taruM1967
Altenpfleger
Oh, dann wird bis 10 Uhr durchgezocktBis morgen früh um 10 Uhr ist noch Zeit.
Nächstes Wochenende kommt übrigens die Brooklyn-Map hinzu, also lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oh, dann wird bis 10 Uhr durchgezocktBis morgen früh um 10 Uhr ist noch Zeit.
Nächstes Wochenende kommt übrigens die Brooklyn-Map hinzu, also lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Was man direkt merkt:
Im Ausgewogen Modus sind die Frames für die schnellen Bewegung mit der Maus dann doch nicht ausreichend, hab direkt auf den Performance Modus geschaltet.
Meines Wissens nach nicht. Die vierte Karte am nächsten Wochenende ist Empire State. Wieder eine sehr Infanterie lastige Karte. Da kann man sich erneut – wie schon bei den ersten beiden Stadtkarten – Run & Gun geben. Diesmal dann in den Straßen von Brooklyn, New York.Ich werde die Beta kommendes Wochenende noch mal starten. Operation Firestorm soll dann hinzukommen. Die Karte fand ich in BF4 super.
Also Cairo ist ein bisschen kleiner, aber die anderen beiden Karten sind doch recht groß, kommt aber auch darauf an, was man spielt.So ein Serverbrowser ist schon ein elementares Feature.
Gestern habe ich mir auch mal die Beta angeschaut. War ganz gut. Ich sehe das so wie @X30 Neo. Fühlt sich schon sehr nach CoD an. Die Map Auswahl war aber auch nicht gut. Die, die ich in Eroberung ausprobieren konnte waren recht klein und dadurch wirkte das Erlebnis sehr schnell und hektisch. Ich werde die Beta kommendes Wochenende noch mal starten. Operation Firestorm soll dann hinzukommen. Die Karte fand ich in BF4 super.