• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Meine schönsten Momente in der Beta die beiden letzten Wochenenden war unser Teamchat - und dabei vor allem:

Miau Miau Miau - Schnurrrrrrrrr Schnurrrrrrrrr

:)

Der Drahtige hatte halt Bock und wenn der schmusen will...... joa, da hab ich verschissen 🤣

Aber auch das ganze gefluche und vor allem das schief lachen war wieder eine wahre Freude, das gab es bei 2042 nicht, da gab es meist nur schlechte Laune.

Vor allem dass die ganze alte Garde für BF 6 wieder auftaucht und die Beta suchtet war ein gutes Zeichen!

@TomMV
Bzgl. der Währung muss ich leider passen, da hab ich noch nichts zu mitbekommen. Ich vermute aber mal das diese eher nicht übernommen wird, da man sich diese ja auch über Seasons Freisprechen konnte. Ich hab auch noch über 4000 und gab keine Ahnung wohin damit.
Du musst eingeloggt sein, um den Text lesen zu können.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Der Drahtige hatte halt Bock und wenn der schmusen will...... joa, da hab ich verschissen 🤣

Aber auch das ganze gefluche und vor allem das schief lachen war wieder eine wahre Freude, das gab es bei 2042 nicht, da gab es meist nur schlechte Laune.

Vor allem dass die ganze alte Garde für BF 6 wieder auftaucht und die Beta suchtet war ein gutes Zeichen!

@TomMV
Bzgl. der Währung muss ich leider passen, da hab ich noch nichts zu mitbekommen. Ich vermute aber mal das diese eher nicht übernommen wird, da man sich diese ja auch über Seasons Freisprechen konnte. Ich hab auch noch über 4000 und gab keine Ahnung wohin damit.
Du musst eingeloggt sein, um den Text lesen zu können.
Dachte, die machen das eventuell wie bei COD, na mal schauen, wenn nicht auch nicht so schlimm.

Ahti

Rentenbezieher
Ich packe das mal hier rein, weil der andere Thread eh tot ist und die News auch relevant für BF6 ist:
BF 2042 hat ein Überraschungsupdate bekommen, welches neben einer neuen, alten Karte (Iwo Jima) einen kostenlosen Battle Pass enthält, in dem ihr Kram für BF6 freispielen könnt.
Alle nötigen Infos gibt es hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
60 Stufen hat der Pass und ich bin bei 11. Bin gespannt, ob ich das durchhalte, da ich einfach wieder merke, dass der Teil mir nicht viel Spaß macht, da fand ich Hardline 1000 Mal besser, und der war ja auch nicht mehr das Battlefield, was es einmal war. Ich hatte aber meinen Spaß damit.

taruM1967

Altenpfleger
Werde mir die Phantom Edition holen, mit 10% vorab Rabatt kostet sie noch 98€ inklusive Battlepass, welche bei der Standard Version nicht enthalten ist. Die kostet abzüglich 10% um die 71€ glaube ich Puls 10€ für den BP bin ich bei 81€. Die 17€ machen den Kohl jetzt auch nicht Fett :).

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ich habe die Beta nicht gespielt und wo EA gerade erst gesagt hat, dass Battlefield im jährlichen Rythmus erscheinen wird: Ich werde es mir mal im Sale holen.
BF3 Premium Edition damals auch erst nach Release aber dafür für 20€ bekommen, dennoch viel Spaß und viele Stunden gespielt. Würde BF6 länger aktuell bleiben, dann wäre ich eher bereit mein Geld darin zu versenken - so ists nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ich habe die Beta nicht gespielt und wo EA gerade erst gesagt hat, dass Battlefield im jährlichen Rythmus erscheinen wird: Ich werde es mir mal im Sale holen.
BF3 Premium Edition damals auch erst nach Release aber dafür für 20€ bekommen, dennoch viel Spaß und viele Stunden gespielt. Würde BF6 länger aktuell bleiben, dann wäre ich eher bereit mein Geld darin zu versenken - so ists nicht. :)
Offiziell ist das nicht bestätigt, da würde ich erstmal abwarten.
Lieber 2-4 Jahre Support und dann ein neues.
Kann mir aber vorstellen, wenn BF6 gut einschlägt, dass man gierig wird und dann wirklich versucht, jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu bringen, was ich für einen Fehler halten würde.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Zumal es heißt, sie würden das CoD Konzept mit 3 sich abwechselnden Studios kopieren wollen. Und das war ja bisher qualitativ nun wirklich nicht zielführend....

Oben