• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
So ein klasse Spiel verkauft man doch sowieso nicht mehr ;)

Viel frecher fand ich die Aktion von Ubisoft mit ihrem Assassins Creed 2!:mad:

Jo, Assasins Creed war megafrech. Das der Deppenmananger auch noch sagt das die Epsioden eigentlich in das Hauptspiel gehört hätten und nicht fertig wurden zum Release :D

Das Multiplayer-"Addon" zu Resident Evil 5 war aber auch nicht von schlechten Eltern.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe mir gestern die neue GamesAktuell gekauft und mir gleich die DVD mit Ingame-Szenen angesehen und den Testbericht gelesen. Die Story soll zwar nach wie vor sehr gut und abwechslungsreich sein, aber die Grafik lässt ja wirklich schwer zu wünschen übrig. Sehr starkes Tearing und hässliche Texturen lassen das Spiel im Vergleich mit MW2 alt aussehen. Und wenn die Angaben im Testbericht stimmen, sollte man von der KI nicht allzu viel erwarten ("doofe KI-Aussetzer").

Ich gebe ja im Normalfall nicht sehr viel auf die Wertungen (83% mit Einbezug des MP) in den Magazinen und verlass mich lieber auf mein eigenes Urteil. Aber was ich da auf der DVD an Ingame-Szenen gesehen habe, war wirklich enttäuschend.

lesmue

Frührentner
Ich weiß gar nicht warum manche Magazine immer an auf der Grafik zu meckern haben?

Gut Sie gewinnt keinen Oskar, aber wenn man die Grafik schon mit MW² vergleicht sollte man auch in Betracht ziehen das die Karten gefühlte 2-3 mal so groß sind? Mal abgesehen davon das es Fahrzeuge gibt, und man die halbe Map auseinander nehmen kann...

Dafür nehme ich gerne ne etwas schlechtere Grafik kauf.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich brauch keine MW2 Grafik, wenn dafür der Multiplayer VIEL MEHR SPAß macht. :thumbsup:

Beim MP bin ich ja durchaus bereit Abstriche bei der Grafik in Kauf zu nehmen. Aber wenn die Singlekampagne nur so vor Tearing und miesen Texturen strotzt, dann ist das schlicht und einfach nicht mehr zeitgemäss.

bic zip

Senior
Gute Grafik hin oder her.

Mal ehrlich:Wer achtet im Gewühl,im Eifer des Gefechts schon auf die Grafik nach dem Motto:
"Mensch,der Grashalm sieht aber unrealistisch aus!"

Wenn man sich durch die Missionen wühlt ist die Grafik eher zweitrangig.
Und bei den Zwischensequenzen war die Grafik auch immer *mit offenem Mund staun*:eek:

Was ich eher interessiert ist,ob der 2. Teil auch wieder "Mulitlingual" ist wie der 1. Teil.

Dann würd ich es nämlich in England bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Gute Grafik hin oder her.

Mal ehrlich:Wer achtet im Gewühl,im Eifer des Gefechts schon auf die Grafik nach dem Motto:
"Mensch,der Grashalm sieht aber unrealistisch aus!"

Wenn es nur der Grashalm wäre, dann wäre es ja kein Problem. Aber das Spiel erscheint ja bald und dann kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

ewave101

Habe mir eben mal das Test Video angesehen und so schlecht finde ich die Grafik nicht. Sicher sind die Texturen nicht so schön wie bei MW2, aber dafür ist das ganze durch die Effekte und die Zerstörung wesentlich dynamischer.

Ich finde es vorallem angenehm mal wieder einen Shooter zu spielen der sich nicht so ernst nimmt. Und der MP macht das Game für mich eh zum Pflichtkauf.

raucherbein

Alles klar. Dann bin ich ja beruhigt. :D

Wenn es nicht bedeutend schlechter ist als in Teil 1 dann ist es mir eh wurscht. Denn mit der Grafik aus dem 1. Teil kann ich gut leben.

Oben