• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

BUBBA

Altenpfleger
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George

Das Internet ist doch was ganz feines oder?
Danke für´s zurechtweisen oh gebildeter Erwachsener.
Mal ehrlich, schieb dir deine Zitate dorthin wo die Sonne nicht scheint.
Such mal im Internet was vonwegen "Glorreicher Sieg - gleiche Bedingungen", da gibts sicher was...
Aber auch du entkröftest damit total meine Argumentation betreffend Schwächen des Spiels...

Und zum Thema Ping - danke für die Aufklürung aber das ist mir auch klar.
Ihr könnt es ja gerne ertragen und dabei grinsen aber es ist erwiesen, dass es viel mehr schlechtere Verbindungen als gute gibt und dafür bezahlen wir immerhin Geld. Daher ist es mein gutes Recht mich aufzuregen...

Es einfach zu akzeptieren und mit einem "Hauptsache ich habe Spaß" abzutun ist irgendwie kindlich naiv...
Es ist mittlerweile normal 60 Euro für ein Spiel zu bezahlen und über grobe Schnitzer hinwegzusehen. Dafür siehts toll aus! Oo

Zuletzt bearbeitet:

joemen

Altenpfleger
Das Internet ist doch was ganz feines oder?
Danke für´s zurechtweisen oh gebildeter Erwachsener.
Mal ehrlich, schieb dir deine Zitate dorthin wo die Sonne nicht scheint.
Such mal im Internet was vonwegen "Glorreicher Sieg - gleiche Bedingungen", da gibts sicher was...
Aber auch du entkröftest damit total meine Argumentation betreffend Schwächen des Spiels...

Und zum Thema Ping - danke für die Aufklürung aber das ist mir auch klar.
Ihr könnt es ja gerne ertragen und dabei grinsen aber es ist erwiesen, dass es viel mehr schlechtere Verbindungen als gute gibt und dafür bezahlen wir immerhin Geld. Daher ist es mein gutes Recht mich aufzuregen...

Es einfach zu akzeptieren und mit einem "Hauptsache ich habe Spaß" abzutun ist irgendwie kindlich naiv...
Es ist mittlerweile normal 60 Euro für ein Spiel zu bezahlen und über grobe Schnitzer hinwegzusehen. Dafür siehts toll aus! Oo

Ich schreib jetzt mal nix dazu denn Sticheleien wurden ja untersagt, ungefähr zwei Seiten vorher falls das IRGENDWER nicht gelesen hat!!!:keks:

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich kann es nicht mehr lesen.
Bester Bubba richte doch deine Kritik an MS und die Spiele Produzenten.

Dann lese ich gerne deinen Schriftwechsel !

Ich habe hier daheim nix anderes als das was ich hier in Deutschland im Laden kaufen kann.
Damit muss ich mich zufrieden geben !

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das war wieder ein tolles Wochenende auf dem Schlachtfeld.
Ich muss immer wieder feststellen, wieviel Spass es macht mit dem verrückten Haufen hier.
Hier mein kleiner Wochenendbericht:
Was mir aber trierisch den Blutdruck in die Höhe getrieben hatt, war die eine Pappnase aus unserem eigenen Team, der den Bug auf der einen Insel (Rusch, Name der Map vergessen...Isla Inocentes?) "getestet" hat, wo hinter einem Haus in der zweiten Base eine Leiter liegt. Wenn man die mit dem Messer zertört, bricht das ganze Haus zusammen und die Kiste ist weg. Das Internet ist schon was feines, was man da alles so finden kann... Da macht der Trottel die eigene Kiste kaputt! Sowas behämmertes. Aber das zurechtweisen habe ich mir bei Ihm dann doch gespart. Sie sind halt unbelehrbar und die schwächen des Spiels kann ich leider auch nicht wegzaubern.

Verstärkt fällt mir auf, dass wir, wenn ein Grossteil des Team von x30igern gestellt wird, nahezu unschlagbar sind. Vielleicht liegts am Ping? Obwohl die Kommunikation mit voller Party schon ein Stück weit anstrengend ist, vor allem wenn man noch nicht so alle Stimmen zuordnen kann. Aber das miteinander Reden ist das A und O.

Jungs, das hat richtig kindlich naiven Spass gemacht. Und das ganze AllInclusive! Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Verstärkt fällt mir auf, dass wir, wenn ein Grossteil des Team von x30igern gestellt wird, nahezu unschlagbar sind. Obwohl die Kommunikation mit voller Party schon ein Stück weit anstrengend ist, vor allem wenn man noch nicht so alle Stimmen zuordnen kann. Aber das miteinander Reden ist das A und O.

Zwei Stimmen werde ich auf jeden Fall IMMER zuordnen können, einmal Carlos, wenn aus einem angefangen "Dieser dumme %$§%&)/)(%!$!" eine Folge von immer lauteren unzusammenhängenden Silben wird, in denen Vokale keinen Platz mehr haben und dann in eine Sprache verfällt, die keiner mehr versteht, oder Volkmar, Alptraum jeden HNO´s!

:D

X30 Carlos

Altenpfleger
ja ähm mein Italienisches Temperament ! Ich habe mir aber auch wieder die Finger beim Spielen verknotet. Dann kommt so ein Typ vorbei und aus die Maus ... ich habe ihm zugeschaut wie er weg gelaufen ist. Oh da hat es in mir gekocht. Ich bin nur froh am Wochenende meistens alleine im Haus zu sein.

F

FaiR Volkmar

Guest
...dat war aber ganz lustig Gestern, habe ja auch nur bis kurz nach 22 Uhr gespielt, war aber wieder mal top

:thumbsup:

Oben