• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

saele

Jungspund
tach auch...

habe bc2 für mich wieder entdeckt und suche leute zum zocken im mp so.... just for fun....(gewinnen wäre auch mal ein anreiz ;-))
einfach mal nett zusammen zocken...
bc2 habe ich sonst die jahre auf pc gezockt bis level 50.....nuuuu
habe ich einen genialen grossen fernseher led und habe bc2 wieder neu endeckt auf der box....

über freunschaftsanfragen wegen bc2 zusammen zocken würde ich mich freuen....

ps: meine spielzeiten sind sehr unterschiedlich da ich schichtdienst habe.

bis bald...!

ps: bin gerade auch am bc2 zocken bis 23:00!!!

mfg

charly

Fähige Leute werden immer gesucht.Aber bitte nicht als Sniper!Gibt nichts schlimmeres als im Team mit drei Sniper zu zocken.:wallsash:

X

X30 Charly

Guest
Fähige Leute werden immer gesucht.Aber bitte nicht als Sniper!Gibt nichts schlimmeres als im Team mit drei Sniper zu zocken.:wallsash:

moinsen...

wenn ich zocke bin meinstens pioneer oder sehr selten sani...
(am liebsten panzer fahren und jagen und reparieren usw. das ist voll mein ding:D

sniper ist nicht so mein ding:rolleyes:

heute abend werde ich auch wieder bc2 zocken so ab 21:30!

wer will bitte addet mich dann:fechten::)

bis danni

gruss

X30 Charly

saele

Jungspund
Bad Company 2

Kann man es beeinflussen auf welcher Seite man bei einem Panzer aussteigen kann?Könnte ganz nützlich sein,wenn mal wieder jemand C4 an meinen Pazer klatschen will!

Room1972

Neuankömmling
Moin.

Hab gelesen das die Senioren wieder BC2 spielen.Da ich das Game auf der PS3 besitze und traurig bin das die Server nicht voll sind,habe ich mich gefragt ob ihr mir sagen könnt wie voll die Maps auf der 360 sind ?
Auf der PS3 sind meistens 14-16 Leute im Spiel.Einzige Ausnahme ist die Map Arica Harbor.Dort ist es oft Voll.

Wäre nett von euch wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.
Danke

Edit: Modus Eroberung,Zeit: Prime Time

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Moin.

Hab gelesen das die Senioren wieder BC2 spielen.Da ich das Game auf der PS3 besitze und traurig bin das die Server nicht voll sind,habe ich mich gefragt ob ihr mir sagen könnt wie voll die Maps auf der 360 sind ?
Auf der PS3 sind meistens 14-16 Leute im Spiel.Einzige Ausnahme ist die Map Arica Harbor.Dort ist es oft Voll.

Wäre nett von euch wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.
Danke

Puuh das kommt ganz auf deine Online Zeiten an und den Spielmodus denke ich :confused:
Kann dir aber sagen, das z.B. Eroberung auch bis 16 Spieler (also 8 pro Seite) rumrennen. Ob das jetzt "viel"ist kann ich allerdings nicht sagen - hab das Game erst seit 2-3 Wochen :)

Tarma115

Rentenbezieher
Die paar mal, die ich vor einigen Monaten gespielt hatte (Edit: normalerweise Eroberung, abends), war es ähnlich, manchmal sogar deutlich weniger, volle Server sollten also auch auf der 360 nur die absolute Ausnahme sein.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
wäre dabei hab es mit freunden vorgestern auch mal wieder gespielt und hey es hat 10 mal mehr fun gemacht als bf3 :D

Tarma115

Rentenbezieher
Wäre auch dabei, obwohl es, wenn man sich einmal in der Freudesliste hat, auch spontan gut klappt, letztens mit ND und Einsmann gezockt. Aber gerade um sich erst mal zusammen zu finden, sicher gut geeignet.

So, wer erstellt einen? :> Ich nicht, zu unsicher, ob ich dann auch wirklich kommen kann, wobei es in der Woche fast immer klappen sollte. Diesen Freitag höchstwahrscheinlich nicht, am Wochenende ist auch noch ungewiss.

Zuletzt bearbeitet:
Oben