• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin jetzt auch seit ein paar Wochen im Battefield Fieber.

Gestern hab ich mal B BC 1 und BBC 2 Demo gegeneinander Probe gespielt.

Bin ja eher ein unterdurchschnittlicher Shooter, aber irgendwie kam mir BBC1 deutlich einsteigerfreundlich daher. Jedenfalls hatte ich da auchmal das Gefühl mit meinen Aktionen dem Team helfen zu können.

Hatte gestern jedenfalls eine sehr kurze Lebensspanne in der BBC2 Demo.
hehehe

Grafisch machten bei mir beide Teile irgendwie kaum einen Unterschied, genügen mir aber beide vollends.

lesmue

Frührentner
Ersteindruck zur PC-Version:

Ich hasse es, mich in meinen Ausführungen wegen strikter Embargos auf das Nötigste beschränken zu müssen - vor allem bei Titeln wie "Battlefield: Bad Company 2" von dem ich euch gerne soviel erzählen möchte, ohne dabei gleich zu spoilern. Nur soviel: Wir könnten es mit einem waschechten Schlagabtausch zwischen "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "Bad Company 2" zu tun haben. Beide sind sich in vielen Punkten so ähnlich und dann doch wieder so verschieden. Letztlich hängt es ganz von der finalen Mehrspielerqualität des vorliegenden Werkes ab, dass aber schon mit der MP-Beta zeigte, wo die sprichwörtliche Butter bei den Fischen ursprünglich so herkommt.

Am subtil eingestreuten Konjunktiv dürftet ihr jedoch erkannt haben, dass wir diesen Bestandteil von "Bad Company 2" mangels Server noch nicht testen konnten - hierbei dürfte es sich aber wohl nur noch um wenige Tage handeln, zumindest am PC. Schon morgen werden die ersten Anlaufstellen für die Xbox 360-Fassung online gehen und die Presse wird sich um Territorien, Frags und die Frage danach, ob nun Infinity Ward oder DICE den besseren Titel abgeliefert hat, die virtuellen Rüben einschießen. Es bleibt also spannend.

Vollständigen Bericht gibts hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das das hier der aktuellste Battlefield Thread ist, folgende Info.

Ich hab heute Abend frei und möchte gern ab 20:30 Uhr ne Runde Battlefield (egal welcher Teil) im Squad spielen.
Wer auch spontan Lust dazu hat, der melde sich bitte im Kalender mit seinem Wunschteil an.

Grüße Axel

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Noch ne Frage, klingt vielleicht banal aber hat schon sienen Hintergrund.
Kauft Ihr die deutsche oder englische(UK) B BC 2 Version.

Ich hasse nämlich nix mehr als über ein Spiel zu reden und dann heissen die ingame Extras/Klassen Perks anders. Und ich weis nie von was mein Gesprächspartner gerade redet. So wird die Squad absprache dann schwieriger.

Dieses Problem ist mir nämlichbei CoD 5 sauer aufgestoßen.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Nur soviel: Wir könnten es mit einem waschechten Schlagabtausch zwischen "Call of Duty: Bad Company 2" und "Bad Company 2" zu tun haben.

Das mag zwar für die Konsolenversion zutreffen , am PC sieht das ganz anders aus ! Mit dem Relais von Bad Company 2 bekommt CoD Modern Warface 2 den Status " Bedeutungslos ".
Du hast in Deinen Test übersehen das Bad Company 2 auf Dedicated-Server laufen wird und dieser Faktor im Schlagabtausch entscheidend ist !
Außerdem hat Dice im gegensatz zu IW die Community bisher weder verarscht noch vor den Kopf gestossen .
Wenn die Battelfield Community wieder voll aktiv wird und die ersten Mappacks und Mods kommen , wird sich keiner mehr an CoD erinnern wollen !

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und ich weis nie von was mein Gesprächspartner gerade redet. So wird die Squad absprache dann schwieriger..

Und ich habe gestern Abend immer gedacht:" Wat will der?"

:lol:

*kleiner scherz*

Ich hole mir möglichst die deutsche uncut.

Dir war ja gestern aufgefallen, daß wir bei fast gleicher Spielzeit, ich einen Punktevorsprung von ca. 8000 habe. Mir fiel vorhin auch wieder ein wie das sein kann. Ich hatte vor einigen Tagen in einem Squad als Schütze (Klasse Pionier) an Bord eines Panzers gesessen. Der Typ hatte haufenweiße Kills geschafft, von denen ich auch profitierte. Und wenn ich den Panzer repariere, in dem ein Squadmitglied sitzt, gibt es jeweils 30, statt 20 Punkte.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Und ich habe gestern Abend immer gedacht:" Wat will der?"

:lol:

*kleiner scherz*

Ich hole mir möglichst die deutsche uncut.

Dir war ja gestern aufgefallen, daß wir bei fast gleicher Spielzeit, ich einen Punktevorsprung von ca. 8000 habe. Mir fiel vorhin auch wieder ein wie das sein kann. Ich hatte vor einigen Tagen in einem Squad als Schütze (Klasse Pionier) an Bord eines Panzers gesessen. Der Typ hatte haufenweiße Kills geschafft, von denen ich auch profitierte. Und wenn ich den Panzer repariere, in dem ein Squadmitglied sitzt, gibt es jeweils 30, statt 20 Punkte.

Hey Lassie :ugly:, hast Du heute Abend Zeit?
Ich glaube unser Teamplay braucht noch etwas Feintuning. hehehee

lesmue

Frührentner
Bin jetzt auf die Engl. Version von BC² geschwenkt da die drüben ne Ecke günstiger ist. Und ich meine mich zu erinnern das der erste Teil auch deutsche Texte auf der Engl. Disk mit drauf hatte. Ist ja kein textlastiges Schwergewicht wie Fallout 3 oder Dragon Age Orgins...

8000 Punkte Vorsprung ist doch nicht viel? Teamplay wird halt belohnt und mit den ganzen Auszeichnungen für diverse Aktionen kommt man pro Spiel locker auf 1500-3000 Punkte je nachdem wie es so läuft...

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn die Battelfield Community wieder voll aktiv wird und die ersten Mappacks und Mods kommen , wird sich keiner mehr an CoD erinnern wollen !

Ich glaub Mappacks und Mods von der Community wird es nicht geben. Und die dedicated Server muss man mieten. Da kann man dann auch nicht viel dran drehen was Modifikationen angeht. Zumindest hatte der Presseheini von Dice verlauten lassen das es auch keinen Editor geben wird.

Die Zukunft wirds zeigen. Ich habe da allerdings kaum Hoffnung.

bic zip

Senior
Bin jetzt auf die Engl. Version von BC² geschwenkt da die drüben ne Ecke günstiger ist. Und ich meine mich zu erinnern das der erste Teil auch deutsche Texte auf der Engl. Disk mit drauf hatte. ...

hab ich auch gemacht und hoffe auf die Deutsche Tonspur.

Beim 1er war jedenfalls: Englisch,Deutsch,Französich,Italienisch drauf (weitere Sprachen hab ich nicht ausprobiert :D )

Beim 2. Assassins Creed bin ich damit allerdings auf die ******** gefallen.
Da war auf der uk Version nur Englisch und Italienisch drauf :ugly:

Heut Abend wäre ich beim 1.Teil dabei,allerdings nur 1-2 Stündchen:(

Oben