• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ja, das killen mit dem Defi geht.
hab das letztens quasi "aus Versehen" gemacht. :D
Primärwaffe war leergeschossen, Gegner etwa 5m vor mir.
Nachladen hätte zu lang gedauert.
Aber statt auf die Pistole zu wechseln, warum auch immer, den Defi gewählt, noch ein Stück auf den Gegner zu und.... brizzzzzl.... :D

SerfCreep Ase

Jungspund
Hi Junx,
wär nett wenn der eine oder andere mich in seine FL einläd, damit ich ev. sessions joinen könnte, wenn der eine oder andere noch n platz im Squad frei hat...

Mein bevorzugter Spielmodus is Hardcore Rush...
thx im voraus :)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ach was war das wieder schee gestern... Spiel von Lassiter gejoint, Moskito war auch da und defux kam auch noch dazu und mit defux dann schön nen Haus mit 40mm Granaten bearbeitet bis es einstürzte... So macht das Laune.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ach was war das wieder schee gestern... Spiel von Lassiter gejoint, Moskito war auch da und defux kam auch noch dazu und mit defux dann schön nen Haus mit 40mm Granaten bearbeitet bis es einstürzte... So macht das Laune.

Äh, auch wenn ich jetzt vielleicht Strafe verdiene, aber wann war das? Ich war mit Moskitovier so angeregt im Chat unterwegs, daß ich nicht mitbekommen habe, wer alles im Spiel ist. Sorry!

:confused:

Gestern hatte ich mal einen "freien" Ostermontag und viel Zeit mich meiner neuen Lieblingsklasse zu widmen.

Der Suicide-Bomber (Soldat) ;)

USAS 12 (Schrotflinte, Vollautomatik)
MP443 (Pistole), für schnelle Finger
C4
Granatenpack
Erhöhter Sprengschaden

Eigentlich spiele ich mehr zurückhaltend und aus der Deckung heraus, aber das hier macht richtig Laune. Allerdings ist man damit auf großen und weitläufigen Karten unterfordert.

Gestern bin ich mit der Kombi immer ganz nach vorne oder schnell außen rum und von hinten mit der Schrotflinte unter den Gegnern gewütet. Immer wieder Granaten zwischendurch und schnell mit der Munitionskiste nachgeladen.

Dann habe ich mich auf die Panzer spezialisiert. Sobald das Brummen eines Panzers zu hören war, bin ich hingerannt, vorher schnell in Deckung und dann von der Seite oder hinten zwei Ladungen C4 dran und BUMM!

Ich hatte so einen Spaß dabei, daß ich später schon kackfrech von vorne auf den Panzer zurannte, möglichst die Schußlinie unterlaufe, schnell die Ladung anbringe und wieder Bumm. Allerdings klappte das bei den ersten Versuchen nicht, da jedesmal einer kurz nach Anbringung der Ladung aus dem Panzer sprang und mich Abschoß. Also verzichtete ich dabei aufs weglaufen und zündete gleich. Das gibt zwar jedes mal ein paar Punkte Abzug, aber gemessen an dem, was man für den zerstörten Panzer und die Insassen bekommt, verschmerzbar.

Auf jeden Fall ist dabei für Nervenkitzel gesorgt.

:D

10tacle

Pförtner des Altenheims
Nagel mich nicht drauf fest aber ich glaub gegen halb 9 müsste das gewesen sein. Nur schade das man nicht wie auf dem PC einen Squad aussuchen kann sondern automatisch zugewiesen wird. Oder hab ich die Gesamtübersicht nur noch nicht gefunden??
Ich werd mir jedenfalls für die Zukunft öfter mal angewöhnen über euch zu joinen ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nagel mich nicht drauf fest aber ich glaub gegen halb 9 müsste das gewesen sein. Nur schade das man nicht wie auf dem PC einen Squad aussuchen kann sondern automatisch zugewiesen wird. Oder hab ich die Gesamtübersicht nur noch nicht gefunden??
Ich werd mir jedenfalls für die Zukunft öfter mal angewöhnen über euch zu joinen ;)

Ja, mach das! Und wenn Du Lust hast am besten noch in die Party. Es wird zwar viel geflucht und geschimpft, aber lustig ist es alle mal.

:)

Oben