• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Lege meine Minen und C4 Pakete mit in den Pool :lol: "Jack´s reise zum Mond":lol:

Oh ja :D:D:D

muenchhausen104_v-gallery.jpg

X30 Carlos

Altenpfleger
Was war gestern nur los auf dem Schlachtfeld ?
Ich bin auf den Maps ja gar nicht mehr mit gekommen so schnell wie wir Senioren und ich mit meiner Gicht in den Fingern die Kisten geholt haben. :lol:
Auch habe ich es noch nicht so oft erlebt das wir dem Gegner nicht mal eine Kiste als Verteidiger gegönnt haben :D

Schön wars und ganz besonders mit so vielen Senioren im Team :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Was war gestern nur los auf dem Schlachtfeld ?
Ich bin auf den Maps ja gar nicht mehr mit gekommen so schnell wie wir Senioren und ich mit meiner Gicht in den Fingern die Kisten geholt haben. :lol:
Auch habe ich es noch nicht so oft erlebt das wir dem Gegner nicht mal eine Kiste als Verteidiger gegönnt haben :D

Schön wars und ganz besonders mit so vielen Senioren im Team :thumbsup:

Da kann ich nur zustimmen!

Wer hat eigentlich die Imitation von "Edelsachse" gemacht. Mein Gott, hab´ ich gelacht.

:)

X30 Carlos

Altenpfleger
der Jack wollte lieber mit uns mitspielen ihm war die Reise zu lang.:lol:
Nö leider haben wir das noch nicht probiert. Dazu müssen sich alle Interessierten mal zu einem privaten Spiel verabreden :thumbsup:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zum gestrigen Abend bedarf es wohl keiner nähreren Erläuterung.
Zählt zu meinen persönlichen "best Moments".
Wie wir über die Maps gerauscht sind oder auch wie die Siegfried-Linie die Stellung gehalten haben. Das sucht seines gleichen.
Naja, ähnliches ist uns im kleineren Kreis auch schon wiederfahren, nur umgekehrt.
Der Gegner hat sich auch tapfer seinem Schicksal gestellt. Habe keine großartige Fahnenflucht festgestellt. Da scheint es auch die andere Seite "Spass" gehabt zu haben.
So muss das sein.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Heute abend wieder....

na dann lasst uns heute abend wieder angreifen...

ich mach Euch dann wieder den Edelsachsen...

;)

LG

Alex.

aka BRITNEY BEERS

PS: ich änder dann mein SQUAD TAG entsprechend ab.....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich bin heute Abend dabei ! wenn wir genug zum Fliegen sind und auch Jack anwesend ist können wir ja in ein privates Spiel gehen und Jack fliegen lassen.

Ala Mythbusters :D
mythbusters.jpg

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Da wäre ich gern dabei, aber leider komm ich im Moment überhaupt nicht zum zocken, ich hoffe das es in der nächsten Woche wieder ruhiger wird. Den Mittwoch hab ich aber immer als festen Termin für mich gesetzt.

Ihr könnt ja schon mal üben, damit ich mich dann nur noch ist gemachte Boot setzen muss.:D

"Geronimoooooooooooo"

Oben