• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

X

X30 007ven

Guest
ich wollt ohnehin mal online testen. Denn der singleplayer hat mir noch nicht so wirklich zugesagt, kann aber auch daran liegen dass es gestern schon spät war. Weiss noch nciht wann ich heut an der Box bin, hier herrscht nämlich noch bester Sonnenschein :D

flu77

Altenpfleger
da hab ich mal glück,dass es bei mir schön trist u grau ist. Da führt der Weg ziemlich schnell an die Box:D

X

X30 007ven

Guest
ah, sogenanntes Zockerwetter :D
naja ich erfreu mich nachher noch an der Sonne, denn momentan bin ich noch im Büro :(

E

einauge

Guest
Hab mir auch mal die Demo gesaugt und kurz angespielt, mal zuerst das positive, Multiplayer macht Laune hat auch ganz gut geklappt hier und da mal ein laggen aber für ne demo o.k. und grafisch sieht es auch ganz gut aus.... das war es hierzu.
Zum negativen, ich kam mir beim MP irgendwie vor als spiele ich Frontline ohne futuristische Waffen, statt Frontpunkte sind halt Goldkisten zu erobern oder zu halten, aber ansonsten der selbe Kram, bei der kampagne habe ich nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen : Auftrag um Luftunterstützung zu bekommen musst das Team vorher 2 Radarstellungen vernichten, also mit viel Spaß an die Teile herangekämpft und dann war man bei den beiden mobilen Radarstationen und nu ??? bin 1000 mal um die Teile rumgestürzt nix zum hochklettern und Sprengladung anbringen o.ä.keinerlei Hinweiß wie die teile zu zerstören sind, also ans feststehende MG und die feinde samt Geschützen erledigt, das war aber nicht der Auftrag und dann ist noch eines so hinter Bäumen plaziert das zumindest ich es nicht zerstören konnte minutenlang draufgeballert trotz rotem Zielpunkt nix passiert also weg vom MG und ran an den Feind...denkste wehe du bewegst dich einen Schritt von dem Punkt wo dich das Spiel haben will Bildschirm wird rot Warnung du musst zurüch oder ruck zuck biste tot...tolle Wurst also ich werde mir die Kohle sicher sparen

X

X30 007ven

Guest
hehe, das Problem mit den Radaranlagen hatte ich auch. Hab dann einfach draufgeballert. Und siehe da, der "Lebensbalken" ging runter und dann war das Ding erledigt.
Also der Singelplayer hat mich nicht so überzeugt bisher. Aber das ist ja bei so einem Spiel auch nicht das Maß. Multiplayer hab ich nur kurz ne Runde gespielt und ich muss sagen, dass es sich schon besser spielt. Aber irgendwie hat es mich noch nicht so richtig gepackt. Da bleib ich lieber bei CoD4. Aber warten wir mal die Vollversion ab. Und vielleicht ist ja gerade der Vergleich mit CoD4 hinderlich für eine objektive Meinung. Wer weiss... ich warte aber auch erst mal mit dem Kauf ab :)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Der SP hat mich dank schwacher Intensität nicht wirklich überzeugt. Ist ja auch nur eine Demo...da kann noch viel mehr kommen (die Zwischensequenzen haben es mir aber angetan).
Den MP fand ich beim ersten mal auch nicht so dicke. Als ich es einen Tag später nochmal gespielt habe, konnte ich mich kaum noch los reißen. Bei mir hat es nicht gelagt oder geruckelt und wenn man sich mit der Rolle des Angreifers/ Verteidigers abgefunden hat und sich eine entsprechend Klasse auswählt, kann man dem Gegner echte Kopfschmerzen bereiten. Dann ist da ohne Taktik nicht mehr viel zu holen. Und da ich ein grottenschlechter Scharfschütze bin, freu ich mich besonders darüber, das mein Zielrohr beim snipen ENDLICH ruhig hält:D!!! Eine Test warte ich dennoch (unbedingt) ab. Durch die Demo habe ich nämlich Lust auf Battlefield ähnliche shooter bekommen und muß dann zwischen Frontlines, Quake wars und Bad Company entscheiden. Gruß Mirco

