• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X

X30 Kusi CH

Guest
Habe mir eben mal das Test Video angesehen und so schlecht finde ich die Grafik nicht. Sicher sind die Texturen nicht so schön wie bei MW2, aber dafür ist das ganze durch die Effekte und die Zerstörung wesentlich dynamischer.

Ich finde es vorallem angenehm mal wieder einen Shooter zu spielen der sich nicht so ernst nimmt. Und der MP macht das Game für mich eh zum Pflichtkauf.

Es werden in den nächsten Tagen mit Sicherheit einige Ingame-Szenen online gestellt, sodass sich jeder selber ein Bild machen kann. Die Erwartungen und Ansprüche sind ja eh bei jedem anders. Aber ich teile aufgrund der Ingame-Szenen auf der DVD ausnahmsweise die Ansicht der GamesAktuell, dass die Grafik mindestens 1 Klasse schlechter ist als bei MW2.

Zitat aus dem Testbericht:

"Vor allem in den Konsolenversionen stören Framerate-Einbrüche, Matsch-Texturen und ein tierisches Tearing"

Die Wertung der Grafik liegt daher auch bei bescheidenen 77%. Als Gegenleistung dafür kann so ziemlich alles zerstört werden und die Kampagne ist - so scheint es zumindest - äusserst abwechslungsreich.

Was ich aber persönlich schlimmer finde als eine bescheidene Grafikqualität ist die Tatsache, dass die Käufer der limitierten Edition mit spielerischen Vorteilen belohnt werden. Bessere Fahrzeugpanzerung, Bewegungssensoren, mehr Munitionsarten für Panzer und dazu noch eine Pistole, die Peilsender verschiesst. In meinen Augen will man die Käufer quasi nötigen sich die Limited Edition zu kaufen, damit sie im MP einen Vorteil oder zumindest Chancengleichheit haben.

Ins gleiche Bild passen auch die Kommentare des Herstellers, dass es einen integrierten Online-Shop im Spiel geben und bereits am Release-Tag DLC angeboten wird. Da klingt es ja schon fast wie eine Drohung, wenn Patrick Bach (Senior Producer) ankündigt, dass DLC ein integraler Bestandteil des Spiels sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich seh es mal aus meiner sicht, habe battlefield bc 1 online gezockt wie kein anderes spiel. ja, es hatte seine macken, aber was auf mich in der demo beim 2ten teil zukam hat mich positiv überrascht.

als alter cs veteran, geile multiplayer action:thumbsup:

es donnert und macht mit kumpels tierisch fun. gegner brauchen nicht gefühlte 100 schuss um umzufallen, was mir gleich positiv aufgefallen ist.

ist man zu langsam und geht drauf, fühlt es sich gerechfertigt an ohne das man motzt....wie........ahhhhh ich war doch schneller...wie konnte er mich sehen usw. hehehehe....obwohl man es trotzdem macht:p

was hier im forum über tearing, texturen, bla, bla, bla erzählzt wird ist für mich nicht nachzuvollziehen oder es fällt mir nicht auf. bin nicht so kleinlich ;-)

vom spielumfang wird das game glaub ich der hammer.
natürlich habe ich verständnis für andere aussagen, aber es gibt games wo ich mehr drüber aufregen könnte ohne sie zu nennen.

ob ich wirklich eine vorteil habe 2 waffen in der special edition zu habe die in bf 1943 vorkommen weiß ich nicht.

aiming ist das a und o aber wenn es nicht passt hat man einfach pech gehabt.

habe die beta jetzt 12 std. gezockt und kann nur sagen das es tierisch spass macht.

wie es aber nun mal so ist, machen solche games wie halo, cod etc. am meisten spass mit freunden bzw. online freunden.

ich möchte das spiel jetzt nich in den himmel loben, aber es ist meiner meinung nach schon soweit, wie ich es beurteilen kann, eins der games was online alles wegballert.

aber was schreib ich mir hier einen zurecht, geschmäcker sind verschieden und jeder empfindet es anders.

huahhh, auch latte.....ich freu mich auf das game:thumbsup:

man ballert sich, oder auch nicht.

