• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Richtig, dafür haben Sie im Gegenzug die 2XP Wochenenden beibehalten und zum Ende hin gibt es dann 3XP Wochenenden. Das wird dennoch ein harter Grind, denn auch die benötigten XP pro Fortschrittspunkt ziehen ja immer weiter an.

Sie versuchen halt mit aller Macht dass die Leute am spielen bleiben bevor BF6 released.

Aber hey, das Ende naht und sobald ich Stufe 60 bin wird 2042 lachend deinstalliert, während ich mir ein Bier zur Feier des Tages gönne, und dann auf ewig in den digitalen Giftschrank verbannt 👹

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin jetzt dabei Level 34 zu komplettieren und am 12.09 kommt Borderlands 4. Notfalls läuft wenn ich dann BO4 auf der Playstation zocke an den Wochenende der Laptop mit den AFK-Servern.

@BlutgruppeM ich mache es genauso und werde das Spiel in meinem Steamaccount sogar aus der Bibliothek rauslöschen.

PS: Weiß einer was die Luftziel Abwürfe sind, die diese Woche anstehen ?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wir verstehen uns (y)

Bzgl. Luftzielabwürfe:
Wenn du Heli fliegst und jemand über einem Objektiv aus deinem Heli springt. Die Aufgabe wurde wohl wegen der UH-60 eingeführt.

Klappt ganz gut auf Iwo Jima Durchbruch als Angreifer, da hab ich die Aufgabe bereits im ersten Sektor erledigt 😁

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Hatte vor das bis lvl 60 durch zu ziehen.
Aber wird schwer nächste Woche durch Borderlands 4.

Aber danach nie wieder 2042 ist einfach nur schlecht 🤣

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ich bin jetzt bei Level 40, sollte klappen, bin aber froh, wenn ich durch bin, und wie bei den meisten, fliegt das Spiel von der Platte.
Spiele es jetzt wieder intensiver, aber viel Spaß macht es weiterhin nicht, gelegentlich gibt es vereinzelt Runden, die wirklich gut sind.
Umso größer ist die Vorfreude auf BF6.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich versteh euch nicht, wenn ihr keinen Bock habt, dann machts doch nicht hä? 😂

Ich skippe das auch. Die 3 Skins die man da bekommt, das steht gar nicht in Relation mit Nutzen und Aufwand. Zudem Videospiele sollen Spaß machen und keine „Arbeit“ sein.

Ich habe schon lange aufgehört irgendwelche Season Pässe abzuarbeiten oder irgendwelche Daily Aufgaben zu schwitzen auf die ich gar keinen Bock hab, nur damit ich noch das eine SP Level bekomme….so ein Quatsch!

Seit ich damit aufgehört habe und einfach Spiele spiele wie ich will und wann ich will und was ich will, ist mein Gamerleben viel entspannter und frustfreier.

Probierts mal aus!

Ihr braucht die Skins nicht. Die bringen euch in BF6 gar nichts. Lasst es sein, spielt was anderes. Worauf ihr Lust habt, was euch Spaß macht!

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
@baum2k

Ich spiele eigentlich nur noch bis Borderlands 4 erscheint. Keine Lust was neues anzufangen bis dahin.

@TomMV wie viel XP brauchst man jetzt für 1 Punkt im battlepass

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Auch Tarndesigns oder so interessieren mich nicht. Mich finden sie immer, auch wenn ich als Laubfrosch im hohen Gras liege. Dafür spiegelt das Sniper Visier dann doch zu extrem. ;-)

TomMV

WM-Tippkönig 2026
@baum2k

Ich spiele eigentlich nur noch bis Borderlands 4 erscheint. Keine Lust was neues anzufangen bis dahin.

@TomMV wie viel XP brauchst man jetzt für 1 Punkt im battlepass
Waren 22.000, wenn ich es von gestern noch in Erinnerung habe.
Bald lohnt es sich nicht mehr zu spielen, wenn es keine doppelte XP oder die wöchentlichen Aufgaben gibt.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich versteh euch nicht, wenn ihr keinen Bock habt, dann machts doch nicht hä? 😂

Ich skippe das auch. Die 3 Skins die man da bekommt, das steht gar nicht in Relation mit Nutzen und Aufwand. Zudem Videospiele sollen Spaß machen und keine „Arbeit“ sein.

Ich habe schon lange aufgehört irgendwelche Season Pässe abzuarbeiten oder irgendwelche Daily Aufgaben zu schwitzen auf die ich gar keinen Bock hab, nur damit ich noch das eine SP Level bekomme….so ein Quatsch!

Seit ich damit aufgehört habe und einfach Spiele spiele wie ich will und wann ich will und was ich will, ist mein Gamerleben viel entspannter und frustfreier.

Probierts mal aus!

Ihr braucht die Skins nicht. Die bringen euch in BF6 gar nichts. Lasst es sein, spielt was anderes. Worauf ihr Lust habt, was euch Spaß macht!
Ich zieh das jetzt durch, so war das dann doch keine Geldverschwendung.
Hatte mir damals die Edition mit Pass vorbestellt, waren glaub ich 110€, aber nicht so gespielt, wie ich normalerweise ein Battlefield spielen würde.
Jetzt bin ich schon bei 172 Stunden, 200 werden es bestimmt noch.
Wahrscheinlich werde ich die Skins zum Anfang nutzen, bis dann der Battlepass kommt und die Skins ersetzt werden, aber mein innerer Monk möchte das so, und dem kann ich nicht widersprechen :ROFLMAO:.

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
wie viel XP brauchst man jetzt für 1 Punkt im battlepass
Hab vorhin nochmal angemacht, es sind 23.000 .
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Jetzt haben sie die Punkte für die Wochen Herausforderung gekürzt. Fast 1 Stufe weniger pro Woche.
Ich glaube, das war ein Fehler, der korrigiert wurde, habe aber nicht wirklich mitbekommen, dass sie mir gut geschrieben wurden.
Du meinst doch Aufgaben, wo man 3, 4, 5 und 10 Punkte bekommt, und davor waren es ja immer 4, 5, 6 und 10.
Bei mir wird es seit gestern wieder normal angezeigt, aber am Montag waren es nur 3x3, 3x4, 3x5 und 1x10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben