Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also wenn die schrot bei COD4 nix taugen weis ichs auch nicht mehr....spielst du ein anderes call of duty ?
Die waffen bei BTF sind ja mal absolut nicht "balanced" hoffe das wird noch ausgeglichen... mit nem MG brauch ich ja fast die halbe kette um einen zu töten.
Bei CoD 4 gibt es fast jeden Abend eine X30iger Runde -- teilweise wirklich nur mit X30 davor. Denke mal, bei BBC wird es das auch geben !!!
Da sollte ich auch mal wieder eine Übungsrunde drehen, werde zwar auf den neuen Maps voll abkacke., habe ich noch gar nicht bestellt, dies solle dem ganzen aber keinen Abbruch tun, ich werde mal die nächsten abende die Augen..... äh das Augeaufhalten.
Als Zweitwaffe für meine Dragunow ist die W1200 OK. Wenn meine Mine hoch geht ohne zu killen. Schrote raus, auf die Tür zielen, Problem gelöst.
Aber da du nach ungefähr 10-15m mit der Schrote bei CoD4 keinen Schaden mehr anrichtest, ist eine Maschinenpistole meist die bessere Wahl.
Auch ne M16 mit "ruhige Hand" tötet aus der Hüfte oft mit einem Feuerstoß. Und mit dem Ding kannst du auch Snipern.
Von der SAW mit Griff und "ruhige Hand" brauch ich garnicht anzufangen.
geschraubt werden.
Warum sollst du denn bei COD nach 15 min keinen schaden mehr mit der schrot machen ??
Also "overkillwaffe" mit ner sniper zusammen.... is nix ganzes und nix halbes also entweder oder... mit der schrot brauchst du griff (pflicht) und als zweiten perk entweder patronenschaden oder schneller nachladen.
Mit der druganov (meiner meinung nach dämlichste sniper) erhöter patronenschaden und extra magazine pflicht.(ok claymore hatte ich früher dabei aber extra magazin meiner meinung nach besser beim snipern)
Also ich spiel die schrot auf 4 maps durchgehend und es klappt bei mir auch noch nach 15 min.
Ne schrot mit ner M16 zu vergleichen
Naja du und ich haben wohl einen komplett anderen spielstil.
Ich kenne die tabelle,
Wenn ich mit der schrot spiele muss ich natürlich anders spielen als mit ner M16 z.b. und den nahkampf suchen.
Wo meiner meinung und erfahrung nach , der junge mit der M16 gar keine chance hat gegen meine schrot.Auch nicht wenn er diesen aus der hüfte schießen perk drin hat.
Naja jeder hat seine meinung , vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander dann können wir das ja mal austesten![]()