X30 Uze

Altenpfleger
Hab mir auch mal die Demo gesaugt und kurz angespielt, mal zuerst das positive, Multiplayer macht Laune hat auch ganz gut geklappt hier und da mal ein laggen aber für ne demo o.k. und grafisch sieht es auch ganz gut aus.... das war es hierzu.
Zum negativen, ich kam mir beim MP irgendwie vor als spiele ich Frontline ohne futuristische Waffen, statt Frontpunkte sind halt Goldkisten zu erobern oder zu halten, aber ansonsten der selbe Kram, bei der kampagne habe ich nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen : Auftrag um Luftunterstützung zu bekommen musst das Team vorher 2 Radarstellungen vernichten, also mit viel Spaß an die Teile herangekämpft und dann war man bei den beiden mobilen Radarstationen und nu ??? bin 1000 mal um die Teile rumgestürzt nix zum hochklettern und Sprengladung anbringen o.ä.keinerlei Hinweiß wie die teile zu zerstören sind, also ans feststehende MG und die feinde samt Geschützen erledigt, das war aber nicht der Auftrag und dann ist noch eines so hinter Bäumen plaziert das zumindest ich es nicht zerstören konnte minutenlang draufgeballert trotz rotem Zielpunkt nix passiert also weg vom MG und ran an den Feind...denkste wehe du bewegst dich einen Schritt von dem Punkt wo dich das Spiel haben will Bildschirm wird rot Warnung du musst zurüch oder ruck zuck biste tot...tolle Wurst also ich werde mir die Kohle sicher sparen

Also ich hatte an der Stelle keinerlei Probleme. Auf der Minikarte sind an der Stelle zwei weiße X als Markirung, bei denen man je einen Fernzünder nebst dazugehörigem Plastiksprengstoff findet. Damit sind die beiden Radarstellungen in 30 Sekunden Geschichte.;)

Der Vergleich mit Frontlines passt schon, ist ja auch kein schlechtes Spiel.
Dennoch finde ich BBC gelungener was Gameplay und Präsentation angeht.
Grafisch kann es natürlich mit CoD4 nicht mithalten, was die 10 fache Größe der Karten, und zerstörbare Umgebung für mich ausgleicht.
Außerdem steh ich auf Panzerfahren, Raketenwerfer, Mörserfeuer u.s.w..
Von semiautomatischen Schrotflinten, dem MG36 und dem XM8 ganz zu schweigen.
Vor der Demo war ich unschlüssig, und beim ersten anspielen wegen des Dauerruckelns bitter enttäuscht.:(
Nach meiner lagfreien, vierstündigen Freitagmorgen Session, hab ich mir das Spiel aber gleich als Gold-Edition vorbestellt.:D

Der größte Pluspunkt im Vergleich zu CoD4 ist allerdings bisher, das ich in ca. 6-7 Stunden Online nicht einen Vollassi im Team hatte.:eek:
Keine Quengelbälger, Pubertätsvollpfosten, Intelligenzallergiker oder Kiddygangster, die einem beim Onlinezocken den Spaß am Spiel verderben.
Wenn das weiterhin so bleibt, bin ich est mal ne Weile weg von CoD4.

Merlin

Jungspund
Der größte Pluspunkt im Vergleich zu CoD4 ist allerdings bisher, das ich in ca. 6-7 Stunden Online nicht einen Vollassi im Team hatte.:eek:
Keine Quengelbälger, Pubertätsvollpfosten, Intelligenzallergiker oder Kiddygangster, die einem beim Onlinezocken den Spaß am Spiel verderben.
Wenn das weiterhin so bleibt, bin ich est mal ne Weile weg von CoD4.

liegts vielleicht da dran, daß nur innerhalb eines squads geredet werden kann? hast du überhaupt mit jemanden geredet?

bisher bin sehr enttäuscht und der titel ist nicht mehr vorbestellt......

1. nur 4er squads
2. nur teamspeak innerhalb des squads
3. zuviel ruckeln online (haben die aus der beta nix gelernt????)

X30 Uze

Altenpfleger
liegts vielleicht da dran, daß nur innerhalb eines squads geredet werden kann? hast du überhaupt mit jemanden geredet?

Das nur innerhalb des Squads geredet werden kann ist sicherlich ein Grund, da es die Ideotenwarscheinlichkeit herabsetzt. Und bis ich den ersten Deppen treffe kann es statistisch gesehen nicht mehr lange dauern.;)

Aber nett unterhalten hab ich mich oft. Und zu meiner Verwunderung hauptsächlich mit netten Amis.:eek: Ab und an bekommt man ja auf XBL den Eindruck, das auf der anderen Seite des großen Teichs nur Sonderschulabbrecher leben.:rolleyes:

Oben