X30_Tarkin
Pförtner des Altenheims
Und schon sind Cheater in der Beta unterwegs
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Und deswegen spiele ich nur gegen Leute auf der KonsoleUnd schon sind Cheater in der Beta unterwegs
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Es kann natürlich sein dass das Video Fake ist, aber es würde mich nicht wundern wenn Cheater bereits einen Weg gefunden habenMmh, das würde ich mal mit Vorsicht genießen. Eine recht zurückhaltende Spielweise für einen Cheater. Das kann auch gefaked sein. Mal abwarten ob es da noch mehr von zu sehen gibt.
Was man sagen kann, BF6 verfügt über Secureboot auf Kernelebene und sollte die Programme eigentlich erkennen. DS4 Scripts z.B. werden erkannt, was es aktuell wohl nicht möglich macht diese zu nutzen.
Auf Konsole gibt es den Cronus Zen sowie das mächtige "Titan Two" und diverse AI-Basierte Hilfen.Und deswegen spiele ich nur gegen Leute auf der Konsole
Die sind da schon etwas weiter. Ein Cheat auf dem Spiele-PC zu nutzen, ist mittlerweile mit dem Anti Cheat auf Kernel Ebene sehr schwierig. Man weicht auf einen zweiten PC aus. Sogenannte Spieler, die das nutzen wollen, haben mit den Kosten scheinbar auch kein Problem. Die bezahlen mittlerweile monatlich dreistellige Beträge, um cheaten zu können. Diese „Industrie“ setzt nicht umsonst Millionen um.Was man sagen kann, BF6 verfügt über Secureboot auf Kernelebene und sollte die Programme eigentlich erkennen. DS4 Scripts z.B. werden erkannt, was es aktuell wohl nicht möglich macht diese zu nutzen.
Mein Fokus wird auf ARC Raiders bleiben. Diese Art von MP Spielen sagt mir mittlerweile mehr zu. Damals bei der BF3 Beta hatte ich gefühlt 100h auf der Uhr. Tja, ist aber auch schon 14 Jahre her. Mit dem Alter steigen die Latenzen und der Ruhepuls sollte niedrig bleiben.![]()