• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Trucase

Moderator
Team
Das wäre natürlich ein Ding, wenn eins schwupps drei alle BC2-Server runtergefahren würden. So bringt man sein neues Produkt an noch mehr Leute. ;)

Nee, keine Ahnung. Noch nicht versucht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, ich hab das Problem auch.
Sagt mir "Failed to connect to EA Online". Dann haben sie wohl aufgrund der hohen Datendurchsätze, die derzeit mit BF3 erzielt werden, die Knoten neu verlegt und die BC2-Server abgenabelt.

Aber das wäre ja ein elender Schlag ins Gesicht für alle noch aktiven Spieler, von denen es vermutlich noch ein paar mehr gibt, als derzeit aktive BF3-Spieler.

Hm, Mail an den Support?

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hm, ich hab das Problem auch.
Sagt mir "Failed to connect to EA Online". Dann haben sie wohl aufgrund der hohen Datendurchsätze, die derzeit mit BF3 erzielt werden, die Knoten neu verlegt und die BC2-Server abgenabelt.

Aber das wäre ja ein elender Schlag ins Gesicht für alle noch aktiven Spieler, von denen es vermutlich noch ein paar mehr gibt, als derzeit aktive BF3-Spieler.

Hm, Mail an den Support?

Danke, das wäre eine Idee.

Ich hab schon keinen Kontakt mehr zu BC2 seit ca. einer Woche bevor BF3 rauskam. Ich glaub der Abschiedevent war mein letztes Spiel, seitdem gehts nicht mehr :/

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke, das wäre eine Idee.

Ich hab schon keinen Kontakt mehr zu BC2 seit ca. einer Woche bevor BF3 rauskam. Ich glaub der Abschiedevent war mein letztes Spiel, seitdem gehts nicht mehr :/

Das wäre allerdings extrem scheiße und würde EA trotzdem nen riesigen Imageschade verpassen. Wie gesagt, BF3 ist grad mal zwei Wochen alt, das werden noch nicht alle haben.

Werd' da wohl doch mal ne Mail hin schreiben.

[edit]
Gerade mal getestet - die Bad Company 1-Server scheinen dasselbe Problem zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

AffeFilzball

Altenpfleger
Hat jemand Lust, heute ne Runde BFBC 2 im Seniorensquad zu Spielen? Hab es gestern mal wieder ausprobiert (nachdem es einige Tage nicht funktioniert hat!) und finde es deutlich geiler als Teil 3! Wo bitteschön soll bei der Frostbite 2 - Engine der Fortschritt sein????

saele

Jungspund
In letzter Zeit sind die Server verdächtig voll.Wurden etwa einige Server abgeschaltet und die Spieler auf die Übrigen verteilt? Oder gibt es wieder ein Run auf BC2?

X

X30 Charly

Guest
tach auch...

habe bc2 für mich wieder entdeckt und suche leute zum zocken im mp so.... just for fun....(gewinnen wäre auch mal ein anreiz ;-))
einfach mal nett zusammen zocken...
bc2 habe ich sonst die jahre auf pc gezockt bis level 50.....nuuuu
habe ich einen genialen grossen fernseher led und habe bc2 wieder neu endeckt auf der box....

über freunschaftsanfragen wegen bc2 zusammen zocken würde ich mich freuen....

ps: meine spielzeiten sind sehr unterschiedlich da ich schichtdienst habe.

bis bald...!

ps: bin gerade auch am bc2 zocken bis 23:00!!!

mfg

charly

Oben