• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das neue BF, weiß man schon was vom Multi? Gibt es wieder nur kleine Squads oder kann man dieses mal mehr Leute in eine Gruppe einladen?

lesmue

Frührentner
ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das neue BF, weiß man schon was vom Multi? Gibt es wieder nur kleine Squads oder kann man dieses mal mehr Leute in eine Gruppe einladen?

Es wird wohl den bekannten GolD-Rush Modus geben, und als Neuerung

Squad-Deathmatch : 4 Squads a 4 Leute bekämpfen sich auf ner Map und wer die meisten Kills macht gewinnt...

Squad-Taktik (keine Ahnung ob der wirklich den Namen hat)
2 Squads a 4 Leute bekämpfen sich auf verkleinerten Varianten der Map`s und müssen abwechseln bestimmte Ziele erobern oder verteidigen...
(Wohl ohne Fahrzeuge)

Die Modi sind wohl nach langer Zeit endlich ein Zugeständnis an die Clan-Szene um den Titel E-Sport tauglicher zu machen...

Wobei ich mal auf das Matchmaking für das Squad-Deathmatch, gespannt bin nicht das es da wieder zum Boosten kommt, weil man noch die neuen Waffen usw freischalten muss... Nicht das es dort dann zu Absprachen von größeren Clan´s usw kommt...
Sprich Clan XY springt mit 3x 4er Squads in den Modus, nimmt das andere Team auseinander, und die übrigen schieben sich dann die Kill-Streaks hin und her...

Hoffe die beiden neuen Modi sind in der in der nächsten Woche erscheinenden Demo spielbar...

Die 2 Modi sind jedenfalls Perfekt für interne Senioren Matches geeigent...

Zuletzt bearbeitet:

HuMa892

Altenpfleger
Mal ne Frage:

Weiss einer ob es möglich ist (ähnlich wie bei MW2) sich verschiedene Aufsätze auf die Waffe zu schnallen??
Also Red-Dot, Granatwerfer, Schalldämpfer...
Und wie siehts beim Customizen des Charakters aus?
Verschiedene Tarnmuster, Helme, Westen...

lesmue

Frührentner
Also Gimmicks(Aufsätze) für die Waffen wird es geben...

Ob es allerdings so ne große Auswahl sein wird wie bei Call of Duty weiß ich nicht...

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Überraschung Leute.

Die Xbox 360 Multiplayerdemo ist bereits auf dem Marktplatz. (Dateigröße 1,35 GB)

Link dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Happy fragging. :) (Nur für Goldmitblieder, wobei das ja auch egal ist. Die Demo ist Multiplayer only)

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Falls jemand die Demo schon zocken kann(konnte)

Bitte mal Infos rausrücken welche Spielmode spielbar sind?

Kann zwar gleich in der Pause den Download anschieben, zocken kann ich aber erst heute Abend....

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Hier mal kurz stichwortartig ein paar Fakten,

In der Demo ist nur der Goldrushmodus spielbar. Es läuft butterweich.

Steuerung etwas anders als bei BC 1. Aber durchaus sinnig (z.b. der Granatwurf so wie bei Battlefield 1943 direkt über eine Taste ohne Waffenauswahl).

4 Klassen zur Auswahl, einige Spezialisierungen möglich. Die Gadgetanzahl ist im Gegesatz zu MW2 eher gering.

Mich persönlich stört etwas das da ständig in der oberen rechten Ecke "Demo" eingeblendet ist. Aber ich denke in der Action störts am Ende auch wieder nicht.

So, nun muss ich aber weiterdaddeln :)

HuMa892

Altenpfleger
Danke Raucherbein!

Mir kam BC1 immer wie MW2 in slow motion vor...
Ist das Spielgefühl nun etwas "schneller" als beim einser?
(Ich fand vor allem die Laufgeschwindigkeit beim einser sehr langsam)

Oben