• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Hoffe das ist der richtige Thread. Am 24.7. soll es einen Reveal Trailer für Battlefield 6 geben.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jup, das hat Dice so angekündigt.

Aber um ehrlich zu sein, von einem Release ist man noch "a bissel" entfernt, daher schön das nun ein Release Trailer kommt, aber das war jetzt auch zu erwarten, nachdem bereits die Streamer Giveaways geleaked wurden, da diese viel zu früh an die Empfänger verschickt wurden.

Ein großes Geheimnis braucht man da eh nicht mehr drum zu machen, wurde ja auch schon massig Gameplay aus dem CTE geleaked, was viel aussagekräftiger ist als ein gerenderter Trailer.

Ob BF6 letztendlich wieder gut wird bleibt abzuwarten, ich bin da aktuell echt zwiegespalten.........

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich bin gespannt.......was Dice diesmal wieder vergeigt o_O

Ich hätte einfach gerne ein Game wie Battlefield 3 mit aktueller Grafik

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Viele Sachen wurden überarbeitet, aber dann so Basics wie die klassengebundenen Waffen werden, obwohl die Community danach schreit, einfach nicht umgesetzt, geschweige denn getestet.

Gut, Dice hat gerade eine Umfrage dazu gestartet, aber auch wieder viel zu spät als der Topf schon am überkochen war.

Da sieht man halt leider wieder das "wir hören auf unsere Community" nur eine Floskel ist, denn zwischen "hören" und "verstehen" liegen leider Welten.

Aber, so fair muss man sein, im Vergleich zu 2042 hat sich viel getan und auch viel verbessert, wobei die Messlatte halt auch tief lag. Man munkelt, Ameisen haben sich den Kopf daran gestoßen..... 🤣

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Viele Sachen wurden überarbeitet, aber dann so Basics wie die klassengebundenen Waffen werden, obwohl die Community danach schreit, einfach nicht umgesetzt, geschweige denn getestet.

Angeblich soll es in der kommenden Open Beta die Auswahl zwischen klassengebundenen und freien Waffen geben.

Wenn man wirklich die Auswahl haben wird dann wird man mich ausschliesslich auf den klassengebundenen Servern finden. :)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
So wurde es angekündigt, aber gerade das macht mich nachdenklich.

Die Pre-Alpha und Alpha Tests laufen schon seit Monaten im CTE und seitdem schreien die Leute nach klassengebundenen Waffen. Das man diese nun zur Open Beta testen möchte zeigt mir, das Dice es eigentlich nicht ändern will, denn die Open Beta wird schon fast das fertige Spiel abbilden und große Änderungen, gerade wie das Waffensystem, werden dann mit Sicherheit nicht mehr umgesetzt bis zum Release.

Naja, wir bleiben gespannt was kommen wird.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Oktober?

Mmh, wenn das kein Bug-Fest werden soll, wohl eher nicht. Aktuell sieht das Spiel nicht so aus als ob das in ca. 3 Monaten released werden könnte (sollte)!

Schau mer mal ☺️

Oben