusammen aufs Schlachtfeld gehen^^ Bin auch erst bei Rang 3 :eek: Und alleine sieht man da ja nicht wirklich viel Land^^ Habe bis jetzt hauptsächlich Support gespielt, aber habe meine Klasse auch noch nicht so richtig gefunden. GS die im Singleplayer gehen hab ich jetzt auch alle :)

Oben