• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also wenn der [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] einen Termin für Freitag einstellt, dann könnte es sein, dass wir dazustoßen :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Jetzt wollt ihr wieder BC2 zocken, nachdem ich es letztes Jahr gekauft, für ganz nett, wenn auch nicht so gut wie BF3, befunden, ein paar mal mit XBL-Freunden gezockt und dann wieder verkauft hatte, weil es nicht mehr gespielt wurde und auch auf den Servern nur noch begrenzt viel los war. Noch mal mache ich das nicht mit. :fettes Grinsen:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jo und Jens verkauft sein BF3.... :nene: Leute! Solche Spiele verkauft man einfach nicht, böse böse. Wenn man Bugfield 4 verkauft, ok (auch wenn ich es behalten und weiter spielen werde :fettes Grinsen:) aber doch die anderen Teile nicht, menno. :fieser Blick:

:p

Tarma115

Rentenbezieher
Ich kann mich damit entschuldigen, dass ich BC2 erst nach BF3 gekauft, damit dessen Hochzeit verpasst und daher auch keine Bindung mehr zu dem Spiel aufgebaut hatte. Aber Jens' (Welcher Jens eigentlich? Ist das NoJoke?) Verhalten geht natürlich mal gar nicht. :fettes Grinsen:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich kann mich damit entschuldigen, dass ich BC2 erst nach BF3 gekauft, damit dessen Hochzeit verpasst und daher auch keine Bindung mehr zu dem Spiel aufgebaut hatte. Aber Jens' (Welcher Jens eigentlich? Ist das NoJoke?) Verhalten geht natürlich mal gar nicht. :fettes Grinsen:

Na gut dann sei Dir natürlich verziehen. Bei Nojoke/Jens weiß ich noch nicht :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist zwar nicht der Verabredungs-Thread, aber:
Scheiße, ja!! Da bin ich dabei. Her mit dem Termin. :thumbup:
Was ist mit [MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION] und [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] ?

Oben