• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X

X30 007ven

Guest
...
Das die Gebäude und wie ich feststellen durfte auch die Bäume, zerstörbar sind (der Wald in Bolivien ist jetzt noch kleiner ) ist mehr als ein nettes Feature und ich bin schon gespannt wie sich dies im MP auswirken wird...

das wirst du wissen, wenn du das erste Mal dich in einer Ecke im Haus einer mobilen Kommunikationsanlage versteckst und hoffst so das Ziel zu beschützen und dann unter lautem Ächzen und Krachen die ganze Hütte über dir zusammenstürzt und sowohl du tot bist, als auch das Ziel zerstört wurde :D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
das wirst du wissen, wenn du das erste Mal dich in einer Ecke im Haus einer mobilen Kommunikationsanlage versteckst und hoffst so das Ziel zu beschützen und dann unter lautem Ächzen und Krachen die ganze Hütte über dir zusammenstürzt und sowohl du tot bist, als auch das Ziel zerstört wurde :D:D
Was machst denn Du hier, Du bist doch bei BC2 ein PS3 Fanboy :D

Aber sprich, wen ich in dem bewussten Haus drin bin, kann dann auch mein eigenes Team/Squad das Haus zusammen schiessen - weil der Fox .... :D

lesmue

Frührentner
Zitat von X30 007ven
das wirst du wissen, wenn du das erste Mal dich in einer Ecke im Haus einer mobilen Kommunikationsanlage versteckst und hoffst so das Ziel zu beschützen und dann unter lautem Ächzen und Krachen die ganze Hütte über dir zusammenstürzt und sowohl du tot bist, als auch das Ziel zerstört wurde

Das bedeutet ich mach die Bombe scharf und pack an jede Ecke des Raumes noch C4. Sobald dann einer ins Gebäude reinkommt gehe ich auf Nummer Sicher und Zünde das C4...

Ende vom Lied:

Ich tot, der Feind der evtl. sonst den Sprengsatz entschärft hätte ist auch tot, Haus zerstört wodurch die Kommunikationsanlage was abkriegt. Und wenn das nicht ausreicht geht mit etwas Glück zu guter letzt der noch der Sprengsatz an der Kommunikationsanlage hoch?

Das dürfte einige Punkte bringen...

X

X30 007ven

Guest
Was machst denn Du hier, Du bist doch bei BC2 ein PS3 Fanboy...

Psssst! net so laut. Ja leider die Kollegen zwingen mich dazu...

...
Aber sprich, wen ich in dem bewussten Haus drin bin, kann dann auch mein eigenes Team/Squad das Haus zusammen schiessen - weil der Fox ....

deine Befürchtungen sind vollkommen berechtigt, mein Freund :D
habe es in der Demo selbst erlebt. Der Gegner hat noch 3 Angriffe über, es steht nur noch die mobile Com. bei A, das Haus ist schon lädiert, aber der Sieg ist zum Greifen nahe... Gegner kommen durch den Wald und ein sehr cleverer Teamkollege schießt doch tatsächlich mit dem fest montierten ATV auf das Haus um die Gegner zu eliminieren...krach, das Haus stürzt ein, Teamkameraden tot und Punkt A eliminiert, Sieg verschenkt und Rückzug zur nächsten Basis....
also viel Spaß mit dem Fox :p:D:D

@ lesmue:

genau so könnte das funktionieren. Daher find ich das Spiel so geil. Mit bissi Taktik kann man da einiges reissen, auch wenn die Gegner besser treffen ;) und ich denke da wird es sicher im Lebenszyklus des Spiels noch viele interessante Taktikerfindungen geben....gerade auch Combo aus Sani und Assault etc.... oder spawn bei den Tteammembern. Da hab ich in der Demo schon paar interessante Ansätze gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
So vorgestern bestellt, gestern verschickt und heute...war nichts im Briefkasten *aaaaaaaaaaaaahhhh*. Naja werde ich morgen wieder vorm Briefkasten sitzen und auf den Postboten warten :wallsash:.

Raptor

Senior
So, war in der Mittagspause beim örtlichen Spieledealer

hab soeben die uncut Version in Deutsch gekauft, Mann hab ich ein Glück

:thumbsup:

Mal sehen wo ich mit dem Heli Campingplätze bekomme, hehe

BEWARE OF RAPTORS BEHIND TREES

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
So vorgestern bestellt, gestern verschickt und heute...war nichts im Briefkasten *aaaaaaaaaaaaahhhh*. Naja werde ich morgen wieder vorm Briefkasten sitzen und auf den Postboten warten :wallsash:.

nicht verzagen, geht mir genau so. Hab zwar schon vor längerer Zeit bestellt, aber gestern Versandbestätigung von Amazon bekommen und nun aktualisiere ich im Sekundentakt die Seite vom DHL Sendungstracking und es bewegt sich keinen Millimeter. Ich glaub ich geh auch mal zum orstansässigen Halsabschneider und wenns vorrätig ist wirds gekauft und Amazon geht zurück...

Oben