X
X30 Kusi CH
Guest
Habe mir eben mal das Test Video angesehen und so schlecht finde ich die Grafik nicht. Sicher sind die Texturen nicht so schön wie bei MW2, aber dafür ist das ganze durch die Effekte und die Zerstörung wesentlich dynamischer.
Ich finde es vorallem angenehm mal wieder einen Shooter zu spielen der sich nicht so ernst nimmt. Und der MP macht das Game für mich eh zum Pflichtkauf.
Es werden in den nächsten Tagen mit Sicherheit einige Ingame-Szenen online gestellt, sodass sich jeder selber ein Bild machen kann. Die Erwartungen und Ansprüche sind ja eh bei jedem anders. Aber ich teile aufgrund der Ingame-Szenen auf der DVD ausnahmsweise die Ansicht der GamesAktuell, dass die Grafik mindestens 1 Klasse schlechter ist als bei MW2.
Zitat aus dem Testbericht:
"Vor allem in den Konsolenversionen stören Framerate-Einbrüche, Matsch-Texturen und ein tierisches Tearing"
Die Wertung der Grafik liegt daher auch bei bescheidenen 77%. Als Gegenleistung dafür kann so ziemlich alles zerstört werden und die Kampagne ist - so scheint es zumindest - äusserst abwechslungsreich.
Was ich aber persönlich schlimmer finde als eine bescheidene Grafikqualität ist die Tatsache, dass die Käufer der limitierten Edition mit spielerischen Vorteilen belohnt werden. Bessere Fahrzeugpanzerung, Bewegungssensoren, mehr Munitionsarten für Panzer und dazu noch eine Pistole, die Peilsender verschiesst. In meinen Augen will man die Käufer quasi nötigen sich die Limited Edition zu kaufen, damit sie im MP einen Vorteil oder zumindest Chancengleichheit haben.
Ins gleiche Bild passen auch die Kommentare des Herstellers, dass es einen integrierten Online-Shop im Spiel geben und bereits am Release-Tag DLC angeboten wird. Da klingt es ja schon fast wie eine Drohung, wenn Patrick Bach (Senior Producer) ankündigt, dass DLC ein integraler Bestandteil des Spiels sein wird.
Zuletzt bearbeitet: