• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Da hatte aber zuvor Gamestop durch eine 10 Euro plus 2 uralte Spiele-Aktion extrem Druck aufgebaut.

Diesmal fehlt das leider.

Obwohl es für Clanspieler ab einer Stückzahl von 3 Spielen einen 25% Bonus gibt. (Allerdings nur PC :wallsash:)

Also gestern hab ich noch einen Gamestop Newsletter bekommen.

Wieder einmal für 9,99 im Austausch gegen 2 AUSGEWÄHLTE gebrauchte Spiele.

Hier mal ein Auszug:

Die "Battlefield Bad Company 2 9.99 EURO Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland und Österreich und nur vom 04. März 2010 bis zum 07. März 2010. Das Angebot gilt nur auf den Plattformen PC (nicht kombinierbar mit der "Clan-Rabatt Aktion"), Xbox 360 und Playstation 3 und nur bei Abgabe von zwei der folgenden Spiele:
Xbox 360:
Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010
Playstation 3:
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Perfekt. Dann tschöö Assasins Creed 1 und Bad Company 1. hehehe
Euch kaufe ich mir dann später wieder. :ugly: hehehe
And welcome B BC 2 für 10 Euro... goil! :thumbsup:

lesmue

Frührentner
So gestern mal ne Runde gespielt und mein erstes Fazit

Generell ein „Klasse Spiel“ und es topt meiner Meinung nach den Vorgänger um Längen und MW² ebenso, wobei MW² ja doch nicht so direkt vergleichbar ist. Jedenfalls komme ich mir vom Sound und von den Karten her in BC² vor wie mitten im Krieg (Evtl. ist auch ein wenig zu viel Anfangs-Euphorie dabei)

Nelson Bay Night:
Ne Nachtmap in besagtem Waldgebiet, mit wenigen Fahrzeugen glaub ich konnte nen Buggy und/oder ein Quad sehen

Isla Inocents
Sehr geil man verteidigt erstmal eine kleine Insel die der Küste vorgelagertist während die Angreifer mit Schlauchboten, Helis usw. anrücken und erstmal versuchen dort Fuss zu fassen

Atacampa Desert:
Ein Wüstencamp wird verteidigt während der Gegner mit Panzern anrückt,
ebenfalls klasse gemacht, da wird einem richtig Angst wenn der Gegner plötzlich mit 3-4 Panzern auf die Basis zurollt

Was mich etwas stört, was sich aber noch ändern kann da ich ja noch nicht alle Karten gespielt habe:

Mir fehlt auf den Karten (mit Ausnahme der Panzermap) ein wenig die Daseinsberechtigung für den Pionier/Ingenieur weil es zu wenig kämpfe mit Bodenfahrzeugen gibt. Helis zähle ich jetzt erstmal nicht zum Aufgabengebiet des Pios so lange ich nicht weiß ob die anderen Panzerfäuste nicht besser
für Lufteinheiten sind.

Generell werden die Leute die gerne Equipment freischalten Ihre Freunde mit dem Spiel haben, da wie bereits erwähnt jede Waffe von der Klasse freigespielt werden muss, ebenso wie der Aufsatz dafür (Red-Dot)

Da werde ich einen Haufen zu tun haben bis ich alles beim Sturmsoldat und Pionier freigeschaltet habe. Sanitäter heb ich mir zum Schluss auf, dürfte am einfachsten sein. Und den Scharfschützen lass ich weg, der liegt mir nicht.

Noch in woanders aufgeschnappt:

JA, man kann private Matches spielen und sich ein komplettes Team bzw. zwei Teams a 12 Mann zusammenstellen. Das Ganze wird wohl ohne Punktewertung laufen. Es müssen, soweit ich das gesehen habe jedoch mindestens 4 gegen 4 spielen. Das Ganze nennt sich Team-Match!! Der Ersteller lädt seine Freunde aus der FL in das Match ein, diese wiederum können Ihre Freunde einladen usw. Derjenige der das Spiel erstellt hat kann dann die Teams beliebig zusammen stellen, den Modus (Rush, Eroberung usw.) wählen sowie die Karte!! Hört sich sehr geil an, war nur leider nicht zu testen, weils noch fast keiner hat!!

TEAM-MATCH = PRIVATES MATCH ==> JA

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Früher spielen als die andern ist aber ganz fettes Cheating. Das ist euch schon bewusst, oder? :nunu:

Keine Bange, dafür kommen die nicht in den Spielerhimmel.

Früher spielen ist wie Doping bei der Tour de France

spanischer Arzt = Saturn :D :D

p.s: hab mich gestern schon mal warmgezockt mit BF1943, wartet bis ich meine ZERO gegen einen russischen Kampfhubschrauber eintausche :nunu:

Zuletzt bearbeitet:

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
An das "Verdammt" kann ich mich anschließen, aber eher aus Luxusproblemen...
Mein BBC2 ist heute in der Post gewesen, aber ich habe gerade erst angefangen, mich mit Mass Effect 2 zu beschäftigen... Wie soll ich das bloß zeitlich unter einen Hut bringen?!?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich war gerade im Saturn Ingolstadt. Die haben es noch nicht. Angeblich noch nicht geliefert. Naja dann bestell ich es halt und kauf mir jetzt Toy Soldiers.

Psy

X

X30 Steppenwolf

Guest
Da bin ich gestern Nachmittag in den expert geschlendert, hab mich zum XBox Regal gedrückt und siehe da: Stapelweise BC2 :D für 59,99 :D:D

Zwei Stück eingepackt, damit der Foxy auch was zum Spielen hat und heim gefahren. Dort erwartet mich mein treues Eheweib mit den Worten (es war gegen 17:15) "Du Schaaatz, hast Du was dagegen wenn ich mit dem Sohn dann um 18 Uhr für 2 Stunden weg bin?"

*grinnnns*

"Äh, naja, wenn es denn sein muß - OK"

17:55, Frau mit Sohn aus dem Haus, Tränen weggewischt, Box an und auf die Couch geworfen.

Erstes Fazit
Um die Grafik kann man sich streiten, sie mag aber bei MW2 vor allem in der Fernsicht etwas besser sein was aber IMHO weder für das eine ein Vorteil noch für das andere ein Nachteil sein soll.
Der Sound und vor allem die Musik kommt in MW2 besser rüber (Hans Zimmer ist eben ein Wort!). Die Effekte kommen in BC2 meines Erachtens nicht soo druckvoll rüber, bzw. nicht so tief herunter so das der Sub hier wenig bis nichts zu tun hat.

Das die Gebäude und wie ich feststellen durfte auch die Bäume, zerstörbar sind (der Wald in Bolivien ist jetzt noch kleiner :eek:) ist mehr als ein nettes Feature und ich bin schon gespannt wie sich dies im MP auswirken wird.

Die Story ist bis jetzt kurzweilig aber manchmal, zumindest unter Mittlerem Schwierigkeitsgrad und bis dato (Snowblind) etwas zu wenig fordernd.

So, heute Abend kann ich nicht, aber Freitag Nacht trete ich wieder in den Dienst der Bad Company.

Oben