• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

HuMa892

Altenpfleger
Yeah! Das hört sich alles gut an!
Bin heut Abend auch dabei; die meistn haben mich ja auf der Friendlist...

Weiss einer wo die Beschränkung beim Party-Chat ist (Anzahl der teilnehmenden Leute)?

lesmue

Frührentner
Ich hab mir gestern nun das Rotpunktvisier für diese X irgendwas Prototyp Waffe des Sturmsoldaten freigespielt.

Bilde ich mir das nur ein oder verreist die Waffe mit dem Visier mehr also ohne Visier?

Die ganzen Rotpunkt- und Zielfernrohre für Sturmgewehre/MP`s finde ich ziemlich nutzlos, da ich irgendwie auch das Gefühl hab die Waffen verreissen da durch etwas mehr. Zusätzlich beengen mir die ganzen Aufsätze das Sichtfeld zu sehr. Da kann ich über Kimme und Korn mehr vom Schlachtfeld überblicken wenn ich nen Gegner ins Visier nehme.

Die einzige Waffe wo ich mit Kimme und Korn nicht klar komme ist das M60

X30 dalmatiner

Altenpfleger
So, ich werde mich jetzt wieder vermehrt um BC2 kümmern. Hatte die Lust verloren da ich unbedingt die drei Waffen für den Sniper freischalten wollte und dabei meine Fertigkeit von 159 auf 41 abgestürzt ist. Bin ein echt schlechter Sniper.:wallsash:

Wenn ihr also noch jemanden braucht, als Ersatz oder so dann addet mich einfach. Ich freu mich.:thumbsup:

Also bis dann und viel Spaß beim zocken.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Die ganzen Rotpunkt- und Zielfernrohre für Sturmgewehre/MP`s finde ich ziemlich nutzlos, da ich irgendwie auch das Gefühl hab die Waffen verreissen da durch etwas mehr. Zusätzlich beengen mir die ganzen Aufsätze das Sichtfeld zu sehr. Da kann ich über Kimme und Korn mehr vom Schlachtfeld überblicken wenn ich nen Gegner ins Visier nehme.

Genauso gehts mir auch. Das Sichtfeld wird eingeengt und vor allem kann ich mit Kimme/Korn auf grössere Distanzen besser aimen. Ich werd wohl wieder ohne Visier spielen, so wie ich das mit meiner geliebten SCAR in MW2 auch tue :)

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir das Game auch geholt bei der letzten GS Aktion für 9,95. In der Verpackung ist eine Karte mit einem Code für das AKS-74U bei, aber finde nichts wo ich den eingeben muss. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

Oben