• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
@Schneiko.

Ich konnte deine FL nicht öffnen und dein Post hatte ich noch nicht gelesen ... ich dachte du wärst ein "Nicht-Senior"... deshalb die unhöfliche Nachricht auf der Box.
Sry. :keks:

Mit Affe Fitzball is da irgendwie nix zu Stande gekommen.
Ich kratz noch ein paar Leute zusammen und schick dir ne PN zwecks Termin.

Zuletzt bearbeitet:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte gestern keine Verbindung zu den EA Servern , heute steht die verbindung zu EA aber ich kann kein Spiel finden .
Macht EA schon Serverwartung für den BF3 Ansturm oder liegt das Problem bei mir ?

schneiko

Jungspund
War bei mir gestern ähnlich (keine Spiele gefunden). Bei jmd. aus meiner Freundesliste konnte ich dann beitreten. Heute war wieder alles normal. Glaub nicht dass das mit BF3 zusammenhängt.

F

FaiR Volkmar

Guest
...entweder ist mal wieder die China Gang am hacken bei EA ....oder die üblichen Störungen...zu wünschen wäre dass endlich das Sicherheitsloch geschlossen wird und die Gangster nicht mehr die XBox Login Daten auslesen können....aber bisher ja immer noch keine richtige Stellungnahme....

:wallsash:

SGT Safran

Frührentner
Hallo Flu, das ist jetzt doppelt gemein: erstes Mal versteckst Du das Video vor all den CoD'lern, die nur aus Neugierde in den BF3 Thread gucken, um dann zu meckern, bei BFBC2 gucken die natürlich nie...

und außerdem hatte ich mir geschworen, nichts mehr vorab zu gucken und mir so die Spannung zu erhalten. Und jetzt wird das schon schwierig...

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich glaub' im BF3 Thread hatten wir das Thema mal kurz behandelt. Es gibt wohl immer noch einige Interessierte (mich eingeschlossen) für 'ne Runde BC2... ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich würde auch nochmal mit einsteigen.
Wie ist eigentlich das Verhältnis der Punktevergabe zwischen BFBC und BF3? Bekommt man genauso schnell genauso viele Punkte oder muß man mehr dafür tun?
Wenn ich allein sehe, wie schnell ich jetzt bei BF 3 aufgestiegen bin, sollte das ja dann mit Bad Company 2 fast ähnlich so gehen, oder?

Jedenfalls wäre ich dabei.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Spielt hier noch jemand das gute, alte BFBC 2 oder seid ihr schon alle auf Teil 3 umgestiegen?

Ich bin dabei, wollte mich ja bei dir melden. Jedoch habe ich das noch nicht getan da ich nach wie vor BC2 nicht zum laufen bringe. Er meldet mir: Keine Spiele gefunden.

Was ist da los? Entweder die haben die Server abgeschalten oder es spielt keiner mehr..kann das sein? Diverse Uralspiele sind ja nach wie vor gut besucht :p

EDIT: Und schon hätten wir ein Squad für BC2...leider keine Spiele...wie ist das bei euch?

Oben