gruß, menowin

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Das mit den DLCs zum Release ( sind MP Karten soweit ich weiß ) gehört zu EAs neuer ten dollar Kampange (oder wie das heißt), mit welcher sie gegen den Gebrauchthandel von Spielen vorgehen wollen, durch welchen ihnen der ein oder andere Dollar durch die Lappen geht. So soll ein Code beiliegen, welcher nur einmal anzuwenden ist und durch den man Karten etc. umsonst downloaden kann. Wenn jemand nun ein gebrauchtes Spiel kauft, funzt der Code nicht mehr und man muß für die Karten Geld bezahlen ( daher der Name ten dollar). Ist aber alles noch in der Testphase und es bleibt abzuwarten, ob die es wirklich durchsetzen, oder doch Schiss haben, sich selbst ein Bein zu stellen. Ich Glaube das Cerberus Netzwerek von Mass Effect2 ist ebenfalls ein "Ableger" dieser Kampange.

@ Menowin: Bin voll Deiner Meinung. Ich habe schon einige Spiele erlebt, bei denen über Tearing, slowdowns etc. gemeckert wurde, nur um dann später festzustellen, das es so gering war, dass es mich nicht gestöhrt hat.

Gruß Mirco

X30 ISEGRIM

Jungspund
hab jetzt auch schon 25 Std auf dem Buckel und das wird mein Spiel 2010
Grafik finde ich jetzt nicht so schlecht, bin da auch nicht so verwöhnt
wenn sich noch ein paar Leute für ein regelmäßiges Zocken finden, wird das schon spaßig

bic zip

Senior
Was ich aber persönlich schlimmer finde als eine bescheidene Grafikqualität ist die Tatsache, dass die Käufer der limitierten Edition mit spielerischen Vorteilen belohnt werden. Bessere Fahrzeugpanzerung, Bewegungssensoren, mehr Munitionsarten für Panzer und dazu noch eine Pistole, die Peilsender verschiesst. .

Das war doch beim 1. Teil auch schon so das man in der "Goldedition" schon 4 oder 5 Waffen freigeschaltet hatte, die man sonst erst nach 2-5 Stunden freigespielt hat.

Also so groß ist der Vorteil nicht,mit dem Hochleveln geht ziemlich Fix,und dann sind alle wieder gleich ;)
Die "Peilsender Pistole" hab ich in der Demo jetzt auch schon freigespielt.

kann gut möglich sein das die jetzt freigespielten Waffen für die Vollversion sogar erhalten bleiben.

E

einauge

Guest
Alos ich habe mir gestern die Demo gezogen, eine Runde gespielt und zack wieder gelöscht, das mit der wunderbaren Grafik kann ich garnicht nachvollziehen, ich konnte kaum die Gegner erkennen kam mir fast vor wie mit nem Weichzeichner im Vergleich zu MW2

bic zip

Senior
Alos ich habe mir gestern die Demo gezogen, eine Runde gespielt und zack wieder gelöscht, das mit der wunderbaren Grafik kann ich garnicht nachvollziehen, ich konnte kaum die Gegner erkennen kam mir fast vor wie mit nem Weichzeichner im Vergleich zu MW2

Das kann an der "weissen" Karte liegen.
Da sehe ich auch kaum was drauf :D

Genauso wenig wie bei der MW2 "Schnee-Uboot Karte" oder die verregnete "Favala" Map

E

einauge

Guest
Das kann an der "weissen" Karte liegen.
Da sehe ich auch kaum was drauf :D

Genauso wenig wie bei der MW2 "Schnee-Uboot Karte" oder die verregnete "Favala" Map

OK das kann sein, aber dann haben sie ne blöde Map für die Demo ausgesucht, habe den 1.Teil auch ewig gespielt, aber so bin ich mir nicht sicher und lass es lieber

bic zip

Senior
OK das kann sein, aber dann haben sie ne blöde Map für die Demo ausgesucht, habe den 1.Teil auch ewig gespielt, aber so bin ich mir nicht sicher und lass es lieber

Beim 1. Teil war auch so eine "Diesige" Map dabei.
Da wo nachher die Ruinen kommen,da konnte man auch eher fühlen als sehen.

Also:
Tu es! Kauf es!
Mach es zu deinem Projekt!!! *aja ja ja jipi jipi jeeeeh*:D

Oben